Thema: Air Vehicle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. August 2011, 23:32
 #7 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Funzini Beitrag anzeigen
Ok wenn das so is hab ich dich wohl falsch verstanden sry^^
Und wenns nich so is werd ichs au nie rausfinden

Naja dat währe für mich erledigt jet könnten wir uns ja ma wieder über dat wirklich wichtige unterhalten und zwar über die Jets und deren balancing^^
die jets können von mir aus so bleiben wie so sind. mit der vorraussetzung, dass man nun endlich EFFEKTIV etwas unternehmen kann. da es nur max. zwei jets pro team gibt, greift dieses "dann flieg halt selbst" nicht.
ich will mich ehrlich gesagt auch nicht mit jemandem messen, der jeden tag stundenlang fliegt und das auch noch mit joystick etc. natürlich habe ich da keine chance.

und in bf2 ist die stinger wie gesagt ein witz, die map ist riesig und der aa-tank langsam. außerdem ist meine reichweite beschränkt und es vergeht zu viel zeit zwischen anvisieren und schießen können. in der zeit fliegen eure flares und ich habe keine chance da was zu machen. in der zeit können helis auch problemlos abtauchen und neu anfliegen.
und wenn ihr eh frontal im sturzflug angeflogen kommt, bringt die aa doch sowieso nichts, da die rakete nur was von hinten bringt.
also wie gesagt: man kann nur auf die eigenen piloten vertrauen, bzw es notfalls selbst machen. ansonsten gibt es nichst effektives, was man machen kann. höchstens versuchen z.b. den heli als antitank runter zu holen, oder mit dem panzer einen bullseye zu landen. beides schwer und fast unmöglich, wenn der pilot auch nur ansatzweise gut ist.

deswegen bin ich über die neuerungen - also tragbare stinger, langsamere jets - auch so glücklich, da es nun fairer ist.

Zitat:
es gibt ja auch infanterie only server / karten
darf/soll ich jetzt nur noch inf. only spielen und karten mit jets meiden ?

und hier - ich sniper zeimlich gut und gerne was wurde denn mit uns gemacht in bf3? meinst du die clay?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate