Thema: Air Vehicle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. August 2011, 00:18
 #27 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24

Zitat:
alles was ich sehe, ist ein arschverletzter minderjähriger typ, dem es schwer fällt, sachlich zu diskutieren.
Unsachlich?
Wieviele verdammte Luftabwehr-Maßnahmen soll ich dir denn noch vorkauen?
Anscheinend kapierst du nicht warum Battlefield nach Stein-Schere-Papier aufgebaut ist

Infantrie = Stein
Jet = Papier
Luftabwehrpanzer, Stinger-Stellungen, Manpad, Gegner-Jet = Schere

Dass es Vollspacks gibt, die nur Spawnwellen abgrasen hab ich nie geleugnet
Nur die werden nach 1-2 Minuten auch automatisch ausgesondert, weil sie von besseren Jetpiloten abgeschossen werden, deswegen verbeiss ich mich da auch net drauf

Zitat:
Was sicherlich dazu kommt bei BF3, was es nich nie gegeben hat, und gena deswegen mag ich auch das die Jets verwundbarer sind und nicht alles abräumen, du hast keine Chance mehr in einem Hebäude zuflucht zu suchen, die bomben alles weg
Gleichzeitig hilft dir in BF3 die Tatsache, dass es keinen magischen Sichtschutz mehr gibt der nach 600 Meter alles in einen Nebel reintaucht(das hat in BF2 die Luftabwehr zu nem Witz gemacht)
Genauso gibt es keine Wolkendecke mehr, aus der man mit dem Jet-MG die AA-Stellungen zersägen kann
Der komplette Himmel ist klar, perfekt für Luftabwehrraketen und sonstige Spassgesellschaften die was gegen Jets ausrichten kann

Daran denkt ja nur niemand...sind alle nur auf die Baserape-Bomben aus BF2 konzentriert