|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kann darüber echt nur lachen wie sich manche übermäßig aufregen. Oh nein EA sammelt meine Daten, uiii die wissen sogar das ich Windows 7 habe und wooow das ist ein skandal die wissen sogar wie ich Spiele. "Ach ne sonst könnte man ja auch keine Statistiken erstellen". Jetzt mal im ernst, die meisten die sich so übermäßig darüber aufregen das EA Daten sammeln würde... benutzt doch auf anderer Seite Google als Suchmaschine oder all die anderen "ach so tollen" Dienste von Google. Da rege ich mich lieber darüber auf das Google wahrscheinlich weiß welche Farbe meine Unterwäsche hat, obwohl ich das manchmal selber nicht weiß, als mich darüber aufzuregen das EA weiß welches Betriebssystem oder welche Hardware ich besitze. Die Leute sollten sich mal darüber erkundigen was wirkliches Daten sammeln ist, unter anderem mittels RFID Chips. Solche Chips die gerne mal unter den JackDaniels Flaschen kleben sind nicht nur um Diebstahl vorzubeugen... die können noch viel mehr. Ist genauso wie jemand der sich einen Aufkleber aufs Auto macht, mit dem dann geworben wird wie umweltbewust doch der Fahrer wäre, (Brot für die Blumen was weiß ich) aber auf anderer seite mit seiner Schüttelerkiste wer weiß wie viel Co2 Produziert. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | |
|
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
da geb ich mein vorredner recht. denke auch das sehr viel user das nicht wissen weil kein mensch die agb's ließt ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber was will man machen. Ist halt der Zeitgeist. Auch wenn ich diese Entwicklung der Spielebranche abartig finde - wie will man es ändern? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |