![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
SkyD and Axlfighter like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! | |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! .... und gewinnen^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! besonders Platz 1bis 3 ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Ach nee - das schockiert mich jetzt aber... ![]() Axlfighter and James-Parker like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 265
![]() Master Gunnery Sergeant | sehr schöner bericht ... danke schön ... daumen hoch ... ![]() |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Schöne News. Ps. "Hooah! Will haben und teilnehmen!" ![]() ![]() ![]() |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! ![]() Schöne news , vid hab ich aber schon gesehen ,leider Geändert von sparta86 (22. August 2011 um 22:24 Uhr). | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich möchte das jemand anderes mein gewinn bekommt... |
|
![]() Beiträge: 199
![]() First Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! is schon bischen primitiv das stimmt. ansonsten lohnt sichs garnich hier über bf3 zu reden weil eh alles mit "Hooah! Will haben und teilnehmen!" vollgekleistert wird :/ _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
![]() Beiträge: 683
![]() Second Lieutenant | "Hooah! Will haben und teilnehmen!" ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 38
![]() Corporal | Hooah! Will haben und teilnehmen! ![]() Aber wie kommt Alan Kertz auf 6 Modi ? Zählt er 32er Conquest, 16er Conquest und 16er Rush einfach mit oder kommt noch was neues ? sparta86 and HUN-PAPRIKA like this. |
|
also wenn wir ganz fair sind, muss der/die gewinner wirklich nur diesen satz geschrieben haben ^^ also jegliches hinzufügen von weiteren wörtern und smileys sollte zum ausschluss führen achja: jeder hat natürlich nur einen versuch. gute idee!? ![]() king of the hill als modus ist jetzt vom tisch, oder? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() | Hooah! Will haben und teilnehmen! ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |