- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2011, 01:02
 #41 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
âh Danke.. 1225,044 Km/h wären 340,29 m/s

Bei 333m/s sinds ca 3 Sek für einen Kilometer, alsobei 10 kilometern 30 sekunden... ? In meinen Augen völlig in Ordnung sofern die Karten ca 5-10km lang sind und bei 2 Jets pro Team durch aus noch zu handeln.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
21. August 2011, 01:10
 #42 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ja stimmt ... aber ich habe caspian border selbst noch nicht gespielt und kenne nur operation metro ... und da blieb mir mal sowas in dem kopf von wegen ... 800m lang und 200m breit? ... kam mir jedenfalls groß vor ... aber 800m sind nicht viel ... das schlimme ... ich kenne heavy metal und operation metro wurde von der länge her mit heavy metal verglichen ...
geh mal auf mein wiki in meine signatur such mal den post mit der jarte von caspian border bzw. guck mal bei google nach der karte und verrate mir was ein kästchen sind ... also die länge und breit ... somit könnte ich mir schon einen besseren eindruck vermitteln und jetgeschwindigkeiten viel besser einordnen können ...

ich habs mal gemacht

und wie groß is da jetzt nun son kästchen?

wahrscheinlich 100m x 100m
es ist eine fast 1km x 800m map ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 01:17
 #43 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen

und wie groß is da jetzt nun son kästchen?

wahrscheinlich 100m x 100m
es ist eine fast 1km x 800m map ...
naja. ich würde eher die startbahn als anhaltspunkt nehmen. auch sowas wie brücken und hallendächer.

und flagzones (a, b, c, d) sind doch nicht 100x100 groß

edit: ach jetzt erkenne ich die kästchen erst. sry ^^ (es ist spät und ich bin müde ) ich dachte du meintest die flagzones.
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
21. August 2011, 01:19
 #44 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

dann gebt mir doch mal eine vernünftige Messskala^^ ... tut mir Leid ich bin kein vermesser^^ ... wie lang wird wohl die Landebahn sein? .. wartet ... ich weiß wie langn Auto ist^^ ... guckn wir nachn Auto

250m x 250m ?
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 01:26
 #45 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
also ich spiele oft project reality. da war die map in so eine art schiffe-versenken feld eingeteilt. a1, d6 usw. war halt einfache feinde auf der karte zu bestimmen, weil man nicht einfach automatisch spotten kann.

haha und die maps da sind wirklich GIGANTISCH ohne fahrzeuge bist du da echt 20min am rennen.
also vllt. sollen die kästchen auch nicht unbedingt die größe relativieren.

auf der rechten startbahn steht eine a-10. die kann man gut als ausgangspunkt nehmen. wobei die startbahnen natürlich nicht originalgröße haben.

edit: obwohl. vllt doch ^^

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
21. August 2011, 01:27
 #46 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich habs mal vermessen auf grundlage der a10 warthog auf der startbahn ... die passt circa 8 mal ins kästchen ... vorausgesetzt sie hat originalmasse so wären das 130 m x 130m kästchen...
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 01:32
 #47 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
http://images.bf-games.net/news/2011/08/10245_3.jpg

Laut wikipedia fangen nach Internationalen Standard die Start und Landebahnen bei ca 800m an... nehmen wir mal die Hälfte, da ja einige Flugzeugträger nicht mehr als 400m Lang sind. Somit wäre ungefähr ein "Kästchen" um die 200m... also so um die 2km lang...

Alt
21. August 2011, 01:37
 #48 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

tja sieht so aus als ob es sich um zw. 100 - 200 m (warthog is 16m circa ... passt 8 mal rein in Kästchen macht circa 130 m, also 1.3km x 1.04km ) ... sprich 1km oder 2km Maps... handelt ... verwundert mich nicht ... aber deshalb sind wohl mach 1 flieger nicht drin^^
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 01:41
 #49 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
im endeffekt spielt die geschwindigkeit aber doch nur eine rolle, wenn die jet's über das zentrum fliegen, wo am meisten los ist. da ist die meiste bedrohung.
ansonsten halt drumherum, wenn die jets sich untereinander bekämpfen.

grund zur aufregung besteht sowieso erst dann, wenn die reichweite der aa raketen bekannt ist. unendlich wird die bestimmt nicht sein.
und wenn die panzer-mg soviel schaden macht, wie die kaliber 50 in bc2 oder bc2 vietnam, dann geht davon auch nicht wirklich eine gefahr aus.
mal ehrlich. in vietnam konnte man mit dem jeep ewigkeiten raufhalten und es ist kaum was passiert.

Alt
21. August 2011, 01:45
 #50 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Man... oh .... man! Ich will endlich wieder zweistellige Quadratkilometer große Maps!

Wie in BF2 Kubra Damm oder Highway Tampa! Sidi Power Plant! ...

Alt
21. August 2011, 01:50
 #51 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

man sieht das aus heutiger Sicht scheisse aus xD

so muss sich das Fliegen anfühlen
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (21. August 2011 um 01:55 Uhr).

Alt
21. August 2011, 01:54
 #52 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
die map hat man in ca 7sek durchflogen (eigene erfahrung)

zum thema jet gegen inf.

ich kenne wesentlich leichtere ziele als ein inf soldaten.
wenn sich ein jet an inf soldaten wagt dann sicher nur weil es nix in der luft gibt.
man schalltet immer zuerst die stärkste bedrohung aus!

also feindliche air vehicle, dann aa's und erst wenn alles was mich zerstören kann
weg ist, nehm ich gerne den inf kill mit.

übrigens rede ich mehr von bf2142 also von bf2.
bitte vergesst nicht das es mehr als nur bf2 und bc2 gibt

wenn man von balancing redet hat bf2142 wohl den besten standpunkt.
ist die meinung der meisten bf veteranen und selbst dice!
auch die wollten das waffen und gameplay an bf2142 anpassen

und genau dieses möchte ich auch

Alt
21. August 2011, 01:57
 #53 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
caspian border?

edit: wuhu neuen avatar
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 02:03
 #54 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
jupp diese map.
war nicht viel.

Alt
21. August 2011, 02:17
 #55 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
jupp diese map.
war nicht viel.
krass ... ein 7sec mal 7 sec - Ring
ˬ
ˆ

Alt
21. August 2011, 02:17
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa wenn mans so will

Alt
21. August 2011, 04:19
 #57 (permalink)
Unregistriert

Als wenn ein Pilot die Inf. auf den Maps überhaupt immer sehen würde.... so lol.
Das ist kein Game aus dem Jahre 0 alá BF2. Bei 1943, mit langsamen Propellarmotor konnte man, wenn man geübt war, gerade noch so die Inf. mit dem MG ausschalten. BF3 hat reichlich Polygone auf der Map, womit Bäume, Häuser & co. reichlich Sichtschutz bieten werden. Und wenn die Soldaten für den Piloten im Jet nicht extra gespottet werden, wird der eher blindlings die Bomben abwerfen und auf gut Glück sein MG Richtung Fahnen streuen.

Irgendwie vergessen auch einige das nicht mal wirklich bekannt ist, welche Gegenmaßnahmen gegen Flugzeuge/Helicopter hinzu kommen werden. Bei 1943 es ne 'ne dicke FLAK und selbst bei BC2 gab es 'ne (MG-)FLAK. Bei BF2:MC gab es zielsuchende Raketen, die jeder nutzen konnte. Und wie hier schon mal gesagt wurde, BF im allgemeinen ist ein Teamgame, also sucht euch Freunde oder verlasst euch auf die Puplicgamer, wenn ihr Assault oder XY spielen wollt, statt denjeniger, der gegen Luftangriffe wirklich Macht ausüben kann. Ich würde jedoch einfach ... abwarten.

Alt
21. August 2011, 10:01
 #58 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:

zum thema jet gegen inf.

ich kenne wesentlich leichtere ziele als ein inf soldaten.
wenn sich ein jet an inf soldaten wagt dann sicher nur weil es nix in der luft gibt.
man schalltet immer zuerst die stärkste bedrohung aus!

also feindliche air vehicle, dann aa's und erst wenn alles was mich zerstören kann
weg ist, nehm ich gerne den inf kill mit.

übrigens rede ich mehr von bf2142 also von bf2.
bitte vergesst nicht das es mehr als nur bf2 und bc2 gibt

wenn man von balancing redet hat bf2142 wohl den besten standpunkt.
ist die meinung der meisten bf veteranen und selbst dice!
auch die wollten das waffen und gameplay an bf2142 anpassen

und genau dieses möchte ich auch
in bf2142 gab es ja auch nichts zu meckern. da hatte auch der pionier schon seinen aa-raketenwerfer. außerdem kannst du diese gleiter/helicopter doch nicht mit den jets vergleichen ^^

ich rede deswegen meistens von bf2, weil ich damit angefangen habe online zu spielen und es deswegen mein persönliches ur-bf ist.
und es gab halt zum ersten mal richtige jets und keine krüppligen propellermaschinen

Alt
21. August 2011, 11:43
 #59 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Lieutenant General
Lieutenant General

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen

man sieht das aus heutiger Sicht scheisse aus xD

so muss sich das Fliegen anfühlen
Da musste man auch noch fliegen können, genauso im Desert Combat Mod. Seit Bf2 "kanns" jeder der 7 Tage übt. Traurig.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
21. August 2011, 14:41
 #60 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von captain_sexy
edit: ach jetzt erkenne ich die kästchen erst. sry ^^ (es ist spät und ich bin müde ) ich dachte du meintest die flagzones.

das wäre mir aber lieber
ˬ
ˆ

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.