![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sry für Offtopic.... War heute auf der GC .... 9Uhr Einlass.....ca 9.20 am BF Stand....und da warens schon 6 !!! Stunden Wartezeit *wtf*!!! Und ab ca 12.30 gabs keine Eintrittskarten mehr zu kaufen und Leute haben se auch keine in die GC reingelassen....da müssen se wohl ma nachbessern ^^ mfG =GBK=Pacman | |
|
Wenn die gamescom vorbei ist bin ich mal gespannt wie viele Besucher dieses Jahr insgesamt dort waren. | |
|
Rechtsschreibfehler entdeckt " gutr Fahrphysik" ![]() Wie immer super News | |
|
Zitat:
![]() schade, dass es die in bf3 nicht gibt hm? ![]() haha. in soviet russia... _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Könnte einer den Link hier Posten von dem 9 min Trailer Aus den News kann den mit iPhone nicht sehen irgendwie. Ps: danke uruk für die vielen News immer. ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
Zitat:
KingDirrty likes this. | ||
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Naja ich wollt eig auch dieses Jahr zur Gc , aber wenn ich dann nich zum Öffnungszeitpunkt sofort zum BF3 Stand renne , kann ich 9 ST warten 0o . Da bleib ich dieses Jahr lieber zu Hause und chill im Garten . (Mein max an Wartezeit in den letzten beiden Jahren lag bei 3-4 St aber 9 und dann 10 Euro . Ne Danke ![]() Deswegen hoffe ich auf eine baldige Beta anfang September ^^ |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Ey wow ... bevor ich mich anmelde lese ich erst die News und die Kommentare dazu ... das hat jetzt 45 min gedauert bis ich mich angemeldet habe ... macht ja auch keine Sinn sich vorher anzumelden weil ich dann wieder abgemeldet werde ![]() Super News Uruk aber eine Sache zweifel ich an... Zitat:
HUN-PAPRIKA likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Zitat:
| ||
|
Finde ich auch, nicht nur in dieem Satz, sondern auch z.B. hier, find eich es bisschen, nur bisschen zu subjektiv "das Spiel startet sich extrem schnell (Battlelog)" Wurde auch nichts zu Battlelog gesagt, denn es ist ja nicht zu übersehen, die meisten wollen weder Origin noch einen Spielebrowser im Browser ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super News wie immer ![]() Eine Frage am Rande wird die G18 ( Glock 18 ) Vollauto-Pistole vorhanden sein? hab das grade bei "Regestriert" seinem Wiki gelesen. Kann das wer bestätigen? Ist einer meiner Lieblingswaffen ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Schade hab die Arschkarte Gezogen! Kann BF3 Beta nicht Testen da ich in dem zeitraum wo man BF3 testen kann im Urlaub bin. Aber Ich Wünsche Euch allen viel Spass beim Zocken. Und Zockt Kräftig für mich. | |
|
Zitat:
![]() edit : http://www.youtube.com/watch?v=zBmJ_...&feature=feedu oh gott die armen die da warten mussten ![]() Geändert von BlutSplitter (20. August 2011 um 20:48 Uhr). | ||
|
Zitat:
Und warum ist es wichtig ob jemand ein Sturmgewehr in der Hand hält oder nicht? ![]() Ich glaube es meckert auch niemand über deine Spielweise. Zitat:
Die Panzerung ist gut? Man hält kaum mehr aus als ein HUMVEE tritt aber gegen AA Stellungen, AA Panzer, AA Engineers und Jets (teilweise zugleich) an. Bomben und Raketen? Laut bisherigem Informationsstand ist es genau das Gegenteil, man muss sich entscheiden, kann also immer nur gegen Boden oder Lufttruppen angehen und sich somit auch nur gegen Boden oder Lufttruppen wehren. Die Jets sollen nicht Mach 2 fliegen, sie sollen nur nicht vom Himmel stürzen weil sie bald stillstehen. Die Maps sind so groß/größer als in BF2, die Jets wurden zugleich langsamer, können sich nur noch gegen eine Gegnerart wehren und zudem haben sie selbst viel mehr aktive Gegner (Gegner die eine Bedrohung für sie darstellen) dazu bekommen. Jaja die Jets scheinen in der Tat total OP zu sein... CreytaX likes this. | |||
|
Zitat:
BlutSplitter and captain_sexy like this. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | ||
|
Zitat:
![]() aber das planten sollte meiner ansicht nach 300 punkte bringen die zerstörung nochmals 200 Punkte, also insg 500 punkte pro mcom | ||
|
Jets mit Unendlich mun....Wassn schlechter sitz von Dice ![]() warscheinlich dann noch sone extrem kurze nachlade zeit wie bei Bfbc2 die helis hatten so 2 sekunden. Is doch mist sowas.... Das wird nurnoch stumpfes geballer in der luft....bei Bf2 musste man wenigstens taktieren mit seinen raketen und den gegner locken, damit er die Gegenmasnahmen aktiviert... Oder den gegner nervös machen und so tun als hättest du noch raketen und verfolgst ihn weiter, nur damit er ein fehler macht ![]() ICH FINDS NICHT GUT ![]() Warte jetzt erstmal beta ab und schau mir DASS GENAU AN! Wehe das macht mir das gameplay kaputt -.- _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
als infanterie hast du ÜBERALL bedrohungen. andere soldaten, überall fliegen granaten, helicopter, jets, panzer, mtw. ALLES d.h. alles was im spiel irgendwie tödlich ist, kann einen auch töten. du in deinem jet hattest in bf2 hingegen leichtes spiel. die stationäre stinger war ein WITZ (das meinte ich mit nachladezeit usw.), mit 50. cal kommt man nicht hinterher und die mobile aa hält nichts aus, reichweite zu kurz und zwischen anvisieren und dann wirklich schießen können vergehen jahre. da ist man schon zwei mal weggebombt worden. kurz gesagt: jets und helicopter waren die mächtigsten fahrzeuge und es gab kein wirkliches gegenmittel. DAS is der unterschied, ob man billige kills mit einem jet/helicopter macht, oder eben wirklich etwas dafür tun muss. du als 24/7 pilot siehst das natürlich gaaaanz anders, weil du dich schon total daran gewöhnt hast und denkst, ich rede hier quatsch. und ich spiele grundlegend mit ALLEM, aber eben meistens infanterie - weil ich es kann ![]() Zitat:
aber es hat halt nicht viel sinn, mit "betroffenen" darüber zu reden, da sie sich selbst alles schönreden und andere/ich sind nur flamer. ich bin jedenfalls ziemlich zufrieden, wie die jets in bf3 werden. wenn ihr so krasse piloten seid, könnt ihr euch ja untereinander mit raketen am himmel austoben und das fußvolk darf unter sich bleiben ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (20. August 2011 um 21:47 Uhr). | |||
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() Lieutenant Colonel | Zitat:
die hier auch in den News gepostet wurden ... ich habe sie nur verschönert, ausgeschmückt und einfach mehr als nur 4 Seiten A4 mit schwarzeer Schrift gemacht ... und das wichtigste ... ic hhabe sie für die geschreiben die einfach nicht so gut English können ... kannst ja gerne mal die FactSheets im Original lesen und mir dann sagen ob du da alles kennt ... wenn nein guck auf meine Wiki ... da isses verständlich ... Zitat:
![]() Salzstange likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | ||
|
Zitat:
Wenn die meinen das nötig zu haben, dann lass die doch, mir persönlich is das wurstegal. Aber es müssen auf jeden fall anreize geschaffen werden zur mcom zu gehen! captain_sexy likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |