- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. January 2011, 03:04 - Schnell gemeldet
 #1 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von RusherM4
Hab das Thema mal eröffnet damit hier Uruk sowas hat wie beim BC2 Forum

Außerdem hab ich was interessantes gefunden :

http://http://www.gamestar.de/spiele...2,2319878.html
_________________________________________________________________________________________
Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur.

Alt
9. January 2011, 03:19
 #2 (permalink)
Krombi ist offline  
Krombi
Artikel: 2
Lieutenant General II

Ich denke mal diesen Link wolltest du posten.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2319878.html

Und herzlich Willkommen.

Alt
9. January 2011, 09:08
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also im Text über die Häuserzerstörung wird viel versprochen, in den Bildern kann ich es noch nicht erkennen. Die Wände scheinen immernoch nach dem Bausatzprinzip wie in BC2 zerstört zu werden, zumindest siehts im moment noch danach aus.
Ich will das ein Haus ganz individuell schaden nimmt, ein Treffer 10 pixel weiter links oder rechts soll auch das gesamte loch 10 pixel nach links oder rechts verlagern, statt einfach die gesamte betroffene Wand zu zerstören
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. January 2011, 11:35
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ist die Gamestar mal wieder schnell...^^
Die Zerstörungsbilder hatten wir seit Anfang der Seite. Aber die Zusammenfassung der verschiedenen Punkte hatten wir so noch nicht.

Und zu Fluffys Punkt: Das ist alles eine Leistungsfrage. Server, Internetleitung un so weiter. Machbar wäre sowas wohl sicher - aber dann bräuchtest du einen Supercomputer, könntest nicht auf 48 oder sogar 64 Spieler pro Server hoffen und müsstest ganz allein deine Superzerstörung genießen...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. January 2011, 12:59
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann sollen die ihre Engine weiter entwickeln.
Ich zahle schließlich 50€ für den Titel Damit erwerbe ich mir, neben sämtlicher Aktien ihrer Firma, ihre Seelen und hab somit was zu sagen!
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
9. January 2011, 13:38
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dann sollen die ihre Engine weiter entwickeln.
Ich zahle schließlich 50€ für den Titel Damit erwerbe ich mir, neben sämtlicher Aktien ihrer Firma, ihre Seelen und hab somit was zu sagen!
Ähm - nein. Ganz klar und eindeutig nein.
Und die Technik kann man nicht austricksen - vor allem nicht deine Internetverbindung.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. January 2011, 14:05
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Schon jetzt sieht man doch bei 32-Servern, wie sehr die Server selbst + die Leitung der Spieler zu tun haben. Bei weniger guten Serveranbieter wirds dann schon krausam, wie sich fehler häufen.

So wie es jetzt ist, reicht es. Vllt. sollte man auch Hochhäuser einbauen und zerstörbar machen und die Möglichkeit, den Bode soweit zu Masserkrieren, das man sich mittels C4 o.Ä. nen Schützengraben bauen kann, aber mehr braucht es echt nicht. Sollten sie sich doch eher wirklich auf Balancing, Teamplay, und Taktische Möglichkeiten versteifen statt Optisch-Technische Fassaden zu basteln. Mal davon abgesehen das einfach zu viel zu schnell kaputt geht. Aber Zäune aus Holz? Kriegste sogar mit einem Panzer nur stückweise zerstört. Meistens, nicht immer. Und hier ist das nächste wieder, wenn es so viel zu zerstören gäbe, wo will man da sicher gehen das es Zuverlässig kaputt geht? Man siehts ja schon daran das es immernoch Bäume gibt, die man selbst mit C4 nicht fällen kann.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
9. January 2011, 14:19
 #8 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Ich denke mal diesen Link wolltest du posten.

http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2319878.html

Und herzlich Willkommen.
Oh ... Danke

Alt
3. March 2011, 16:16
 #9 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

And here we go again...
Ein kleines Foto ist illegal während der Präsentation auf dem EA Presse-Event entstanden - und es zeigt Paris.
Man beachte die Weitsicht, die Animation des amerikanischen Soldaten, den Panzer und die zerstörte Brücke. Und vor dem Screen steht Battlefield 3 Producer Patrik Bach. Ich warte auf große und tolle Screenshots. Mit Panzer und Co. aus Paris...^^

#BFS

Alt
3. March 2011, 16:35
 #10 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Mist der Abrahaaaams ist wieder dabei!
Zitat:

Alt
3. March 2011, 16:40
 #11 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Paris? Man kann Deutsche spielen?
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
3. March 2011, 16:49
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Paris? Man kann Deutsche spielen?
Hier sieht man zumindest nur Amerikaner...^^

#BFS

Alt
3. March 2011, 17:44
 #13 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Producer Patrik Bach. Ich warte auf große und tolle Screenshots. Mit Panter und aus Paris...^^
Ich hoffe du meinst den Panther ...
oder auch Sd.Kfz 171 Panzerkampfwagen V ...
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
3. March 2011, 17:58
 #14 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Hauptsache ich muss mir kein Französich anhören...
Ich mag die Sprache nicht^^ Da verknotet sich mir schon die Zunge
Schöner Screeny, aber ich hoffe dass sie es nicht übertreiben mit diesem Realismusquatsch.
Naja, Hauptsache es gibt Abrams + Bradleys und gute, vernünftige Helikopter die weder am Himmel kleben oder von Kampfpanzern abgeschossen werden können!
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
3. March 2011, 18:08
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von EarlGreen Beitrag anzeigen
Ich hoffe du meinst den Panther ...
oder auch Sd.Kfz 171 Panzerkampfwagen V ...
Ich habe mich glatt vertippt - und meinte einfache Panzer...

@Matt: Man wird vielleicht ein paar Brocken hören - mehr aber auch nicht. Vermute ich mal, da man ja die ganze Kampagne einen oder mehrere US Marines spielt.

Menschen die auf der Präsentation waren wurden komplett umgehauen - und sind enttäuscht, dass der Trailer die wirklich epischen Sachen gar nicht zeigt. Das kann ja heiter werden...

#BFS

Alt
3. March 2011, 19:26
 #16 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Wenn der Marine Sam Mitchells heißt lach ich aber
Oder noch besser: Ramiiiiiirez!!!
CoD ist zwar BF unterlegen was Teamplay angeht, aber der SP war grandios
Und das vermisse ich richtig an BF. Einfach bestimmte Passagen, und wenns auch nur "Predator Missile - incoming!" ist.
hab ich das jetzt richtig dargestellt? Bin mir grad nicht sicher...
Jedenfalls, Ramirez ftw!

Alt
3. March 2011, 21:59
 #17 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Ich habe mich glatt vertippt - und meinte einfache Panzer...

@Matt: Man wird vielleicht ein paar Brocken hören - mehr aber auch nicht. Vermute ich mal, da man ja die ganze Kampagne einen oder mehrere US Marines spielt.

Menschen die auf der Präsentation waren wurden komplett umgehauen - und sind enttäuscht, dass der Trailer die wirklich epischen Sachen gar nicht zeigt. Das kann ja heiter werden...
Ich hoffe dafür war nicht der Indikator "Stress" verantwortlich ?

Ansonsten, freuen mich die neuen Aussagen der Reporter
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Alt
3. March 2011, 22:16
 #18 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Ich glaub man steht permanent unter Stress bei so ner Aufgabe...
Deswegen ist die Schrift auch orange, das ist ein Warnsignal. Wenn sie rot wird, sollten wir sämtliche Netzstecker ziehen und uns unter unserem Schreibtischen verkriechen!
Aber ehrlich, ich würd das nicht machen wollen. Viieel zu viel Arbeit für meinen Geschmack. Mir reicht Schule vollkommen.
€DIT: Ich hab die 200 voll! *wuhuu*
Ich hoffe es war auch was sinnvolles dabei^^

Alt
4. March 2011, 19:13
 #19 (permalink)
Rusher_- ist offline  
Rusher_-
Sergeant
Sergeant
Soeben wurde eine ein Präsetationsvideo geleakt :

http://www.youtube.com/watch?v=3ATR4...layer_embedded

Zusehen sind Erdbeben, einstürzende Hochhäuser, verschiede Tageszeiten und Luftgefechte.

Es sieht bombastisch aus !

Update: Das Video ist mittlerweile auf YouTube entfernt worden.

Update 2: Dafür gibt es eine andere Quelle : http://www.youtube.com/watch?v=SaTGXCSU-UM

Geändert von Rusher_- (5. March 2011 um 13:40 Uhr).

Alt
4. March 2011, 21:08
 #20 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Naja ob das alles so bleibt... Ich kanns nur wiederholen: Ich halte von Hypes nichts. Der Kunde und Käufer ist am Ende der Dumme, nicht EA.
Solange die mir nicht garantieren dass es auch wirklich so ingame ist und auch einwandfrei läuft, können die von mir aus den Himmel pink einfärben.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.