- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2011, 14:24
 #21 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Die News wird gerade auf eine gigantomanische Länge aufgebläht. Don't panic.^^
KingDirrty and Patak like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2011, 14:25
 #22 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
GTX 595 ?
Davon steht nichtmals was auf nvidida.de.
Werden wohl paar Prototypen in den Rechnern verbaut gewesen sein.
_________________________________________________________________________________________

Alt
23. August 2011, 14:25
 #23 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die News wird gerade auf eine gigantomanische Länge aufgebläht. Don't panic.^^
na toll übertreibs ned xD sonst brauch ich wieder mein vorleseprogramm
soviel lesen macht einen faul^^
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. August 2011, 14:28
 #24 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

froh das die endlich ma was an den drecks servern von bc2 machen...kann ja wohl nicht wahr sein diese scheiß rumgelagge den ganzen tag nie kansnte zocken
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
23. August 2011, 14:36
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
na toll übertreibs ned xD sonst brauch ich wieder mein vorleseprogramm
soviel lesen macht einen faul^^
Wann habe ich es jemals übertrieben?

Edit: Die Kolumne ist da. Keep things fair - jeder darf eine Meinung sagen. Aber wenn es persönlich wird, dann wird moderiert...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2011, 14:54
 #26 (permalink)
Gooflike ist offline  
Gooflike
Sergeant
Sergeant

grad nen artikel gefunden das die pcs auf der GC 2 GTX 595 verbaut waren im SLI modus das ma heftig ^^

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/news...e_gtx_595.html

Alt
23. August 2011, 14:57
 #27 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Wann schätz ihr wird es die beta geben?

Alt
23. August 2011, 14:59
 #28 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner

warte... 11.09.2011 neee das wär falsch .. -> 14.09.2011 13:37 Uhr

Alt
23. August 2011, 15:05
 #29 (permalink)
SEKForce ist offline  
SEKForce
Artikel: 13
Corporal
Corporal
Twitter Account von lionymous Bad Company 2 Profil von SEKForce Battlefield 3 Profil von Impacttrooper
Sehe ich auch so.
Noch etwas zu der Daten-Sache:

Jede Firma mit der ihr jemals zu tun hattet, hat bereits eure Daten. Jeder Internet- und Email-Anbieter sammelt Daten, iPhones speichern die Location, Handys sammeln Daten, eure Adresse und euer Name ist bereits seit ewigen Zeiten im Telefonbuch oder in den gelben Seiten.

Ich kenne das zwar nur aus nebensächlichen Spielen,wie BFHeroes oder PLay4Free so, dass man das über den Browser starten muss und es ist auch gewöhnungsbedürftig, aber wenns klappt - wieso nicht?
Ab einer 6.000er Leitung kann man auch jedes Spiel problemlos online zocken. Ob mit Browser oder ohne.

Also ich finde Battlelog, nach dem was ich bisher so gesehen habe echt klasse.
Ich konnte zwar noch nicht ausprobieren, wie flüssig, stabil oder einwnadfrei es läuft, die Features und Funktionen gefallen mir jedoch schon sehr gut.
Rusher_-, KingDirrty and Bunga-Fan like this.

Alt
23. August 2011, 15:06
 #30 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
NICE Uruk^^ liest sich echt klasse muss man schon sagen^^
Klar nervt es mit dem neuen server browser...aber leute wir spielen (die meisten jedenfalls) schon länger Games am Pc und naja wir waren es eben immer gewohnt auf ein Icon zu klicken
Entwerder ist das revolutionär...oder geht voll in die Hose ^^
Das werden wir bei der Beta sehen oder erst bei Relise.
Sicher ist das Dice damit ein großes Risiko gegangen ist und es jetzt wissen will.
Dice macht ein guten Job da bin ich mir sicher und bin ebenfalls sicher das einige Puplisher (wenns gut ankommt) das auch machen werden =) kann man nicht Positiv sehen aber auch nicht negativ bis mans selber gesehen hat
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
23. August 2011, 15:06
 #31 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Würde mich zwar mehr über nen Vietnam patch freuen(also dice dlc rausbringen und dann nich bugfixen das geht doch nicht) aber naja wird wohl nicht mehr kommen

Alt
23. August 2011, 15:07
 #32 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
So, Kolumne fertig gelesen.
Ich sag auch noch mal was dazu, es ist einfach neu und ungewohnt aber als Alpha-Tester kann ich auch nochmal sagen das es gut funktioniert hat, ich glaube nachdem man so etwas angekündigt hat sollte doch nochmal ein Battleblog her aber von Origin bin ich immer noch nicht begeistert aber hab es halt akzeptiert.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
23. August 2011, 15:13
 #33 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
froh das die endlich ma was an den drecks servern von bc2 machen...kann ja wohl nicht wahr sein diese scheiß rumgelagge den ganzen tag nie kansnte zocken
Selber schuld wenn man noch mit ner ISDN Leitung zockt...
Lion1860 and KingDirrty like this.
waffles

Alt
23. August 2011, 15:53
 #34 (permalink)
Sgt.Poncho

So,ich lade dann mal die Beta Runter.
James-Parker likes this.

Alt
23. August 2011, 15:55
 #35 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
WAS?! WO?!
SgtPatak

Alt
23. August 2011, 15:55
 #36 (permalink)
Unregistriert

Erstmal danke für die tollen News immer Uruk.

Ich verfolge jetzt seit so einem Monat immer die Aktuellen News auf dieser Seite und wollte mich auch mal zu Battlelog äußern. Ich persönlich finde es nicht so gut wenn man über einen Browser ein Spiel joinen muss, ich würde es einfach besser finden wenn das Spiel ein Ingamebrowser hätte. Aber mal ganz ehrlich, das ist auch im entferntesten nicht schlimm genug das meine Meinung über BF 3 sich dadurch verschlechtert hätte, da finde ich Sachen wie KillCam, 3D spotting(zum glück abgeändert) um einiges Schlimmer. Ich hoffe immer noch das es ein tolles Spiel wird und freue mich noch immer tierisch auf jede neue Nachricht die ich zu lesen bekomme . Denn noch allen einen schönen Tag auch denen wo das Wetter so schlecht ist wie bei mir^^.

Alt
23. August 2011, 15:58
 #37 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
WAS?! WO?!
http://www.4players.de/4players.php/...eler_Demo.html

Alt
23. August 2011, 16:00
 #38 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sgt.Poncho Beitrag anzeigen
Du hast mir den Schreck meines Lebens beschert.
Lion1860 likes this.
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
23. August 2011, 16:03
 #39 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Ach so, ich dachte schon du meintest diese hier: http://battlelog.battlefield.com/#do...rial-0.7.5.exe aber die Server scheinen gerade zu überlastet zu sein.
SgtPatak

Alt
23. August 2011, 16:05
 #40 (permalink)
Sgt.Poncho

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Ach so, ich dachte schon du meintest diese hier: http://battlelog.battlefield.com/#do...rial-0.7.5.exe aber die Server scheinen gerade zu überlastet zu sein.
das liegt daran du hast Client falsch geschrieben im Link

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.