- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. August 2011, 23:58
 #21 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Soviel zum Thema IMBALANCED, du bist nur am falschen Ende der Nahrungskette wenn du als Infanterist rumläufst
also gibst du zu, dass infanteristen gegen jets kein land sehen können. d.h. generell nichts machen können und ausgeliefert sind.

wieos beteiligst du dich dann überhaupt noch an dieser diskussion? du bestätigst dann doch meine aussage.

die jets sind deswegen imba, weil man bis jetzt nicht wirklich was machen konnte. das ändert sich mit bf3 ja nun endlich.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
21. August 2011, 00:03
 #22 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
wie gesagt: die meisten aa-waffen sind in bf2 nutzlos.
Hast du gesehen wie langsam die Jets im Caspian Border Trailer sind?
Die Treff ich mit ner AT4, erst recht mit nem LAV mit VADS- und Stinger-Luftabwehrsystemen

Zitat:
also gibst du zu, dass infanteristen gegen jets kein land sehen können. d.h. generell nichts machen können und ausgeliefert sind.
Solange sie keinen Engineer mit MANPAD dabei haben ja, oder wie willst du es balance-technisch hinbiegen, dass Sturmsoldaten auf einmal Jets bekämpfen sollen ohne sonstige Luftabwehrstellungen

Wenn der Jet-Pilot in deinem Team gut ist, hast du ebenfalls keine Probleme
Ihr tut so als hätte eine Seite Jets und die andere Seite gar nichts ausser n paar popelige Stinger-Raketen
Ich wunder mich dass noch niemand bei Rush Oasis/Valparaiso/Isla Innocentes rumgeheult hat, schliesslich haben dort ausschliesslich die US-Attacker Helikopter

Bei nem 2v2 Jet-Kampf entscheiden die Leute das Teil für sich, die besser sind
Hast du den besseren Jet-Piloten in deinem Team hast du gewonnen

OHHH NOOOIIIIN!!! WIR SIND ABHÄNGIG VON ANDEREN MENSCHEN, WO IST MEINE FÄHIGKEIT IM ALLEINGANG DIE WELT ZU BESIEGEN, DAS MOCHTE ICH DOCH SO IN CoD

Zitat:
wieos beteiligst du dich dann überhaupt noch an dieser diskussion?
Weil ich es kann
Alles was ich seh ist nen Typen der dachte, er würde in BF2 auf Wake Island Infantrieschlachten schlagen können
CreytaX likes this.

Alt
21. August 2011, 00:03
 #23 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Soviel zum Thema IMBALANCED, du bist nur am falschen Ende der Nahrungskette wenn du als Infanterist rumläufst
Sicher gibt es auch skillte Leute unter den Jet Piloten. Allerdings sind das diejenigen, wo den Himmel sauber halten und nicht die, wo auf Infer abgehn, weil diese ja am Ende der Nahrungskette stehn.
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2011, 00:07
 #24 (permalink)
f4lirazer ist offline  
f4lirazer
Corporal
Corporal

wollt mich auch mal melden.
ich muss ehrlich zugeben dass ich ein reiner infanterist-spieler bin , da ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich woanders nix verloren habe und lieber leute mit skill antreten lasse . ^^
bei meinen clan matches war es jedenfalls so , dass man froh war einen air-pro zu haben und dass jets dabei sind ist ja ein factum , nicht zu bestreiten und ändern wills auch keiner weils richtig geil ist .
Also geht es nur um die stärkerelation , da muss man leider auch von den realistischen bedingungen ausgehen das aircrafts alles andere down machen ist halt mal so , man kann ja auch nicht im kampf sagen hej die sollen aufhören mit jets zu fliegen das ist noobie ^^ . Aber es soll ja auch keine simulation sein deswegen wurde sie ja weit angepasst und "schwächer " gemacht . warum hat sich bei bf2 fast keiner beklagt. Also jeder kann das spielen was er will sonst soll der klagende auf einen server gehen wo jenes verboten ist punkt .Außerdem müssen wir erst auf die beta ergebnisse warten wie es wirklich ist, ich wünsche mir aber pros die geübt in luftkämpfen sind ein teil wo ich mich dann nicht mehr (als infanterist) drum kümmern muss.
p.s. wer bei so einem spiel großteils public spielt ist selber schuld
see ya

Alt
21. August 2011, 00:12
 #25 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
ich glaube langsam wirklich, dir fällt es schwer zusammenhänge zwischen aussagen zu knüpfen...

Zitat:
Solange sie keinen Engineer mit MANPAD dabei haben ja, oder wie willst du es balance-technisch hinbiegen, dass Sturmsoldaten auf einmal Jets bekämpfen sollen ohne sonstige Luftabwehrstellungen
ich rede ja auch davon, wie es bis jetzt war. meine fresse, wie deutlich soll ich das denn noch machen

Zitat:
Bei nem 2v2 Jet-Kampf entscheiden die Leute das Teil für sich, die besser sind
Hast du den besseren Jet-Piloten in deinem Team hast du gewonnen
was jet piloten unter sich machen, ist mir am boden herzlich egal. mir geht's um die noobs, die es nur auf leichte beute am boden abgesehen haben.

Zitat:
OHHH NOOOIIIIN!!! WIR SIND ABHÄNGIG VON ANDEREN MENSCHEN, WO IST MEINE FÄHIGKEIT IM ALLEINGANG DIE WELT ZU BESIEGEN, DAS MOCHTE ICH DOCH SO IN CoD
was soll ich alleine gegen 2 jets und einen helicopter machen? mit atomraketen schießen? und was zum teufel hat cod damit zu tun? wer hat hier jemals gesagt, dass ich cod spiele oder gespielt habe.
tut mir leid, aber mit solchen sinnlosen flameposts kann man dich nicht weiter ernst nehmen. bleib sachlich, oder lass es.

Zitat:
Alles was ich seh ist nen Typen der dachte, er würde in BF2 auf Wake Island Infantrieschlachten schlagen können
alles was ich sehe, ist ein arschverletzter minderjähriger typ, dem es schwer fällt, sachlich zu diskutieren.
du hast bist jetzt nur dummes zeug gelabert und nicht ein richtiges argument bzw. gegenargument gebracht.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
21. August 2011, 00:16
 #26 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Was sicherlich dazu kommt bei BF3, was es nich nie gegeben hat, und gena deswegen mag ich auch das die Jets verwundbarer sind und nicht alles abräumen, du hast keine Chance mehr in einem Hebäude zuflucht zu suchen, die bomben alles weg

Darum sind die Geschwindikeitsmassnahmen und die Waffenausrüstungsmassnahme ziemlich gescheit
captain_sexy likes this.

Alt
21. August 2011, 00:18
 #27 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
alles was ich sehe, ist ein arschverletzter minderjähriger typ, dem es schwer fällt, sachlich zu diskutieren.
Unsachlich?
Wieviele verdammte Luftabwehr-Maßnahmen soll ich dir denn noch vorkauen?
Anscheinend kapierst du nicht warum Battlefield nach Stein-Schere-Papier aufgebaut ist

Infantrie = Stein
Jet = Papier
Luftabwehrpanzer, Stinger-Stellungen, Manpad, Gegner-Jet = Schere

Dass es Vollspacks gibt, die nur Spawnwellen abgrasen hab ich nie geleugnet
Nur die werden nach 1-2 Minuten auch automatisch ausgesondert, weil sie von besseren Jetpiloten abgeschossen werden, deswegen verbeiss ich mich da auch net drauf

Zitat:
Was sicherlich dazu kommt bei BF3, was es nich nie gegeben hat, und gena deswegen mag ich auch das die Jets verwundbarer sind und nicht alles abräumen, du hast keine Chance mehr in einem Hebäude zuflucht zu suchen, die bomben alles weg
Gleichzeitig hilft dir in BF3 die Tatsache, dass es keinen magischen Sichtschutz mehr gibt der nach 600 Meter alles in einen Nebel reintaucht(das hat in BF2 die Luftabwehr zu nem Witz gemacht)
Genauso gibt es keine Wolkendecke mehr, aus der man mit dem Jet-MG die AA-Stellungen zersägen kann
Der komplette Himmel ist klar, perfekt für Luftabwehrraketen und sonstige Spassgesellschaften die was gegen Jets ausrichten kann

Daran denkt ja nur niemand...sind alle nur auf die Baserape-Bomben aus BF2 konzentriert

Alt
21. August 2011, 00:19
 #28 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich blicke schon garnicht mehr durch ... sry aber mal denke ich du denkst wie wir und dann drehst du dich wieder um 180°^^ (@hawk)

ich meine captain sexy meint doch das sich jetzt mit bf3 etwas ändern wird ... und du argumentierst mit bf2 ... er redet aber größtenteils über bf3 ...
er redet über BF2 ... du argumentierst mit BF3 ...
unterschiedlicher kann es ja garnicht sein ... dadurch fällt es mit echt schwer zu folgen ...

und dein beispiel mit bc2 hinkt auch denn da gibts nur heli und die waren garnicht so unbalanced ... gibt nur unbalanced Mitspieler xD
captain_sexy likes this.
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 00:22 - Omg
 #29 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Ltd.Black Battlefield 3 Profil von Crytonic
@Die Wütende Meute

Beruhigt euch bitte ma, mann muss sich doch nich beleidigen

Danke
Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun

Alt
21. August 2011, 00:23
 #30 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Infantrie = Stein
Jet = Papier
Luftabwehrpanzer, Stinger-Stellungen, Manpad, Gegner-Jet = Schere
ne tut mir Leid aber das variiert ja von Situation zu Situation...
In meinen Augen sind die Spieler selber entwerder Schere , Papier oder Stein ...

Das sind in meinen Augen Skillgruppen
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 00:24
 #31 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
aber mal denke ich du denkst wie wir und dann drehst du dich wieder um 180°^^
Ich kenn beide Seiten
Ich weiss wie Scheisse es ist als Bodensoldat von unbesiegbaren Jets kaputtgebombt zu werden, die BF2 Balance war nichtexistent, aber ich rede ausschliesslich von der Balance, die man in BF3 erwarten kann
Gleichzeitig hab ich in den BF2-Jets 90% meiner Zeit damit verbracht, gegnerische Jets vom Himmel zu holen und Panzer zu knacken, weswegen ich die Jets(nicht die Piloten) verteidige

Nochmal: Ich rede hier von der zu erwartenen Balance die in BF3, die Jets eben NICHT übermächtig machen wird
Ich denke DICE hat verstanden, dass die Jets in BF2 lächerlich waren
CreytaX and Funzini like this.

Alt
21. August 2011, 00:26
 #32 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Wieviele verdammte Luftabwehr-Maßnahmen soll ich dir denn noch vorkauen?
und wie oft soll ich dir noch sagen, dass nichts wirklich hilft, außer ein eigener guter pilot. damit wären es auch keine maßnahmeN mehr, sondern nur noch eine maßnahme.

Zitat:
Anscheinend kapierst du nicht warum Battlefield nach Stein-Schere-Papier aufgebaut ist
so ein bullshit... nur weil du dir das so daherdenkst, ist das noch lange nicht so. natürlich haben alle stärken und schwächen. wobei der infanterist auf dem schlachtfeld aber die meisten schwächen hat und der jetpilot die meisten stärken (aber kaum schwächen - was sich erst JETZT in bf3 ändert)

oh...da wären wir ja wieder am anfang dieser diskussion...

Zitat:
dass es keinen magischen Sichtschutz mehr gibt der nach 600 Meter alles in einen Nebel reintaucht(das hat in BF2 die Luftabwehr zu nem Witz gemacht)
ach auf einmal ist die aa in bf2 also doch ein witz? wie oft hast du mir jetzt bitte versucht das gegenteil zu beweisen?

btw: wer sagt bitte, dass die aa auf einmal unendlich reichweite haben? gesehen habe ich die jets auf kubra damm auch oft, nur konnte ich nix anvisieren.

Alt
21. August 2011, 00:27
 #33 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Ich kenn beide Seiten
Ich weiss wie Scheisse es ist als Bodensoldat von unbesiegbaren Jets kaputtgebombt zu werden, die BF2 Balance war nichtexistent, aber ich rede ausschliesslich von der Balance, die man in BF3 erwarten kann
Gleichzeitig hab ich in den BF2-Jets 90% meiner Zeit damit verbracht, gegnerische Jets vom Himmel zu holen und Panzer zu knacken, weswegen ich die Jets(nicht die Piloten) verteidige

Nochmal: Ich rede hier von der zu erwartenen Balance die in BF3, die Jets eben NICHT übermächtig machen wird
Ich denke DICE hat verstanden, dass die Jets in BF2 lächerlich waren
ich habe die GANZE zeit davon geredet, dass die situation in bf2 beschissen war und sich mit bf3 nun ENDLICH ändert. das habe ich in jedem meiner sätze so gesagt und anscheinend haben das alle außer dir kapiert.

Alt
21. August 2011, 00:28
 #34 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ja und jetzt lies bitte nochmal captain seyies ... posts ... ALLE ... und du wirst feststellen .. ihr seid euch einig

edit: ach sexy war zu schnell ... verdammt
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 00:32
 #35 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

wir reden hier über etwas ... und glänzen eigtl. nur mit halbwissen was bf3 betrifft ... bitte DICE ... gib uns die Beta ... damit hier gescheite Konversation herrscht...
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 00:39
 #36 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Wie ihr über so was so intensiv diskutieren könnt, ohne länger als 15 min gespielt zu haben ist krass

BF3 ingame, da hab ich keine bedenken, nur draussen, das mit dem Origin und battlelog und all dem Zeugs, da muss ich eher den Hammer rausnehmen

Ich hoffe das EA dann auf die Community hört

Alt
21. August 2011, 00:43
 #37 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Wie ihr über so was so intensiv diskutieren könnt, ohne länger als 15 min gespielt zu haben ist krass

BF3 ingame, da hab ich keine bedenken, nur draussen, das mit dem Origin und battlelog und all dem Zeugs, da muss ich eher den Hammer rausnehmen

Ich hoffe das EA dann auf die Community hört
hm wieso? es wurde nur gesagt, dass es in bf2 beschissen war und in bf3 nun endlich fair wird. das haben hier alle so gesehen. selbst hawk24, nur der hat das irgendwie noch nicht kapiert.

Alt
21. August 2011, 00:49
 #38 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also das allg. Niveau der Diskussionen ist ja hier in letzter Zeit echt sehr beweglich... und zwar nach Unten!

Aber ich finde die Jets dennoch auch als Inf-Spieler viel zu Langsam...

Die Geschwindigkeit sollte so stehen, das die Jets mit Nachbrenner Knapp wenn nciht sogar Real Mach 1 fliegen (Ich glaub Mach 1 waren 1000/Kmh oder?)

Wenn es nicht anders geht müssen halt wieder 2 Outzones ran... eine für Jets und eine kleine für den Rest. Und wenn dann mal ne Map wie in Bf2142 ist... also auch mal an die 20.000m Hoch oder an die 10km und länger lang wäre das in meinen Augen sehr Sinnvoll. Schnelle, DMG Austeilende Jets die nur durch Flares und ihr eigenkönnen den AA Zeug abwehren können also:

Panzer -> Inf
Air -> Panzer
AA-> Air
Inf -> AA
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
21. August 2011, 00:56
 #39 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Mach 1 ... ist die normale Schallgeschwindigkeit ...
ein Mach 2 Flieger fliegt mit doppelter Schallgeschwindigkeit ...

ein Mach sind glaube ich 1300km/h

edit: google. sagt 340.29 m / s ...
ich glaube umrechnungszahl ist 3,6
somit sinds 1225 km/h
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 00:59
 #40 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
selbst wenn sie jetzt langsam(er) sind, heißt das doch nicht, dass es ein kinderspiel wird sie abzuschießen

wie gesagt. flares, wendigkeit, 360° bewegungen.
sie sind also nicht völlig ausgeliefert. es ist jetzt nur schwerer am himmel zu bleiben (unterschied bf2 und bf3...)

ich gebe zu, ich werde anfangs nur als pionier mit aa rumrennen, aber allgemein ist doch aber nicht jeder nur damit beschäftigt jets und helicopter abzuschießen, wenn drumherum alles knallt und brennt.

also z.b. in einem feuergefecht zwischen zwei panzern. also ich würde weiterhin auf den anderen panzer schießen, als jetzt doch lieber auf den jet zu wechseln

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.