|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Razer hat heute auf der Gamescom die "Battlefield 3 Collector’s Edition Peripherals-Line" vorgestellt. Hierbei handelt es sich um (eigentlich bereits erhältliche) Hardware im BF3-Design. Zu sehen gibt es Tastatur, Maus, Mauspad, XBox360Controller, Tragetasche und eine Schutzhülle für das iPhone4. Erscheinungsdatum für die USA ist der 25.10.2011. In Europa erscheint die Serie 2 Tage später; am 27.10.2011. Preise in Euro wurden auch bereits bekanntgegeben: Battlefield 3 Razer BlackWidow Ultimate (Tastatur) -> 139,99€ Battlefield 3 Razer Imperator (Maus) -> 79,99€ Battlefield 3 Razer Scarab (Mauspad) -> 39,99€ Battlefield 3 Razer Onza Tournament Edition (Xbox360-Controller) -> 59,99€ Battlefield 3 iPhone 4 Protection Case -> 19,99€ Battlefield 3 Razer Messenger Bag (Tragetasche) -> 79,99€ Die Preise sind, wie immer bei Razers SpecialEditions, recht gesalzen. Jedoch zumindest bei der Tastatur ist der Preis dadurch gerechtfertigt, dass es sich um eine vollmechanische Tastatur handelt. Unter jeder einzelnen Taste sitzt ein MX-Blue Switch von Cherry. Als kleine Ergänzung noch Razer's offizielles Präsentations-Video: Greetz Need2KiLL _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
wers braucht^^ besser wird man dadurch auch nicht, zudem sieht meine deathadder ohne bf3 soldaten irgendwie besser aus^^ | |
|
okay danke für die Infos hab schon lang darauf gewartet ^^ ich benutze Black Widow (80.-€) , es ist echt voll der Hammer mechanisch ftw Ultimate Edition (139,99) ist so la la nur extra Licht für die Tastatur... braucht man nicht wirklich Die Maus etc. gefällt mir nicht bzw. hab was besseres / brauch ich nicht _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (18. August 2011 um 13:10 Uhr). | |
|
Hm... die Tastatur wäre interessant... ich such schon länger eine "mechanische" Tastatur... da aber die "Silent" so teuer sind, gibts kaum Erfahrungsberichte. Naja... Need, was hälst du von Tastaturen mit "Switches" von Cherry? Meine Saitek Eclipse Pro II gibts ja nimmer, die Pro III ist auc irgendwie andauernd ausverkauft... und meine Jetzige hat schon einiges an Klebeband an verschiedenen Tasten und stellen und die Tasten klemmen manschmal obwohl ich sie gereinigt hab... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Cherry Switches sind ne feine Sache. Allerdings hat jede Farbvariation der Switches eine eigene Zielgruppe. ( es gibt Black, Red, Brown, Blue, Clear usw.) Die Blues sind eigentlich zum Schreiben erdacht. Sie sind recht leichtgängig und verhältnismäßig laut. (50g Federwiderstand) Man kann damit auch recht gut zocken, aber der Offset ist recht hoch. Wenn es was zum Zocken sein soll, kauft man eigentlich MX Black. Die benötigte Auslös-Last ist recht hoch um Fehleingaben/Verschreiber zu minimieren. (60-80g je nach Taste) Außerdem sind die Blacks sehr leise Switches. Wer soviel Geld in eine Tasta stecken möchte, guckt sich lieber mal die >Mionix Zibal Z60< an Mechanische Tasta's haben natürlich ein paar Vorteile. Wer das Geld hat, kann sich ganz beruhigt eine zulegen. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das Angebot sieht gut aus... weil die ein oder andere Logitech G19 oder so kostet teilweise bissle mehr Hm... interessantes ding.. Gibts noch andere von denen du weißt das sie brauchbar sind? Weil so richtig finden tu ich kaum welche _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Theoretisch noch die SteelSeries 6Gv2 (P/L-Verhältnis) oder die Zowie Celeritas (MX-Brown). Würde aber beide nicht mit der Z60 gleichsetzen... Trotzdem gute Tasta's. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Hm... gut zu wissen... Mal noch eine andere Frage: Was genau soll "Anti-Ghosting" bei Tastaturen bedeuten? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
man kann mehr als 5 Tastatur auf einmal betätig, normalerweise wird die Tastatur/System überlastet _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Kontroller ist mir ein bisschen zu teuer.... Schade.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
was hab ich von einer mechanischen tasta? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Feeling! Halt Geschmacksache Das Teil hält länger als die normale Tastatur (wie nennt man es?) _________________________________________________________________________________________ | |
|
ja also ich hatte noch nie ne tasta wo die tasten iwann nicht mehr ging also was noch? schreib-technisch iwas? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
genauso, wie ich es beschreiben möchte ^^ und Anti-Ghosting hat das Teil, 1ms Reaktionszeit etc _________________________________________________________________________________________ | ||
|
aha ok. also kauf ich mir einfach alle paar jahre eine aktuelle G von logitech dann hab ich auch kein prob _________________________________________________________________________________________ | |
|
natürlich, geht es auch so _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Mionix Zibal 60... scheint das sie nirgends verfügbar ist... lieferbar erst ab dem 15.9? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Kennt sich wer mit der Logitech G 19 Tastatur aus ? Da das Ding so ca. 170-190 Tacken kostet wollt ich mal fragen ob die Tastatur jemand besitzt und darüber Auskunft geben kann Hier ist das Teil ... http://www.logitech.com/gaming/mice-...s/devices/4956 Und ja ich liebäugele damit mir für BF 3 son Ding anzuschaffen Wombatz | |
|
Die Tasta wäre ganz nett aber rest brauch ich nicht.Bin mit meiner Logitech G9 sehr zufrieden und das schon seit Jahren. | |
|
Hab mittlerweile nen eigenen Thread darüber in der Hardware Ecke erstellt. Da ist er wohl besser aufgehoben ... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |