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Alt
21. August 2011, 01:02
 #41 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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âh Danke.. 1225,044 Km/h wären 340,29 m/s

Bei 333m/s sinds ca 3 Sek für einen Kilometer, alsobei 10 kilometern 30 sekunden... ? In meinen Augen völlig in Ordnung sofern die Karten ca 5-10km lang sind und bei 2 Jets pro Team durch aus noch zu handeln.
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Alt
21. August 2011, 01:10
 #42 (permalink)
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Colonel I
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ja stimmt ... aber ich habe caspian border selbst noch nicht gespielt und kenne nur operation metro ... und da blieb mir mal sowas in dem kopf von wegen ... 800m lang und 200m breit? ... kam mir jedenfalls groß vor ... aber 800m sind nicht viel ... das schlimme ... ich kenne heavy metal und operation metro wurde von der länge her mit heavy metal verglichen ...
geh mal auf mein wiki in meine signatur such mal den post mit der jarte von caspian border bzw. guck mal bei google nach der karte und verrate mir was ein kästchen sind ... also die länge und breit ... somit könnte ich mir schon einen besseren eindruck vermitteln und jetgeschwindigkeiten viel besser einordnen können ...


ich habs mal gemacht

und wie groß is da jetzt nun son kästchen?

wahrscheinlich 100m x 100m
es ist eine fast 1km x 800m map ...
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Alt
21. August 2011, 01:17
 #43 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen

und wie groß is da jetzt nun son kästchen?

wahrscheinlich 100m x 100m
es ist eine fast 1km x 800m map ...
naja. ich würde eher die startbahn als anhaltspunkt nehmen. auch sowas wie brücken und hallendächer.

und flagzones (a, b, c, d) sind doch nicht 100x100 groß

edit: ach jetzt erkenne ich die kästchen erst. sry ^^ (es ist spät und ich bin müde ) ich dachte du meintest die flagzones.
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21. August 2011, 01:19
 #44 (permalink)
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dann gebt mir doch mal eine vernünftige Messskala^^ ... tut mir Leid ich bin kein vermesser^^ ... wie lang wird wohl die Landebahn sein? .. wartet ... ich weiß wie langn Auto ist^^ ... guckn wir nachn Auto

250m x 250m ?
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21. August 2011, 01:26
 #45 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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also ich spiele oft project reality. da war die map in so eine art schiffe-versenken feld eingeteilt. a1, d6 usw. war halt einfache feinde auf der karte zu bestimmen, weil man nicht einfach automatisch spotten kann.

haha und die maps da sind wirklich GIGANTISCH ohne fahrzeuge bist du da echt 20min am rennen.
also vllt. sollen die kästchen auch nicht unbedingt die größe relativieren.

auf der rechten startbahn steht eine a-10. die kann man gut als ausgangspunkt nehmen. wobei die startbahnen natürlich nicht originalgröße haben.

edit: obwohl. vllt doch ^^
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21. August 2011, 01:27
 #46 (permalink)
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ich habs mal vermessen auf grundlage der a10 warthog auf der startbahn ... die passt circa 8 mal ins kästchen ... vorausgesetzt sie hat originalmasse so wären das 130 m x 130m kästchen...
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21. August 2011, 01:32
 #47 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
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Laut wikipedia fangen nach Internationalen Standard die Start und Landebahnen bei ca 800m an... nehmen wir mal die Hälfte, da ja einige Flugzeugträger nicht mehr als 400m Lang sind. Somit wäre ungefähr ein "Kästchen" um die 200m... also so um die 2km lang...
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21. August 2011, 01:37
 #48 (permalink)
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tja sieht so aus als ob es sich um zw. 100 - 200 m (warthog is 16m circa ... passt 8 mal rein in Kästchen macht circa 130 m, also 1.3km x 1.04km ) ... sprich 1km oder 2km Maps... handelt ... verwundert mich nicht ... aber deshalb sind wohl mach 1 flieger nicht drin^^
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21. August 2011, 01:41
 #49 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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im endeffekt spielt die geschwindigkeit aber doch nur eine rolle, wenn die jet's über das zentrum fliegen, wo am meisten los ist. da ist die meiste bedrohung.
ansonsten halt drumherum, wenn die jets sich untereinander bekämpfen.

grund zur aufregung besteht sowieso erst dann, wenn die reichweite der aa raketen bekannt ist. unendlich wird die bestimmt nicht sein.
und wenn die panzer-mg soviel schaden macht, wie die kaliber 50 in bc2 oder bc2 vietnam, dann geht davon auch nicht wirklich eine gefahr aus.
mal ehrlich. in vietnam konnte man mit dem jeep ewigkeiten raufhalten und es ist kaum was passiert.
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21. August 2011, 01:45
 #50 (permalink)
DerGepard ist offline  
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Man... oh .... man! Ich will endlich wieder zweistellige Quadratkilometer große Maps!

Wie in BF2 Kubra Damm oder Highway Tampa! Sidi Power Plant! ...
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21. August 2011, 01:50
 #51 (permalink)
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man sieht das aus heutiger Sicht scheisse aus xD


so muss sich das Fliegen anfühlen
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Geändert von Registriert (21. August 2011 um 01:55 Uhr).
 
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21. August 2011, 01:54
 #52 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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die map hat man in ca 7sek durchflogen (eigene erfahrung)

zum thema jet gegen inf.

ich kenne wesentlich leichtere ziele als ein inf soldaten.
wenn sich ein jet an inf soldaten wagt dann sicher nur weil es nix in der luft gibt.
man schalltet immer zuerst die stärkste bedrohung aus!

also feindliche air vehicle, dann aa's und erst wenn alles was mich zerstören kann
weg ist, nehm ich gerne den inf kill mit.

übrigens rede ich mehr von bf2142 also von bf2.
bitte vergesst nicht das es mehr als nur bf2 und bc2 gibt

wenn man von balancing redet hat bf2142 wohl den besten standpunkt.
ist die meinung der meisten bf veteranen und selbst dice!
auch die wollten das waffen und gameplay an bf2142 anpassen

und genau dieses möchte ich auch
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Alt
21. August 2011, 01:57
 #53 (permalink)
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die map hat man in ca 7sek durchflogen (eigene erfahrung)
caspian border?

edit: wuhu neuen avatar
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21. August 2011, 02:03
 #54 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp diese map.
war nicht viel.
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Alt
21. August 2011, 02:17
 #55 (permalink)
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
jupp diese map.
war nicht viel.
krass ... ein 7sec mal 7 sec - Ring
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21. August 2011, 02:17
 #56 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
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joa wenn mans so will
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Alt
21. August 2011, 04:19
 #57 (permalink)
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Als wenn ein Pilot die Inf. auf den Maps überhaupt immer sehen würde.... so lol.
Das ist kein Game aus dem Jahre 0 alá BF2. Bei 1943, mit langsamen Propellarmotor konnte man, wenn man geübt war, gerade noch so die Inf. mit dem MG ausschalten. BF3 hat reichlich Polygone auf der Map, womit Bäume, Häuser & co. reichlich Sichtschutz bieten werden. Und wenn die Soldaten für den Piloten im Jet nicht extra gespottet werden, wird der eher blindlings die Bomben abwerfen und auf gut Glück sein MG Richtung Fahnen streuen.

Irgendwie vergessen auch einige das nicht mal wirklich bekannt ist, welche Gegenmaßnahmen gegen Flugzeuge/Helicopter hinzu kommen werden. Bei 1943 es ne 'ne dicke FLAK und selbst bei BC2 gab es 'ne (MG-)FLAK. Bei BF2:MC gab es zielsuchende Raketen, die jeder nutzen konnte. Und wie hier schon mal gesagt wurde, BF im allgemeinen ist ein Teamgame, also sucht euch Freunde oder verlasst euch auf die Puplicgamer, wenn ihr Assault oder XY spielen wollt, statt denjeniger, der gegen Luftangriffe wirklich Macht ausüben kann. Ich würde jedoch einfach ... abwarten.
 
Alt
21. August 2011, 10:01
 #58 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
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Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
die map hat man in ca 7sek durchflogen (eigene erfahrung)

zum thema jet gegen inf.

ich kenne wesentlich leichtere ziele als ein inf soldaten.
wenn sich ein jet an inf soldaten wagt dann sicher nur weil es nix in der luft gibt.
man schalltet immer zuerst die stärkste bedrohung aus!

also feindliche air vehicle, dann aa's und erst wenn alles was mich zerstören kann
weg ist, nehm ich gerne den inf kill mit.

übrigens rede ich mehr von bf2142 also von bf2.
bitte vergesst nicht das es mehr als nur bf2 und bc2 gibt

wenn man von balancing redet hat bf2142 wohl den besten standpunkt.
ist die meinung der meisten bf veteranen und selbst dice!
auch die wollten das waffen und gameplay an bf2142 anpassen

und genau dieses möchte ich auch
in bf2142 gab es ja auch nichts zu meckern. da hatte auch der pionier schon seinen aa-raketenwerfer. außerdem kannst du diese gleiter/helicopter doch nicht mit den jets vergleichen ^^

ich rede deswegen meistens von bf2, weil ich damit angefangen habe online zu spielen und es deswegen mein persönliches ur-bf ist.
und es gab halt zum ersten mal richtige jets und keine krüppligen propellermaschinen
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21. August 2011, 11:43
 #59 (permalink)
Einzelkind ist offline  
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man sieht das aus heutiger Sicht scheisse aus xD


so muss sich das Fliegen anfühlen
Da musste man auch noch fliegen können, genauso im Desert Combat Mod. Seit Bf2 "kanns" jeder der 7 Tage übt. Traurig.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
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21. August 2011, 14:41
 #60 (permalink)
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Zitat von captain_sexy
edit: ach jetzt erkenne ich die kästchen erst. sry ^^ (es ist spät und ich bin müde ) ich dachte du meintest die flagzones.

das wäre mir aber lieber
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