Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. August 2011, 13:35 - Battlefield 3 - Gewinnspiel - Gameplay-Video - Gameplay-Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Gewinnspiel - Gameplay-Video - Gameplay-Infos
battlefield 3 screenshots
Battlefield 3 - Gameplay-Video, Gewinnspiel und Infos...

Es ist Montag - und wir haben eine schlechte und viele sehr gute Nachrichten. Unschöne Neuigkeiten kommen trotzdem zuerst: Wir lassen auch heute den Wochenrückblick ausfallen. Ist euch doch egal? Das finden wir jetzt leicht unfair. Ganz egal - wir kümmern uns lieber um die wirklich wichtigen Dinge: Ein Gewinnspiel, in dem ihr coole Filme und zwei großartige Spiele gewinnen könnt. Außerdem erzählen die Entwickler wieder massenhaft Material über Gameplay, Unlocks und Details zum Fliegen in Battlefield 3, jeder Spielmodus ist auf jeder der neun Maps verfügbar, wir haben ein 9 Minuten langes abgefilmtes Gameplay-Video und dann noch ein paar kleinere andere Details. Fangen wir besser einfach gleich an...

Den Beginn machen wir natürlich nicht mit dem tollen Gewinnspiel, sondern mit dem Gameplay-Video zu Battlefield 3. Das zeigt den "64 Spieler Conquest"-Modus, bietet mehr als genug Gameplay und den einen oder anderen Wow-Moment. Bevor es losgeht die kleine Zusammenfassung, was es an wirklich spannenden ...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.