![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nur zur Klarstellung: Ihr könnt auch gerne über die News diskutieren - nur eben das "Hooah - will haben und teilnehmen" ist natürlich nötig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | Hooah! Will haben und teilnehmen! Hab es entlich geschaft mich hir anzumelden. Seit zierka einem Monat meine neue lieblings Seite. ![]() Sir Uruk.Inc and HUN-PAPRIKA like this. |
|
![]() Beiträge: 441
![]() Command Sergeant Major | "Eigentlich lassen sich die zwei einzigen Neuigkeiten ganz unerwartet schnell abhandeln. DICE-Engine-Chef Johan *repi* Andersson twitterte gestern Abend fröhlich aus dem DICE-Hauptquartier von der Arbeit. Und erwähnte neben Spaß an der Arbeit, tollem Bier und Musik - Arbeit muss Spaß machen! - auch einen Schiff-Modus." hoffen hoffen ![]() http://www.battlefield-3.org/schiff-...k.t160233.html |
|
joo will haben,und mitmachen!!! "Hooah! Will haben und teilnehmen!" ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Hooah! Will haben und teilnehmen! _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Zitat:
- Conquest - Rush - Team Deathmatch - Squad Rush - Squad Deathmatch - Conquest 64 oder not announced... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Lol wie viele sich nur wegen dem Gewinnspiel registrieren.^^ Das nennt man Marketing^ ![]() Sir Uruk.Inc and HUN-PAPRIKA like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() Ich habe eigentlich noch eine Facebook-Komponente überlegt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |