- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. August 2011, 12:37
 #181 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ausgezeichnet...^^
Ich kann aber nicht garantieren das ich das schaffe...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
22. August 2011, 12:37
 #182 (permalink)
GrEmLiNg ist offline  
GrEmLiNg
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
GrEmLiNg eine Nachricht über ICQ schicken GrEmLiNg eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von GrEmLiNg Bad Company 2 Profil von KriegsMoench
hi hi " spaß ist das , was ihr raus macht "
_________________________________________________________________________________________
http://www.sysprofile.de/id34660

the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW|

Alt
22. August 2011, 12:40
 #183 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von GrEmLiNg Beitrag anzeigen
hi hi " spaß ist das , was ihr raus macht "
So ist es
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
22. August 2011, 12:59
 #184 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

ich weiss nicht. Rein marketing-technisch hoffe ich für EA, dass das kein Schuss in den Ofen wird. Denn sie sind nach der eher schwachen Antwort auf die "Grund-des-Meeres"-Aussage doch klare "Duell-sieger". Mit solchen Aussagen wie hier erspielt EA aber innerhalb kürzester Zeit viele Sympathien (die mit dem Origin-Zwang eh schon schwinden). Nicht übertreiben Jungs, bleibt sportlich!

Alt
22. August 2011, 13:03
 #185 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

EA-Boss John Ricitiello sich gewünscht hat, dass Call of Duty vom Kern her verrottet...

Alt
22. August 2011, 13:13
 #186 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
ich weiss nicht. Rein marketing-technisch hoffe ich für EA, dass das kein Schuss in den Ofen wird. Denn sie sind nach der eher schwachen Antwort auf die "Grund-des-Meeres"-Aussage doch klare "Duell-sieger". Mit solchen Aussagen wie hier erspielt EA aber innerhalb kürzester Zeit viele Sympathien (die mit dem Origin-Zwang eh schon schwinden). Nicht übertreiben Jungs, bleibt sportlich!
den Text kenn ich doch (Morathi)

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...f-Duty-840498/

Naja halte von dem gebashe jetzt auch nicht so viel...

Alt
22. August 2011, 13:18
 #187 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von r0nner Beitrag anzeigen
den Text kenn ich doch (Morathi)

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...f-Duty-840498/

Naja halte von dem gebashe jetzt auch nicht so viel...
ebenn

Alt
22. August 2011, 13:31
 #188 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Die aussage kam ja früher von DICE und nicht von EA.
DICE hat immer behauptet sie hätten den besseren , nein sogar den besten shooter allerzeiten.

Wie auch immer , Multiplayermäßig ist BF3 eh ne andre Liga als CoD jemals sein wird.
Dafür war BF2 mit den Fahrzeugen und den komplexen maps/ctf usw viel zu umfangreich als dass ein "dauergebratze ala Cod" dagegen jemals land sehen würde.

Alt
22. August 2011, 13:33
 #189 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von HUN-PAPRIKA Beitrag anzeigen
Die aussage kam ja früher von DICE und nicht von EA.
DICE hat immer behauptet sie hätten den besseren , nein sogar den besten shooter allerzeiten.

Wie auch immer , Multiplayermäßig ist BF3 eh ne andre Liga als CoD jemals sein wird.
Dafür war BF2 mit den Fahrzeugen und den komplexen maps/ctf usw viel zu umfangreich als dass ein "dauergebratze ala Cod" dagegen jemals land sehen würde.
cod hätte was werden können, wenns die richtung des United Offensive-Add ons beibehalten hätte. ich hatte damals noch nie so viel spaß im multiplayer wie zu höchstzeiten auf el alamein oder zu quake-zeiten

Alt
22. August 2011, 13:40
 #190 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
cod hätte was werden können, wenns die richtung des United Offensive-Add ons beibehalten hätte. ich hatte damals noch nie so viel spaß im multiplayer wie zu höchstzeiten auf el alamein oder zu quake-zeiten
Für die Amis ist genug Medienrummel unabdingbar.
MW1 der CoD Reihe konnte nur so erfolgreich werden weil es Monatelang auf jeder Hauswand und jedem angeschalteten Bildschirm zu sehen war.
Vorher war CoD's Popularität auch nur auf der gleichen Stufe wie jeder andere AAA Shooter, der erste Teil hatte sogar bei einem der beiden großen deutschen Computer Magazine nur ne hohe 70iger Wertung eingefahren und CoD2 war bei den meisten auch nur im mittleren 80iger Bereich, und soll ich dir was sagen?
Das waren für mich noch die besten Teile, nur wurde sich damals über massenhaft spawnende Gegner halt noch reel beschwert, heute sehen die Kids halt nurnoch dass ihnen in der Werbung grad sauviel um die Ohren fliegt und finden es deshalb einfach "cool" oder "geil" ohne einen kritischen Blick darauf wie das Spiel wirklich ist.

Nicht, dass ich es nicht erfrischend finden würde, dass man Spiele auch einfach mal "genießen" kann, nur muss ich halt immer wieder feststellen das CoD in all den Jahren eig. nur seine Erzählweise der Story und das "offensichtliche" spawnen der Gegner verbessert bzw. eliminiert hat und ein paar andere Settings ausprobierte, der Rest (SP betreffend, CoD war für MICH nie eine ausgeschriebene MP Reihe) hat sich eher zurück entwickelt!
Ich sehe heute z.b. weniger Abwechslung in den Spielen als früher noch und die KI scheint sogar noch dümmer geworden zu sein, in CoD2 haben die damals tatsächlich einige wenige Dinge egenständig gemacht.
Selbst die Inszenierung finde ich regelrecht "schlecht" wenn ich sie mit CoD1 Vergleiche!
Weshalb? Heute wird dir im Sekundentakt irgendein Helikopterabsturz, irgend eine der 5 im Spiel sichtbaren Atombomben, irgend ein Tot einer deiner 100 spielbaren Charaktere nurnoch so um die Ohren gehauen!
Was soll das?!
Das schockt mich überhaupt nicht mehr, ich gucke wenn überhaupt eig. nur noch hin und denke mir: "Mensch, irgendwie hätten die den aufgewirbelten Staub der Bombe die mir gerade das Leben genommen hat realistischer darstellen können..."
Wer jetzt noch nicht verstanden hat was ich damit meine: Es berührt mich nicht mehr was da am Bildschirm vor sich geht!
Ich weiß noch genau wie geschockt ich war als in der Stalingrad Mission des ersten Teils der vom Boot flüchtende Soldat erschossen wurde, DAS war schockierend, ergreifend und Tat beim zusehen wirklich weh (zugegeben, die Szene nervte etwas nachdem ich ca. 10 mal nach ankunft an Land eben jene wiederholen musste weil ich dauernd erschossen wurde ^^).
Aber anstatt das ganze eine Stufe weiter zu tragen in dem man dem Spieler NPCS an die Seite gibt die man lieben lernt und bei denen man mehr oder weniger schon selbst "NEEEEIN!" schreien will wenn jene plötzlich im Kugelhagel zu Boden sacken (gute Lehrstunde für IW wäre hier mal bei Republic Commando reinzuschauen), haben sie einfach an der Quantität geschraubt, dass ist einfallslos!
Dabei hatte MW1 durchaus gute Ansätze in die Richtung, dass ging aber dann mit den folgenden Teilen vollkommen verloren.
asatdigital and Sma[CH]down like this.

Alt
22. August 2011, 14:53
 #191 (permalink)
D1rty ist offline  
D1rty
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von dirtydeeds
Finds irgendwie lustig wenn sich der ein oder andere über commo rose spam aufregt, vermutlich aber auf der anderen Seite mit 25 Mann im TS hockt, was mich persönlich deutlich mehr nervt
Was in BF2 schonmal genervt hat war einzig der Commander, enemy infantry spotted enemy infantry spotted enemy infantry spotted ...
Ridlay likes this.

Alt
22. August 2011, 15:51
 #192 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Der EA Vogel hat sich mit seinem Kommentar selbst disqualifiziert.
Fast alles was EA angefasst hat, wurde braun und hat gerochen
(nein, keine Nazis....das andere). Auch wenn mans golden anmalt,
Scheisse bleibt Scheisse. EA hat die Kreativität mit Löffeln gefressen.
Haben sie u.a. mit dem dreisten kopieren von Steam auch bewiesen.
Innovativ geht anders.

Reiner BWL Fuzzi der nur aufs anpissen aus ist.

Der Kommentar von Activision ist gut und stimmt imho zu 100%.
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.