Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2011, 17:31
 #79 (permalink)
Registriert ist offline  

Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
wie schon mein vorredner geschrieb... nutzen es auch viele nur zur belästigung und drücken ständig nur ein und das selbe..."i need a medic"... :-)
ja das ist so einfach das problem zu lösen ... einfach bei zuvielen input die soundabgabe deaktivieren ... das heißt jmd. ruftn medic ... dann kommt der sound ... rufen gleich 4 oder einer gleich 4 oder mehr mals ... dann kann meiner meinung dennoch nur einmal der sound kommen und alle blinken halt und werden auf der karte angezeigt ...

ganz ehrlich ... ich bin so ein spieler der sich von spieler zu spieler kämpft um sie mit ammo zu versorgen ...

oder als medic ... wie oft bin ich schon verwundeten mitspielern hinterhergelaufen die es selber nichtmal gepeilt haben das sie health nötig haben^^ ... warn grauß bei leuten die sich viel bewegt haben ... weil sie einfach einem nicht die punkte gegönnt haben oder einfach nur zu dämlich waren zu begreifen das Heilung sinnvoll wäre ... naja ich habs sie dann einfach revived wenn sie down gegangen sind ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ