|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab gewonnen ?! Ich hab noch nie gewonnen ... Daaaanke _________________________________________________________________________________________ > meine BFBC2 Stats (PS3) >> meine BF2142 Stats | |
|
Glückwunsch an alle Gewinner @patak: Was für eine Rede _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jetzt mal was GANZ Andreas! Battlefield wird GEIL! Habe das Vergnügen gehabt es auf der Gamescom zu spielen. Zu Origin und ko. Noch ist Dice durch EA geknechtet, aber es wird der Tag kommen,da werden sich die Sklaven über ihre Herren herheben und dann wird Dice die Welt so wie so beherrschen. Origin adée! Was EA uns braven Konsumenten antut... Vom Verbrauchermarkt können die auch nicht die Finger lassen...na was solls, hauptsache BF3 <3 Und, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! | |
|
Ernst Gräfenberg | Tigger is not amused! Naja hat mich jez auch ned überrascht dass ich nix krieg^^. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
Die erste (kurze) Zeit würden sie sich vielleicht an ihre Vorsätze (falls sie sich denn überhaupt welche machen) halten aber früher oder später (in der Branche eher früher) springt jeder auf den Geldscheffel-Express auf | ||
|
YEAHHHH 1.Platz rockt .... xD .... Uffreschung | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |