- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2011, 12:50 - Battlefield 3 - Server-Downtime - Gewinnspiel-Erinnerung - Kolumne
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Server-Downtime - Gewinnspiel-Erinnerung - Kolumne
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Bad Company 2 Server-Wartung, Gewinnspiel und Kolumne

Und da wären wir wieder - es ist Dienstag, im wahrsten Sinne des Wortes brutal heiß und wir stehen vor einem Problem, mit dem wir nicht gerechnet hatten: Schon am zweiten Tag nach der GamesCom haben wir fast nichts mehr zu erzählen - Neuigkeiten sind vor der am Freitag beginnenden PAX wieder rar gesät. Trotzdem werden wir unseren News-Streak zu Battlefield 3 nicht unterbrechen - die "Battlefield Bad Company 2"-Server sind wegen einer Wartung nicht erreichbar, wir erinnern an unser Gewinnspiel, wo ihr ohne reellen Aufwand Sucker Punch, Mass Effect 2 oder Dragon Age: Origins gewinnen könnt; schreiben eine Kolumne über Battlefield 3, Origin und Battlelog und haben noch ein oder zwei weitere interessante Dinge. Let's get ready and started!

Los geht es bei uns heute mit Battlefield Bad Company 2. Von 11:00 bis etwa 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (unsere ganz normale Zeitzone in good ol' Germany) werden PC-Spieler wegen einer Wartungs-Downtime nicht spielen können. Explizit wird an den Stats-Datenbaken herumgeschraubt, damit diese schneller werden - und es gibt ein frisches Punkbuster-Update, um die Probleme einiger...
... weiterlesen!
Pein likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. August 2011, 12:55
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und nein Leute - "Work in Progress"-News werden bei uns nicht der aktuelle Standard. Aber weil wir mit dem BC2-Update einfach schon zu spät waren ist das doch besser als keinerlei Neuigkeiten. Oder?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2011, 13:07
 #3 (permalink)
KingDirrty ist offline  
KingDirrty
Master Sergeant II
Master Sergeant

Benutzerbild von KingDirrty
Twitter Account von kingdirrty Facebook Account von KingDirrty Bad Company 2 Profil von RedDirrty23 Battlefield 3 Profil von RedDirrty23 Battlefield 4 Profil von RedDirrty23
Sind Konsolen vom Server update auch betroffen? Xbox360 ?
Meine Stats
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/
http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23
Origin ID: RedDirrty23

Alt
23. August 2011, 13:14
 #4 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von KingDirrty Beitrag anzeigen
Sind Konsolen vom Server update auch betroffen? Xbox360 ?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Von 11:00 bis etwa 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (unsere ganz normale Zeitzone in good ol' Germany) werden PC-Spieler wegen einer Wartungs-Downtime nicht spielen können.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. August 2011, 13:16
 #5 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zum Thema Heiß 20 grad bei mir, und alle 60 min ein Gewitter echt komisch...
embi likes this.
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
23. August 2011, 13:20
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
30 Grad bei mir...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. August 2011, 13:23
 #7 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Da wo ich bin ist es immer heiß
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Geändert von jo2105 (23. August 2011 um 13:34 Uhr).

Alt
23. August 2011, 13:26
 #8 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Wen es wenigstens nicht so Schwül wäre.

Aber egal wie das wetter ist, es passt uns eh nie
Di_Lauro_oO and Rafscar like this.

Alt
23. August 2011, 13:32
 #9 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wisst ihr, wer die Alpha leakte?

Alt
23. August 2011, 13:33
 #10 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Mal gucken vielleicht laufen durch die Updates so gar die Spielserver besser am Anfang hatte ich einen Ping von ca. 50-70 und jetzt bin ich bei ca. 90-130. Ich wurde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
23. August 2011, 13:33
 #11 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
echt blöde frage aber was ist eine PAX???
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
23. August 2011, 13:34
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von d4guk5tdudumm Beitrag anzeigen
echt blöde frage aber was ist die PAX???
Spielemesse in Seattle...

#BFS

Alt
23. August 2011, 13:35
 #13 (permalink)
d4guk5tdudumm ist offline  
d4guk5tdudumm
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von d4guk5tdudumm_LS
ohhh man.. ich dachte die wären langsam vorbei die Messen, dass sie die beta entlich starten können

edit: Thx für die schnelle antwort Uruk
http://bfbcs.com/stats_ps3/d4guk5tdudumm_LS

Wer Lust auf ein Schweizer BF3-Clan hat soll die Seite mal besuchen: http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451849958702/
Wir Spielen auf der (Ps3)

Alt
23. August 2011, 13:42
 #14 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Ridlay Beitrag anzeigen
Mal gucken vielleicht laufen durch die Updates so gar die Spielserver besser am Anfang hatte ich einen Ping von ca. 50-70 und jetzt bin ich bei ca. 90-130. Ich wurde mich auf jeden Fall darüber freuen.
Hoffe ich auch, bin jetzt schon meist über 150 obwohl ich hier seit etwa 2 Monaten schon eine 32k Leitung hab.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
23. August 2011, 13:54
 #15 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Zitat:
Hoffe ich auch, bin jetzt schon meist über 150 obwohl ich hier seit etwa 2 Monaten schon eine 32k Leitung hab.
hmmm bei mir ist es genau so hatte nen ping von max. 95 und jetzt bin ich meistens so bei 150-200dert und drüber zum teil
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
23. August 2011, 14:03
 #16 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Hat das Update eigentlich auch was mit der Integration in Battlelog zu tun oder wird das gar nicht passieren?
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
23. August 2011, 14:08
 #17 (permalink)
Ridlay ist offline  
Ridlay
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von Ridlay Battlefield 3 Profil von Ridlay Battlefield 4 Profil von Ridlay
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Hat das Update eigentlich auch was mit der Integration in Battlelog zu tun oder wird das gar nicht passieren?
Man wird mit Hilfe vom Battlelog auch auf BC2 Daten zu greifen könne.
Patak likes this.
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich und
dann gewinnst du.
Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!!

Alt
23. August 2011, 14:11
 #18 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Naja die PAX fängt ja schon 26.August an und endet am 28.August.
Durch die PAX verzögert sich die Beta nicht. Aber wir könnten schon wieder in wenigen Tagen neue Informationen erhalten.

Das Wetter um Berlin kommt auch nicht annähernd an 30 Grad ran
Dazu kommt noch Gewitter... eigentlich ein perfekter Zockertag. Aber ich wollte heute eigentlich Tennis spielen .. wird wohl nichts mit soviel regen..

Alt
23. August 2011, 14:18
 #19 (permalink)
White Devish ist offline  
White Devish
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von White Devish
34 Grad aber hat ne Klimaanlage daheim

Alt
23. August 2011, 14:18
 #20 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
wow ich war überrascht wie kurtz die news war
Ich glaub ich war in letzter zeit ein bischen News verwöhnt

EDIT: Gerade ma gefunden auf Gamestar.de
In einigen der PCs, auf denen Battlefield 3 auf der Gamescom zu sehen war, soll eine Nvidia Geforce GTX 595 installiert gewesen sein.
wusste nedmal das es die scho gibt xD
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.