|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die News wird gerade auf eine gigantomanische Länge aufgebläht. Don't panic.^^ KingDirrty and Patak like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
GTX 595 ? Davon steht nichtmals was auf nvidida.de. Werden wohl paar Prototypen in den Rechnern verbaut gewesen sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
soviel lesen macht einen faul^^ _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | ||
|
froh das die endlich ma was an den drecks servern von bc2 machen...kann ja wohl nicht wahr sein diese scheiß rumgelagge den ganzen tag nie kansnte zocken _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Die Kolumne ist da. Keep things fair - jeder darf eine Meinung sagen. Aber wenn es persönlich wird, dann wird moderiert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | grad nen artikel gefunden das die pcs auf der GC 2 GTX 595 verbaut waren im SLI modus das ma heftig ^^ Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news...e_gtx_595.html |
|
Wann schätz ihr wird es die beta geben? | |
|
warte... 11.09.2011 neee das wär falsch .. -> 14.09.2011 13:37 Uhr _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sehe ich auch so. Noch etwas zu der Daten-Sache: Jede Firma mit der ihr jemals zu tun hattet, hat bereits eure Daten. Jeder Internet- und Email-Anbieter sammelt Daten, iPhones speichern die Location, Handys sammeln Daten, eure Adresse und euer Name ist bereits seit ewigen Zeiten im Telefonbuch oder in den gelben Seiten. Ich kenne das zwar nur aus nebensächlichen Spielen,wie BFHeroes oder PLay4Free so, dass man das über den Browser starten muss und es ist auch gewöhnungsbedürftig, aber wenns klappt - wieso nicht? Ab einer 6.000er Leitung kann man auch jedes Spiel problemlos online zocken. Ob mit Browser oder ohne. Also ich finde Battlelog, nach dem was ich bisher so gesehen habe echt klasse. Ich konnte zwar noch nicht ausprobieren, wie flüssig, stabil oder einwnadfrei es läuft, die Features und Funktionen gefallen mir jedoch schon sehr gut. | |
|
NICE Uruk^^ liest sich echt klasse muss man schon sagen^^ Klar nervt es mit dem neuen server browser...aber leute wir spielen (die meisten jedenfalls) schon länger Games am Pc und naja wir waren es eben immer gewohnt auf ein Icon zu klicken Entwerder ist das revolutionär...oder geht voll in die Hose ^^ Das werden wir bei der Beta sehen oder erst bei Relise. Sicher ist das Dice damit ein großes Risiko gegangen ist und es jetzt wissen will. Dice macht ein guten Job da bin ich mir sicher und bin ebenfalls sicher das einige Puplisher (wenns gut ankommt) das auch machen werden =) kann man nicht Positiv sehen aber auch nicht negativ bis mans selber gesehen hat _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Master Gunnery Sergeant | Würde mich zwar mehr über nen Vietnam patch freuen(also dice dlc rausbringen und dann nich bugfixen das geht doch nicht) aber naja wird wohl nicht mehr kommen |
|
So, Kolumne fertig gelesen. Ich sag auch noch mal was dazu, es ist einfach neu und ungewohnt aber als Alpha-Tester kann ich auch nochmal sagen das es gut funktioniert hat, ich glaube nachdem man so etwas angekündigt hat sollte doch nochmal ein Battleblog her aber von Origin bin ich immer noch nicht begeistert aber hab es halt akzeptiert. | |
|
Selber schuld wenn man noch mit ner ISDN Leitung zockt... Lion1860 and KingDirrty like this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| So,ich lade dann mal die Beta Runter. James-Parker likes this. |
|
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Erstmal danke für die tollen News immer Uruk. Ich verfolge jetzt seit so einem Monat immer die Aktuellen News auf dieser Seite und wollte mich auch mal zu Battlelog äußern. Ich persönlich finde es nicht so gut wenn man über einen Browser ein Spiel joinen muss, ich würde es einfach besser finden wenn das Spiel ein Ingamebrowser hätte. Aber mal ganz ehrlich, das ist auch im entferntesten nicht schlimm genug das meine Meinung über BF 3 sich dadurch verschlechtert hätte, da finde ich Sachen wie KillCam, 3D spotting(zum glück abgeändert) um einiges Schlimmer. Ich hoffe immer noch das es ein tolles Spiel wird und freue mich noch immer tierisch auf jede neue Nachricht die ich zu lesen bekomme . Denn noch allen einen schönen Tag auch denen wo das Wetter so schlecht ist wie bei mir^^. |
|
| |
|
Du hast mir den Schreck meines Lebens beschert. Lion1860 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: | ||
|
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |