wollt mich auch mal melden.
ich muss ehrlich zugeben dass ich ein reiner infanterist-spieler bin , da ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich woanders nix verloren habe und lieber leute mit skill antreten lasse . ^^
bei meinen clan matches war es jedenfalls so , dass man froh war einen air-pro zu haben und dass jets dabei sind ist ja ein factum , nicht zu bestreiten und ändern wills auch keiner weils richtig geil ist
.
Also geht es nur um die stärkerelation , da muss man leider auch von den realistischen bedingungen ausgehen das aircrafts alles andere down machen ist halt mal so , man kann ja auch nicht im kampf sagen hej die sollen aufhören mit jets zu fliegen das ist noobie ^^ . Aber es soll ja auch keine simulation sein deswegen wurde sie ja weit angepasst und "schwächer " gemacht . warum hat sich bei bf2 fast keiner beklagt. Also jeder kann das spielen was er will sonst soll der klagende auf einen server gehen wo jenes verboten ist punkt .Außerdem müssen wir erst auf die beta ergebnisse warten wie es wirklich ist, ich wünsche mir aber pros die geübt in luftkämpfen sind ein teil wo ich mich dann nicht mehr (als infanterist) drum kümmern muss.
p.s. wer bei so einem spiel großteils public spielt ist selber schuld
see ya