- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2011, 16:06
 #41 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ach so, ich dachte schon du meintest diese hier: http://battlelog.battlefield.com/#do...rial-0.7.5.exe aber die Server scheinen gerade zu überlastet zu sein.
Ich würde mal sagen weils den Download gar nicht gibt....
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. August 2011, 16:06
 #42 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
das liegt daran du hast Client falsch geschrieben im Link
Dann klick doch auch erst später drauf hatte es doch noch korrigiert.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
23. August 2011, 16:09
 #43 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Irgendwann müssen wir dich mal für sowas verwarnen...

Was ich nicht in die Kolumne geschrieben habe - weil ich da verbal ausgerastet wäre - ist, dass ich eine Sahe noch viel schrecklicher finde: Kolumnen, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen und getreu dem "Bad news is awesome news"-Credo draufhauen, Tatsachen nicht ehrlich darstellen und mit schwammigen Formulierungen Panik schüren. Denn wenn das die Leute glauben - Good Lord. Und bei der gameStar tun sie das ja auch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 16:09
 #44 (permalink)
Sgt.Poncho
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Dann klick doch auch erst später drauf hatte es doch noch korrigiert.
Ja Dankeeee....jetzt gehts Endlich..nicht.


PS.Aus Angst vor einer Verwarnung werde ich mir keine anderen Betas/Demos mehr runterladen (frechgrins)

Aber der Herbst/Winter kann kommen,es kommen noch viele andere Geile Games....zb.TES V,Risen 2 usw.

Geändert von Sgt.Poncho (23. August 2011 um 16:15 Uhr).
 
Alt
23. August 2011, 16:25
 #45 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von AngryVyper

Hervorragende Kolumne.
Spricht mit aus der Seele.
Weiter so.
Skothen likes this.
 
Alt
23. August 2011, 16:39
 #46 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General
Lieutenant Colonel

@Sir Uruk:
Es muss ja immer schwierig sein hier täglich einen News rauszuhauen. Schließlich trägst du dabei viel Verantwortung für diese Seite, die anderen Mitarbeiter und eure Sponsoren (Werbepartner).
Aber ein Beitrag zu so einem umstrittenen Thema ist bestimmt noch viel kniffeliger.
Doch nach dem Durcheinander der letzten Tage war ein Stellungname einfach nötig. Sehr gut gemacht!


Ich selber möchte mich zu dem Thema eigentlich nicht mehr äußern. Da ich selber ja nicht direkt betroffen bin und einige Leute ein Kommentar von mir vielleicht etwas falsch auffassen könnten.
 
Alt
23. August 2011, 16:50 - was soll das?
 #47 (permalink)
Janosch27 ist offline  
Janosch27
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Janosch27 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Janosch27 Battlefield 3 Profil von Janosch27 Battlefield 4 Profil von Janosch27
warum Mault ihr alle rumm.. Battlelog ist doch eine mega geile erfindung, und Origin auch obwohl ichs nicht nutze.. wenn Battlelog sogar auf Konsole geht.. wie geil ist das denn? was regt ihr euch deswegen auf, dass man Battlelog bzw. Origin haben muss um zu zocken? ich find nicht schlimm ob die Icons auf dem Desktop hat oder eben schnell in Browser geht und so zockt? wie kann man sich darüber aufregen? unnötig

Ich finde diese Täglichen news sehr genial auch wenn sie öfters etwas dünn sind.. hauptsache irgendwas! Danke dafür.. diese seite ist bis auf die leute die hier rummmäckern! Freut euch das ihr Battlefield habt und nicht MW3 zocken müsst..
KingDirrty likes this.
_________________________________________________________________________________________
BFBC 2 PS3: http://bfbcs.com/stats_ps3/Janosch27
BF3 PC:http://bf3stats.com/stats_pc/Janosch270#pc
BF3 PS3:http://bf3stats.com/stats_ps3/Janosch27
BF4 PS3/PS4:http://bf4stats.com/ps3/Janosch27
 
Alt
23. August 2011, 16:55
 #48 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
also ich wollte mich mal hier zu Origin und Battlelog äußern....

Ja ich finds schade, dass es kein richtiges Menu gibt, aber ich hab die Alpha getestet und fand die Lösung mit Battlelog jetzt garnicht so schlimm.

Außerdem kann man, wenn man auf einem Server ist, Battlelog schließen, allerdings weiß ich nicht ob man dann bei Rundenende auf ne andere Map switchen kann.

Naja und mir ist dass eigentlich eh nicht so wichtig was ich machen muss um ins Spiel zu kommen... viel wichtiger ist mir wie es ist wenn ich IM Spiel bin^^
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
23. August 2011, 17:04
 #49 (permalink)
AK96 ist offline  
AK96
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von AK263
Erstmal:

Danke Uruk für alle News die du bisher mit unendlich viel Liebe geschrieben hast. Ich verfolge diese Seite schon seit ungefähr... naja ziemlich lange halt, und bin sehr froh so viele News rund um BF3 stets kompakt, gebündelt, und quantitativ wie qualitativ hochwertig zu erhalten. Bevor es aber den Anschein macht, dass ich mich hier einschleimen wollte um so einen Bonus im Gewinnspiel zu erhalten oder Rechtschreibfehler in irgendwelche Fremdwörter reinhau komm ich lieber auf den Punkt:

Danke, dass du meinen - mit viel Aufwand, Ehrgeiz, Gefühl und Liebe zusammengeschnittenen - Trailer an die News angehängt hast! Das war immer mein Traum, seitdem ich an den ersten Szenen gearbeitet habe.
Du hast einen jungen BF-Fan damit mehr als glücklich gemacht!
Sir Uruk.Inc and Janosch27 like this.
 
Alt
23. August 2011, 17:34
 #50 (permalink)
sparta86 ist offline  
sparta86
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Kesselschlacht44
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwann müssen wir dich mal für sowas verwarnen...

"Bad news is awesome news"-Credo draufhauen, Tatsachen nicht ehrlich darstellen und mit schwammigen Formulierungen Panik schüren. Denn wenn das die Leute glauben - Good Lord. Und bei der gameStar tun sie das ja auch...
Beschreibst du die Bildzeitung ????
 
Alt
23. August 2011, 17:46
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
In dem Falle die GameStar...^^
spionkaese likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 17:49
 #52 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Hoffe ich auch, bin jetzt schon meist über 150 obwohl ich hier seit etwa 2 Monaten schon eine 32k Leitung hab.
Mit ner 32k Leitung hat das nichts am Hut. Man kann auch mit einer 2k Leitung
'nen Ping von 50 haben...
 
Alt
23. August 2011, 17:52
 #53 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
Schöne Einschätzung zum Thema Battlelog @ Sir Uruk

Ich selbst kann mir (noch) kein Urteil erlauben, da ich es leider nicht testen konnte.
Deswegen versteh ich die ganze Meckerei nicht darüber.
Man muss es erstma testen um sich ein Urteil bilden zu können , und dazu werden wir ja hoffentlich bald Gelegenheit haben (auf September schiel )
Und am Ende wirds dann so sein wie schon beschrieben...will man BF3 spielen, muss man sich sowieso damit arangieren.

mfG

=GBK=Pacman
 
Alt
23. August 2011, 17:54
 #54 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Mit ner 32k Leitung hat das nichts am Hut. Man kann auch mit einer 2k Leitung
'nen Ping von 50 haben...
Ja ich hatt vorher nur eine 3k Leitung und dachte das sollte sich wenigstens etwas bessern.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
23. August 2011, 17:55
 #55 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Btw, Frage: Wird man im Spiel gar keinen Server Browser mehr haben? Wär doch leicht "doof", wenn ich den Sp spiele und dann den Mp spielen will.
 
Alt
23. August 2011, 17:56
 #56 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ja ich hatt vorher nur eine 3k Leitung und dachte das sollte sich wenigstens etwas bessern.
Sollte es nicht, nur im Download auf Rapid, UseNet oder sonstwo. Spiele brauchen nur minimalen download von Daten. Dein Upload könnte aber mehr geworden sein und das könnte vllt. etwas geändert haben.

E: Zusammenfügen wenns geht...
 
Alt
23. August 2011, 17:59
 #57 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Btw, Frage: Wird man im Spiel gar keinen Server Browser mehr haben? Wär doch leicht "doof", wenn ich den Sp spiele und dann den Mp spielen will.
Nope, es läuft eigentlich so wie immer. Du klickst im SP auf "Leave SP", das Spiel beendet sich automatisch und du landest statt im Menü in Battlelog...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. August 2011, 18:04
 #58 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Beiträge: 112
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope, es läuft eigentlich so wie immer. Du klickst im SP auf "Leave SP", das Spiel beendet sich automatisch und du landest statt im Menü in Battlelog...
Leichter umweg und leicht doppelt gemoppelt, aber sollte dennoch gehen. Ne Idee dafür wäre, das BattleLog per Plug-In oder Steam mäßigem "alt+tab" Menü(da gibts ja auch Web zugang), in das normale Spiel einzubinden.
Lion1860 likes this.
 
Alt
23. August 2011, 18:06
 #59 (permalink)
Strident ist offline  
Strident
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

Die Pingzeit hat nichts mit der Übertragung-Leistung zu tun. Sondern mit den Übertragungsverfahren zwischen “Fastpath” und “Interleaving”.

Bei Fastpath wird die Fehlerkorrektur ausgeschaltet was eine niedrige Pingzeit Hervorhebt.

Interleaving ist dabei das Standard Übertragungsverfahren, wo die Fehlerkorrektur eigeschaltet ist, was zu einer Hörende Pingzeit sorgt.

Noch mehr wissen? Den Link folgen.
http://www.fastpath.de/fastpath/was-ist-fastpath/
 
Alt
23. August 2011, 18:09
 #60 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Wisst ihr was mich etwas an Battlelog stört (nein, natürlich nicht, war rhetorisch gemeint )
?
Der fehlende Offline Mode.
Wenn ich BF (auch den SP) nur über die EA Server starten kann, aber kein Internet habe, funktioniert ein Offline MOde wie bei Steam logischerweise nicht.
Das heißt, der Onlinezwang ist komplett
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav