![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 223
![]() Master Sergeant | lol, wieviele Punkte gibts dann für einen vollbesetzten, abgeschossenen Panzer ? 400 oder noch mehr ? der sniper bekommt bewegeungsmelder obwohl, er meist weit weg ist, was soll der mit den meldern ? hmm, ich finds komisch. werden wohl wenig zu einsatz kommen! den rest find ich schon cool. vorallem das das spotting doch nicht nur in der minimap ist, aber das ist ja zum glück schnell dementiert worden, ein glück. battlelog zwang ist aber für mich ein echt kritischer punkt: Zitat: "Battlelog, dein Freund und Helfer Anstatt Battlefield 3 per Klick auf das Icon zu starten, den Vorspann zu sehen (oder wegzuklicken), danach in den Serverbrowser zu gehen und sich dort einen Server auszusuchen, geht man auf Battlelog.com, dort in den Serverbrowser und wählt den entsprechenden Server. Nach dem Klick auf die "Join"-Schaltfläche wird der Client gestartet und lädt sofort die Map." naja, meine einfach Meinung, es wird nicht ausführlich geschrieben wie man wirkich vorgehen muss: ihr müsst erst Origin starten ! - in Origin einloggen. - Orign und spiele werden gelanden bzw. mit server syncronisiert. - dann klickt ihr in Origin auf Battlefied 3. - daraufhin öffnet sich euer Standard definierter Browser mit der Battlelog HP (bei mir mit knapp 141 Tabs, derzeit (1200mb + plugin mit ca. 200-300mb, weil ich Browser privat und geschäftlich nutze. was mich in der alpha sowas von genervt hatte weil ich mir dann extra einen zweiten Browser herunterladen musste, aber ich trotzdem den Standard Internetbrowser als Standard abwählen musste !!! - dort gebt ihr eure Account daten auch nochmal ein - danach klickt ihr auf singleplayer, COOP oder Multiplayer etc. - dann öffnet sich er serverbrowser und ihr wählt einen Server aus - dann klick ihr auf connect und die map lädt in einem kleinen Fenter im Browser und Frostbite Fenster bzw. in der final wohl Battlefield 3 Fenster minimiert oder vergrößert sich automatisch wenn fertig geladen oder halt wenn ihr direkt in den Task in der Taskleiste reinklickt. fertig. Endlich? Das alles nur um ein Spiel zu starten???^^ so wars jedenfalls in der Alpha, bin auf die beta gespannt! ich hoffe nicht das so bleibt. aber ich ahnen böses weil die mit Battlelog ja so eine Art Facebook Information und Vergleichscenter aufbauen wolen und da kann ich mir das schon vorstellen das sie es Pflicht machen wollen. ich hoffe nicht das es ihr ernst ist. dann hoffe ich das es für Probleme ein tool oder eine andere exe gibt, die das irgendwie umgeht. das wird nicht alles über ein Server liegen!!! FRAGT MAL WIEVIELE SERVER INVOLIERT SIND UM BF3 ZU STARTEN UND ZU SPIELEN BENÖTIGT WERDEN? Wenn nur einer nicht geht, battleog, masterserver etc. wird man BF 3 nicht spielen können. das kommt auch noch dazu. aber das mit dem Internetbrowsr ist kappes. ich arbeite auch am PC. das spiel ist doch ab 18 und dann sollte es auch darauf ausgelegt sein. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| An Hawk24 Ich benutze die Slug Projektile, nur in Nahkampf. Weil dann kippen die Gegner auch um und Stehen nicht noch Doof da, wenn mann sie voll erwischt hat. Und ich benutze auch normale Waffen, meine Normale Standard Waffe ist die UMP und die Avtomat. Die Shotguns benutze ich nur in Gebäuden, oder auf engen Maps wie Cold War. Und ich bin wenigstens gnädig, und las die Magnum Munition draußen. |
|
Eine Frage hab ich noch =/ ich weiß nicht ob das in den News stand und ich das vergessen habe aber es war doch mal die rede davon, dass ein Jet entweder Bomben zum abwerfen mitnehmen kann oder Raketen für Dogfights. Wie war dass denn jetzt ? | |
|
Ganzn genau. Das sind die Spezialisierungen für die Fahrzeuge... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
gute frge... ich konnte nur mit dem MG schießen hab ich auf 2 gedrückt um die andere waffen art auszuwählen hat sich zwar das faden kreuz geändert aber es flug weder eine rakete noch ließ der jet ne bombe fallen. war total komisch und natürlich keiner da ders mir erklären konnte... ich sag es nochmal das fliegen in BF3 ist bis jetzt alles andere als zufrieden stellend! Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Zitat:
Wird doch bestimmt speicherbar sein wie bei jeder HP, oder nicht? Jetzt was von mir: Beispiel BFBC2: Ich starte das Spiel. - Dann geht ein Fenster auf das erst mal prüft ob das Teil noch aktuell ist – dann startet das Spiel – dann klicke ich erst mal das Intro weg – dann klicke ich auf Anmelden – wenn ich dann mein PW nicht gespeichert habe muss ich es erst mal eingeben, mach ich aber nicht – dann muss ich den Serverbrowser starten und die Filter festlegen oder zumindest kontrollieren – dann muss ich mir einen Server raus suchen und drauf. Soll nur mal als Beispiel dienen. Ist das besser? | ||
|
| Weiss man schon wieviele Punkte es für den Sieg geben wird? Hab in einer News hier gelesen das dieser in BF3 mehr einbringt, aber bisher gab es noch keine Zahlen. In BC2 sind es lediglich 200 Punkte. Abgesehen vom Sieg an sich, sind 200 Punkte gar nichts. Vielleicht auch der Grund warum immer wieder das Hauptziel (MCOMs, Flaggen) von Spielern außer Acht gelassen wird, da die pure Dezimierung der Gegner mehr Punkte einbringt. Für Hauptziele und Siege sollte es einfach mehr Punkte geben... |
|
| Zitat:
Schön wäre auch wenn sich die Punkte danach richten würden wer hier wen besiegt hat. D.h. Harter Kampf, mehr Punkte, leichter Sieg weniger Punkte. Ich weiß, schwer umzusetzen. | |
|
Zitat:
ist für euch bf (2, 2142, bc2, 3) einfach nur ein flugsimulator? ist es euch so wichtig, dass ihr wie in bf2 alles wegklatschen könnt und mit 50 - 4 aus der runde geht und das euch bf3 gefälligst das gleiche bieten soll? bf3 bietet doch so vieles mehr, als nur jets und rumfliegen. wieso wieder 90% der spielzeit nur mit rumfliegen verschwenden, wenn das richtige gameplay auf dem boden wartet? in meinen augen ist euch nur wichtig, dass die jets/helicopter wieder das maß aller dinge in sachen wegklatschen werden. wenn sie euch zu langsam -oder was auch immer sind, dann macht halt was anderes, oder spielt weiterhin bf2. das zum thema "mimimimi die jets sind mir nicht gut genug" von mir aus könnt ich mich jetzt für meine meinungs zerfleischen. ich stehe dazu ![]() frage: wie sieht das mit dem sprinten aus? gibt es eine ausdauerleiste, oder kann man bequem, ohne pause quer durch die map laufen? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
mir ist schon klar das die wenigsten meine ansichten teilen bzw nicht erstehen. über mich urteilen leider immer nur menschen die mich ingame noch nie gesehn haben! du kannst ja gerne mal meine stats checken und ach von 1111stunden spielzeit saß ich 211 im jet. soviel zum thema 90% so und jetzt meine argumentation warum ich so viel wert aufs fliegen leg. seit 1942 (ach ja ist ja das erste bf) war das fliegen auf großen maps mit 64 spielern fester bestandteil! wenn du mir nur einen anderen shooter aufzählen kannst der gleiches bietet hör ich auf BF zu zocken! fliegen ist halt mal ein großer punkt der BF von allen anderen ego shootern unterscheidet! warum lästern dann alle über mich und sagen ich bin zu fixiert darauf?! wenn ihr e nur inf only zocken wollt dann zockt doch einen anderen shooter. ich wette es gibt viele shooter wo man inf only zocken kann. (ach vergessen das kann ich bei jedem shooter!) so warum kritisieren mich jetzt alle? das ist jetzt nicht persönlich gemeint sonder allgemein. ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Jets/Helis in BF3 scheinen schon ausreichend verkrüppelt worden zu sein, kriechen ja nur noch durch die Map, was will man da noch die AA buffen? Dann kann man die Fluggeräte ja gleich rausnehmen. | |
|
joa fluffy der ansicht bin ich mom auch. also die jets sind für mich keine alternative mehr. mal guggen was der heli so kann. vorallem im bezug auf umgebung ausnutzen... wenn man maps hat wo man sich gut verstecken und tief fliegen kann ok aber so wie die GC map ist. kann mans echt vergessen ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Biber Beiträge: n/a
| Zitat:
bei clanmatches gibts großes potential das auszunutzen um das ganze team am beginn der runde z.b. (wenn alle noch nich gespawnt sind) schnell nach vorn zu bringen. hoffe das wird irgendwie zu unterbinden sein. | |
|
ach seien wir mal ehrlich ![]() mit irgendwas rumzufliegen war bis jetzt der einfachste weg an punkte zu kommen. mir brauch da keiner etwas anderes erzählen. ich habe nichts gegen jets oder helicopter an sich - ich fliege selbst gerne ab und zu mal. ich finde auch gut, dass es sie gibt - wegen der spielerischen möglichkeiten, die bf eben ausmachen. ich lege auch keinen wert auf inf only, da ich fahrzeuge selbst gerne nutze und als inf die "bedrohung" gerne als motivation habe, um vorsichtiger zu sein usw. aber was mich seit 2005 (bf2) wirklich ankotzt, sind diese noobs, die wirklich NUR fliegen und rein gar nichts anderes machen. die geben dann mit ihrer krassen k/d an, aber hatten das sturmgewehr gerade einmal für ein paar stunden in der hand (bei 500h + gesamtspielzeit) da wird auf das teamplay total geschissen und das wichtigste ist einfach, dass man mit den meisten punkten aus der runde geht. stunde für stunde, tag für tag. ich wurde auf einmem server sogar einmal gekickt, weil ich den helicopter fleigen wollte und der admin da eben genau so einer war. und wenn ich jetzt dieses geheule um die geschwindigkeit der jets lese, dann regt mich das schon irgendwie auf ![]() irgendwie musste ja mal etwas in sachen balancing getan werden. ihr habt flares die schneller nachladen als die waffen der aa, ihr könnt euch mit 360° bewegen und ihr habt bomben und raketen und die panzerung ist gut - was wollt ihr denn von bf3? dass ihr jetzt auch noch mit mach 2 fliegen könnt? und ich habe niemanden persönlich ansprechen wollen, sondern nur das thema. wenn du dich jedoch persönlich in meiner aussage wiedersiehst und argumentieren musst, dann ist ja schon alles klar ![]() mehr will ich zu dem thema wirklich nicht sagen, da es sonst in endlosen "nein du!"-diskussionen endet. f4lirazer and LoOkinScared like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Kleine Auflockerung am Rande: Bayern hat gewonnen! Hooah... Und zh1nt0 muss ganz hart arbeiten. Er ist schon ein netter und sehr lustiger Typ. Und der Grund warum ich kein Video-Interview gemacht habe... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Moin.. Gibts den schon neues über den kinomodus beziehungsweise battlerecorder. Immerhin hatt in die dreckige Konkurrenz ja auch. Ohh hatte heut morgen die News gelessen und da stand noch nixvon drin. Ich finde den battlerecorder auf jedenfall sehr wichtig und es interessiert viel zu wenige Anscheind. ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 Geändert von KingDirrty (20. August 2011 um 19:53 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() noch cooler wäre es wenn er das während nem Interview mit MW3 gemacht hätte xD | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |