|
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Battlefield 3 - Server-Downtime - Gewinnspiel-Erinnerung - Kolumne Battlefield 3 - Bad Company 2 Server-Wartung, Gewinnspiel und Kolumne
Und da wären wir wieder - es ist Dienstag, im wahrsten Sinne des Wortes brutal heiß und wir stehen vor einem Problem, mit dem wir nicht gerechnet hatten: Schon am zweiten Tag nach der GamesCom haben wir fast nichts mehr zu erzählen - Neuigkeiten sind vor der am Freitag beginnenden PAX wieder rar gesät. Trotzdem werden wir unseren News-Streak zu Battlefield 3 nicht unterbrechen - die "Battlefield Bad Company 2"-Server sind wegen einer Wartung nicht erreichbar, wir erinnern an unser Gewinnspiel, wo ihr ohne reellen Aufwand Sucker Punch, Mass Effect 2 oder Dragon Age: Origins gewinnen könnt; schreiben eine Kolumne über Battlefield 3, Origin und Battlelog und haben noch ein oder zwei weitere interessante Dinge. Let's get ready and started!
Los geht es bei uns heute mit Battlefield Bad Company 2. Von 11:00 bis etwa 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (unsere ganz normale Zeitzone in good ol' Germany) werden PC-Spieler wegen einer Wartungs-Downtime nicht spielen können. Explizit wird an den Stats-Datenbaken herumgeschraubt, damit diese schneller werden - und es gibt ein frisches Punkbuster-Update, um die Probleme einiger...
| ... weiterlesen! _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |