Thema: Air Vehicle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2011, 00:12
 #25 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
ich glaube langsam wirklich, dir fällt es schwer zusammenhänge zwischen aussagen zu knüpfen...

Zitat:
Solange sie keinen Engineer mit MANPAD dabei haben ja, oder wie willst du es balance-technisch hinbiegen, dass Sturmsoldaten auf einmal Jets bekämpfen sollen ohne sonstige Luftabwehrstellungen
ich rede ja auch davon, wie es bis jetzt war. meine fresse, wie deutlich soll ich das denn noch machen

Zitat:
Bei nem 2v2 Jet-Kampf entscheiden die Leute das Teil für sich, die besser sind
Hast du den besseren Jet-Piloten in deinem Team hast du gewonnen
was jet piloten unter sich machen, ist mir am boden herzlich egal. mir geht's um die noobs, die es nur auf leichte beute am boden abgesehen haben.

Zitat:
OHHH NOOOIIIIN!!! WIR SIND ABHÄNGIG VON ANDEREN MENSCHEN, WO IST MEINE FÄHIGKEIT IM ALLEINGANG DIE WELT ZU BESIEGEN, DAS MOCHTE ICH DOCH SO IN CoD
was soll ich alleine gegen 2 jets und einen helicopter machen? mit atomraketen schießen? und was zum teufel hat cod damit zu tun? wer hat hier jemals gesagt, dass ich cod spiele oder gespielt habe.
tut mir leid, aber mit solchen sinnlosen flameposts kann man dich nicht weiter ernst nehmen. bleib sachlich, oder lass es.

Zitat:
Alles was ich seh ist nen Typen der dachte, er würde in BF2 auf Wake Island Infantrieschlachten schlagen können
alles was ich sehe, ist ein arschverletzter minderjähriger typ, dem es schwer fällt, sachlich zu diskutieren.
du hast bist jetzt nur dummes zeug gelabert und nicht ein richtiges argument bzw. gegenargument gebracht.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate