- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. August 2011, 15:45 - Battlefield 3 - Team Deathmatch im Preview - Ganz viele Details
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Team Deathmatch im Preview - Ganz viele Details
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Preview zum Team Deathmatch - Drohnen bestätigt

And here we go - knappe 14 Stunden nach unserem letzten Preview hauen wir den nächsten Text heraus. Und während unendliche Menschenmassen zum "Battlefield 3"-Stand strömen und da gefühlte 12 Jahre anstehen müssen, sitze ich ganz gemütlich im Pressenzentrum, bin vor fiesen Menschenjägern geschützt (wer mich findet, der bekommt was Cooles...) und habe gerade den "Team Deathmatch"-Modus auf zwei verschiedenen Maps angezockt. Ganz genau hier gibt es alle Details - und von uns ganz schlau entdeckte coole Dinge und Gadgets. Wir haben die genaue Erklärung, wie 3D-Spotting nun funktioniert, welche vom Spieler steuerbaren Drohnen es gibt (ja, es gibt Drohnen!), warum der Scharfschütze kein C4 und keine Claymores mehr hat und ob Flugzeuge unendlich Munition haben. In diesem Sinne: Das große zweite "Battlefield 3"-Preview beginnt ganz genau jetzt...

Zu Beginn eine kleine Warnung: Wir haben Team Deathmatch gespielt - und natürlich ist der Name Programm. Vier gegen vier Spieler auf einem kleineren Bereich von Operation Métro beziehungsweise Caspian Border - dasTeam, das zuerst 50 Abschüsse erreicht, gewinnt das Match auch. Teamplay ist folglich eher dünn gesät, zusammenbleiben und die einzelnen Features - Spotting, Supression Fire und Heilen - waren aber trotzdem ganz elementar und sehr nützlich für den Sieg. Aber der...
... weiterlesen!
SkyD, Bf92007 and Lion1860 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
18. August 2011, 15:52
 #2 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
guter artikel und danke dafür!

hm. das spotting ganz auf die minimap zu legen hätte ich zwar lieber gesehen, aber so ist es ein guter kompromiss.

und ich bin sehr gespannt, wie es sich snipern lässt, wenn man seinen arsch nicht mehr mit claymores absichern kann
Salzstange and Rafscar like this.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. August 2011, 15:53
 #3 (permalink)
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Corporal
Corporal

Oh man dieser eine Satz *freu* "Ja, es wird die berühmt-berüchtigte TV-Missile aus Battlefield 2 wieder geben"
Warum kann nicht auch ich in Köln sein :/ Würde auch einen Tag in der Warteschlange verbringen um Bf3 zocken zu können
Ach ja noch zwei Fragen: Auf was für Pcs spielt man Bf3 auf der Gamescom und kann man feindliche Jets, nicht nur wie im Video mit dem Mg, sondern auch mit einer Rakete abschiessen ?????

Du bist ein Gott SirUruk:
Ich will mehr News, MEHR. Ich bin gerade zu süchtig nach Neuigkeiten zu Bf3 !!!!!!!!!!!!!!!
Salzstange likes this.

Alt
18. August 2011, 15:54
 #4 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Minenentschärfungsfahrzeug für Engi, Cool
zu 3D Spotting: ja, man kann bestimmt damit leben

Zitat:
um "Battlefield 3"-Stand strömen und da gefühlte 12 Jahre anstehen müssen, sitze ich ganz gemütlich im Pressenzentrum, bin vor fiesen Menschenjägern geschützt
schnell zu Pressenzentrum-Ausgang

Alt
18. August 2011, 15:56
 #5 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wo kommen die Drohnen denn her? Hält der Recon kurz seine Hand auf und dann fliegt die Drohne da raus wie ein kleines Vögelchen und beim Pionier fährt dieser Minenentschärfungsroboter ihm aus dem Arsch wie Kitt aus Knight Rider seinerzeit aus dem fahrenden Lkw?

Alt
18. August 2011, 15:57
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Da bleibe ich noch gaaaaanz lange...^^

@Jolka248: Keine Ahnung. Beides war in der spielbaren Version deaktiviert...
@Bf92007: Ja, es soll auch Luftabwehrraketen geben. Die Stinger zum Beispiel.
SkyD and Bf92007 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. August 2011, 15:59
 #7 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Major General
Major General

Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Wenn wir 4 Recon in Team haben. Hießt es dann, dass man die 4 Drohnen gleichzeitig benutzen kann ???
sowie Minenentschärfungs...

Alt
18. August 2011, 16:00
 #8 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Wenn wir 4 Recon in Team haben. Hießt es dann, dass man die 4 Drohnen gleichzeitig benutzen kann ???
die dinger werden sicher einfach zu sehen und abzuschießen sein. von daher sehe ich da kein problem.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
18. August 2011, 16:01
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Ich bezweifle mal, dass die Drohnen vom Recon schießen können. Und selbst wenn: Wwenn die Genauigkeit des MGs und die Trägheit der Kamera der Drohne aus BC2 entspricht ist das nicht wirklich die ultimative Gefahr.
Die Drohne vom Pionier sowieso nicht.

Alt
18. August 2011, 16:02
 #10 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Hört sich alles super an, nur dass mit dem Roboter AKA Bombenentschärfer alias MCOM arming vehicle kann ich mir nicht ganz vorstellen. Liegen doch Mienen irgendwo auf der riesen map. Und bis man mit dem Kleinen Wall-e die ganze Map abgetuckert hat, ist das Game doch schon 3 mal zu Ende oder? XD
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
18. August 2011, 16:04
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Hört sich alles super an, nur dass mit dem Roboter AKA Bombenentschärfer alias MCOM arming vehicle kann ich mir nicht ganz vorstellen. Liegen doch Mienen irgendwo auf der riesen map. Und bis man mit dem Kleinen Wall-e die ganze Map abgetuckert hat, ist das Game doch schon 3 mal zu Ende oder? XD
Klar. Aber stell dir mal folgendes vor: panzer fährt - sieht schwer einsehbares Gebiet. Anstatt loszubrettern einfach den kleinen Roboter vorgeschickt - und schon hat sich die Sache lerdigt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
18. August 2011, 16:06
 #12 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hoffentlich kann man auch kurz aus der Sicht der Drohne herraus switchen bei BC2 hat die Drohne sich ja immer selbst zerstört.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
18. August 2011, 16:09
 #13 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar. Aber stell dir mal folgendes vor: panzer fährt - sieht schwer einsehbares Gebiet. Anstatt loszubrettern einfach den kleinen Roboter vorgeschickt - und schon hat sich die Sache lerdigt.
Die Frage ist nur ob es sich lohnt.Denn wenn es keine oder nur wenig Punkte gibt, macht das doch keiner. Oder, wenn ich aussteigen muss um das Ding zu steuern, sich nicht einfach ein m8 in meinen Tank sitzt und genau in dieses Gebiet reinrauscht. Oder aber der Tank komplett dumm rumsteht, da ich ja grad Wall-E steuere und somit kein Auge auf den Tank habe, und er deswegen weggebombt wird...
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
18. August 2011, 16:13
 #14 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Die Frage ist nur ob es sich lohnt.Denn wenn es keine oder nur wenig Punkte gibt, macht das doch keiner. Oder, wenn ich aussteigen muss um das Ding zu steuern, sich nicht einfach ein m8 in meinen Tank sitzt und genau in dieses Gebiet reinrauscht. Oder aber der Tank komplett dumm rumsteht, da ich ja grad Wall-E steuere und somit kein Auge auf den Tank habe, und er deswegen weggebombt wird...
deswegen gibt es ja 3 plätze im panzer und ich bezweifle mal ganz stark, dass der fahrer auch den roboter steuert

Alt
18. August 2011, 16:20
 #15 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
können die dronen auch schiessen oder nur spotten, ich hoffe letzteres...
und das mim support der claymores hat verstehe ich nicht, der hat doch auch munitions kisten, dann hat der ja unbegrenzt c4 und claymores. zudem passt claymore mehr zum sniper.
Jolka248 likes this.

Alt
18. August 2011, 16:24
 #16 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
und das mim support der claymores hat verstehe ich nicht, der hat doch auch munitions kisten, dann hat der ja unbegrenzt c4 und claymores. zudem passt claymore mehr zum sniper.
du konntest als sniper in bf2 auch immer wieder neue claymores legen, wenn du ammo bekommen hast. nur wenn du zwei neue legst, verschwinden die alten.

Alt
18. August 2011, 16:24
 #17 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Da mach ich mir auch Sorgen. Denn nix ist frustrierender als Gaymores an allen Ecken und Enden... Ich hoffe dass da ein Limit gesetzt wird(max 2 Stück). Oder das die Clay dich nicht killt sondern auf 1% hp hitted oder so.
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
18. August 2011, 16:26
 #18 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Da mach ich mir auch Sorgen. Denn nix ist frustrierender als Gaymores an allen Ecken und Enden... Ich hoffe dass da ein Limit gesetzt wird(max 2 Stück). Oder das die Clay dich nicht killt sondern auf 1% hp hitted oder so.
es wurde schon gesagt, dass die claymores so ähnlich sind wie in bf2142. also ziemlich fair.

Alt
18. August 2011, 16:27
 #19 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
du konntest als sniper in bf2 auch immer wieder neue claymores legen, wenn du ammo bekommen hast. nur wenn du zwei neue legst, verschwinden die alten.
ja ich weiss, aber trotzdem ist es was anderes ob ich z.B. 5 c4 hab und erstmal nach munni suchen muss oder sofort neue bekome, das merkt man bei bf2 vorallem bei den ganaten, als suppert hat man einfach unendlich

Alt
18. August 2011, 16:28
 #20 (permalink)
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
es wurde schon gesagt, dass die claymores so ähnlich sind wie in bf2142. also ziemlich fair.
Ich hab sie dort auch gehasst XD Vorallem die SpawnClays auf Camp Gib
SOLDIER -->KLICK<--

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.