|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nur zur Klarstellung: Ihr könnt auch gerne über die News diskutieren - nur eben das "Hooah - will haben und teilnehmen" ist natürlich nötig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! Hab es entlich geschaft mich hir anzumelden. Seit zierka einem Monat meine neue lieblings Seite. Sir Uruk.Inc and HUN-PAPRIKA like this. |
|
Command Sergeant Major | "Eigentlich lassen sich die zwei einzigen Neuigkeiten ganz unerwartet schnell abhandeln. DICE-Engine-Chef Johan *repi* Andersson twitterte gestern Abend fröhlich aus dem DICE-Hauptquartier von der Arbeit. Und erwähnte neben Spaß an der Arbeit, tollem Bier und Musik - Arbeit muss Spaß machen! - auch einen Schiff-Modus." hoffen hoffen http://www.battlefield-3.org/schiff-...k.t160233.html |
|
joo will haben,und mitmachen!!! "Hooah! Will haben und teilnehmen!" _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Man kann sich im Jet natürlich umsehen - dazu benutzt man entweder den Stick oder die Maus. Ist mit Stick, der Stick von einem Controller gemeint oder generell Joystick. Soll der PS3 Controller für sowas dann nun funtkionieren? Hab da mal was gelesen.... (wird wenn ja auch der XB360 Controller dafür unterstützt?) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- Conquest - Rush - Team Deathmatch - Squad Rush - Squad Deathmatch - Conquest 64 oder not announced... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Command Sergeant Major | "Hooah! Will haben und teilnehmen!" |
|
Master Gunnery Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Gunnery Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! | |
|
Sergeant | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Private | Cooler bericht,besonders gefällt mir der Teil wo ein beschädigter Jet auser Kontrolle geraten kann wird sicher lustig. Aja und: Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! |
|
Lol wie viele sich nur wegen dem Gewinnspiel registrieren.^^ Das nennt man Marketing^ Sir Uruk.Inc and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich habe eigentlich noch eine Facebook-Komponente überlegt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Lance Corporal | |
|
Sergeant First Class | igitt ! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |