|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
wieos beteiligst du dich dann überhaupt noch an dieser diskussion? du bestätigst dann doch meine aussage. die jets sind deswegen imba, weil man bis jetzt nicht wirklich was machen konnte. das ändert sich mit bf3 ja nun endlich. 9liv3s D4rk$ld3 and Registriert like this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Staff Sergeant | Zitat:
Die Treff ich mit ner AT4, erst recht mit nem LAV mit VADS- und Stinger-Luftabwehrsystemen Zitat:
Wenn der Jet-Pilot in deinem Team gut ist, hast du ebenfalls keine Probleme Ihr tut so als hätte eine Seite Jets und die andere Seite gar nichts ausser n paar popelige Stinger-Raketen Ich wunder mich dass noch niemand bei Rush Oasis/Valparaiso/Isla Innocentes rumgeheult hat, schliesslich haben dort ausschliesslich die US-Attacker Helikopter Bei nem 2v2 Jet-Kampf entscheiden die Leute das Teil für sich, die besser sind Hast du den besseren Jet-Piloten in deinem Team hast du gewonnen OHHH NOOOIIIIN!!! WIR SIND ABHÄNGIG VON ANDEREN MENSCHEN, WO IST MEINE FÄHIGKEIT IM ALLEINGANG DIE WELT ZU BESIEGEN, DAS MOCHTE ICH DOCH SO IN CoD Zitat:
Alles was ich seh ist nen Typen der dachte, er würde in BF2 auf Wake Island Infantrieschlachten schlagen können CreytaX likes this. | |||
|
Zitat:
| ||
|
wollt mich auch mal melden. ich muss ehrlich zugeben dass ich ein reiner infanterist-spieler bin , da ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich woanders nix verloren habe und lieber leute mit skill antreten lasse . ^^ bei meinen clan matches war es jedenfalls so , dass man froh war einen air-pro zu haben und dass jets dabei sind ist ja ein factum , nicht zu bestreiten und ändern wills auch keiner weils richtig geil ist . Also geht es nur um die stärkerelation , da muss man leider auch von den realistischen bedingungen ausgehen das aircrafts alles andere down machen ist halt mal so , man kann ja auch nicht im kampf sagen hej die sollen aufhören mit jets zu fliegen das ist noobie ^^ . Aber es soll ja auch keine simulation sein deswegen wurde sie ja weit angepasst und "schwächer " gemacht . warum hat sich bei bf2 fast keiner beklagt. Also jeder kann das spielen was er will sonst soll der klagende auf einen server gehen wo jenes verboten ist punkt .Außerdem müssen wir erst auf die beta ergebnisse warten wie es wirklich ist, ich wünsche mir aber pros die geübt in luftkämpfen sind ein teil wo ich mich dann nicht mehr (als infanterist) drum kümmern muss. p.s. wer bei so einem spiel großteils public spielt ist selber schuld see ya | |
|
ich glaube langsam wirklich, dir fällt es schwer zusammenhänge zwischen aussagen zu knüpfen... Zitat:
Zitat:
Zitat:
tut mir leid, aber mit solchen sinnlosen flameposts kann man dich nicht weiter ernst nehmen. bleib sachlich, oder lass es. Zitat:
du hast bist jetzt nur dummes zeug gelabert und nicht ein richtiges argument bzw. gegenargument gebracht. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||||
|
Was sicherlich dazu kommt bei BF3, was es nich nie gegeben hat, und gena deswegen mag ich auch das die Jets verwundbarer sind und nicht alles abräumen, du hast keine Chance mehr in einem Hebäude zuflucht zu suchen, die bomben alles weg Darum sind die Geschwindikeitsmassnahmen und die Waffenausrüstungsmassnahme ziemlich gescheit captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Wieviele verdammte Luftabwehr-Maßnahmen soll ich dir denn noch vorkauen? Anscheinend kapierst du nicht warum Battlefield nach Stein-Schere-Papier aufgebaut ist Infantrie = Stein Jet = Papier Luftabwehrpanzer, Stinger-Stellungen, Manpad, Gegner-Jet = Schere Dass es Vollspacks gibt, die nur Spawnwellen abgrasen hab ich nie geleugnet Nur die werden nach 1-2 Minuten auch automatisch ausgesondert, weil sie von besseren Jetpiloten abgeschossen werden, deswegen verbeiss ich mich da auch net drauf Zitat:
Genauso gibt es keine Wolkendecke mehr, aus der man mit dem Jet-MG die AA-Stellungen zersägen kann Der komplette Himmel ist klar, perfekt für Luftabwehrraketen und sonstige Spassgesellschaften die was gegen Jets ausrichten kann Daran denkt ja nur niemand...sind alle nur auf die Baserape-Bomben aus BF2 konzentriert | ||
|
Lieutenant Colonel | ich blicke schon garnicht mehr durch ... sry aber mal denke ich du denkst wie wir und dann drehst du dich wieder um 180°^^ (@hawk) ich meine captain sexy meint doch das sich jetzt mit bf3 etwas ändern wird ... und du argumentierst mit bf2 ... er redet aber größtenteils über bf3 ... er redet über BF2 ... du argumentierst mit BF3 ... unterschiedlicher kann es ja garnicht sein ... dadurch fällt es mit echt schwer zu folgen ... und dein beispiel mit bc2 hinkt auch denn da gibts nur heli und die waren garnicht so unbalanced ... gibt nur unbalanced Mitspieler xD captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
@Die Wütende Meute Beruhigt euch bitte ma, mann muss sich doch nich beleidigen Danke _________________________________________________________________________________________ Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun | |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
In meinen Augen sind die Spieler selber entwerder Schere , Papier oder Stein ... Das sind in meinen Augen Skillgruppen _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Ich weiss wie Scheisse es ist als Bodensoldat von unbesiegbaren Jets kaputtgebombt zu werden, die BF2 Balance war nichtexistent, aber ich rede ausschliesslich von der Balance, die man in BF3 erwarten kann Gleichzeitig hab ich in den BF2-Jets 90% meiner Zeit damit verbracht, gegnerische Jets vom Himmel zu holen und Panzer zu knacken, weswegen ich die Jets(nicht die Piloten) verteidige Nochmal: Ich rede hier von der zu erwartenen Balance die in BF3, die Jets eben NICHT übermächtig machen wird Ich denke DICE hat verstanden, dass die Jets in BF2 lächerlich waren | |
|
Zitat:
Zitat:
oh...da wären wir ja wieder am anfang dieser diskussion... Zitat:
btw: wer sagt bitte, dass die aa auf einmal unendlich reichweite haben? gesehen habe ich die jets auf kubra damm auch oft, nur konnte ich nix anvisieren. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Lieutenant Colonel | ja und jetzt lies bitte nochmal captain seyies ... posts ... ALLE ... und du wirst feststellen .. ihr seid euch einig edit: ach sexy war zu schnell ... verdammt _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Lieutenant Colonel | wir reden hier über etwas ... und glänzen eigtl. nur mit halbwissen was bf3 betrifft ... bitte DICE ... gib uns die Beta ... damit hier gescheite Konversation herrscht... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Wie ihr über so was so intensiv diskutieren könnt, ohne länger als 15 min gespielt zu haben ist krass BF3 ingame, da hab ich keine bedenken, nur draussen, das mit dem Origin und battlelog und all dem Zeugs, da muss ich eher den Hammer rausnehmen Ich hoffe das EA dann auf die Community hört _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Also das allg. Niveau der Diskussionen ist ja hier in letzter Zeit echt sehr beweglich... und zwar nach Unten! Aber ich finde die Jets dennoch auch als Inf-Spieler viel zu Langsam... Die Geschwindigkeit sollte so stehen, das die Jets mit Nachbrenner Knapp wenn nciht sogar Real Mach 1 fliegen (Ich glaub Mach 1 waren 1000/Kmh oder?) Wenn es nicht anders geht müssen halt wieder 2 Outzones ran... eine für Jets und eine kleine für den Rest. Und wenn dann mal ne Map wie in Bf2142 ist... also auch mal an die 20.000m Hoch oder an die 10km und länger lang wäre das in meinen Augen sehr Sinnvoll. Schnelle, DMG Austeilende Jets die nur durch Flares und ihr eigenkönnen den AA Zeug abwehren können also: Panzer -> Inf Air -> Panzer AA-> Air Inf -> AA _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lieutenant Colonel | Mach 1 ... ist die normale Schallgeschwindigkeit ... ein Mach 2 Flieger fliegt mit doppelter Schallgeschwindigkeit ... ein Mach sind glaube ich 1300km/h edit: google. sagt 340.29 m / s ... ich glaube umrechnungszahl ist 3,6 somit sinds 1225 km/h _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
selbst wenn sie jetzt langsam(er) sind, heißt das doch nicht, dass es ein kinderspiel wird sie abzuschießen wie gesagt. flares, wendigkeit, 360° bewegungen. sie sind also nicht völlig ausgeliefert. es ist jetzt nur schwerer am himmel zu bleiben (unterschied bf2 und bf3...) ich gebe zu, ich werde anfangs nur als pionier mit aa rumrennen, aber allgemein ist doch aber nicht jeder nur damit beschäftigt jets und helicopter abzuschießen, wenn drumherum alles knallt und brennt. also z.b. in einem feuergefecht zwischen zwei panzern. also ich würde weiterhin auf den anderen panzer schießen, als jetzt doch lieber auf den jet zu wechseln _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |