Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2011, 17:07
 #62 (permalink)
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Mr.Burn Beitrag anzeigen
Wieso den flamen?
Auf Konsole spielen doch primär Casual Gamer,die würden die CommoRose eh nicht nutzen.
Also total Sinn-frei für Konsole.
Wie alt du bist will ich erst gar nicht fragen. Entweder bist du einfach nur zutiefst verbittert, oder viel zu jung um BF3 zu spielen, bzw. darüber zu diskutieren. Das geht bereits über PC-Fanboy (ein Fanboy ist in diesem Falle jemand der seine Plattform verteidigen muss, indem er andere Plattformen attackiert, ohne richtige Argumente zu liefern).

Aber jetzt wieder an die Erwachsenen/Vernünftigeren:
Wäre schon schade wenn das CommoRose für die Konsole nicht enthalten sein würde. Ich war schon immer ein reiner Teamspieler. Besonders als Sani gebe ich einen Reanimierten auf mein eigenes Risiko Feuerschutz, damit der sich wehren oder in Deckung gehen kann.

@Uruk
Kann man die off. Info des fehlenden Konsolen Features irgendwo nachlesen? Ich lese im Netz von jeder Seite was anderes. Erscheint, erscheint nicht, kommt später, kommt eingeschränkt, noch nicht entschieden. Nicht das ich dir nicht glaube, aber ich brauch eine off. Bestätigung Damit ich meinen Frieden damit machen kann - extrem ausgedrückt