ich liebe fliegen ... teile aber auch die angst der infanteristen das sie opfer von piloten asses werden ... ... generell bin ich der meinung ... es gibt ja auch infanterie only server / karten .... das der Jet evtl. zu langsam sein wird bzw. nicht hoch genug fliegen kann ... das kann ich noch nicht beurteilen ob oder wie ich es empfinde da ich es noch nicht testen konnte ... aber ich teile die angst derer die denken das die jets viel zu sehr beschnitten wurden wenn man sie denn mit bf2 vergleicht ...
das gleiche dürfte wohl auch mit den snipern sein die schon eine menge einstecken mussten ... nur melden die sich irgendwie nicht zu wort^^ ... gibt wohl nicht soviele unter uns ...
wir brauchen einfach mal die beta ... 1-2 wochen gameplay und danach kann mann auch eine Meinung vertreten ... (ich für meinen Teil... ich vertrete zum B. meine Meinungen auf Grundlage der Alpha ... und das bis zur Beta) _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |