- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. January 2012, 21:29
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
ich hab es endlich geschafft miten heli die 1000. kills zu holen XDDD,
http://battlelog.battlefield.com/bf3.../349847854/pc/
"1000
Kampfhubschraubern" rofl

 
Alt
15. January 2012, 21:45
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

xDDDDDD
Achja,man muss noch dazu sagen das die meisten kills als Pilot gemacht wurden sind , und nicht als gunner xD, die meisten wissen es eh, das ich lieber als Pilot unterwegs
 
Alt
15. January 2012, 21:47
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
http://www.computerbase.de/news/2012...en-kein-steam/
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. January 2012, 21:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Steam wär mir lieber als Origin gewesen :/.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. January 2012, 22:17
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Steam wär mir lieber als Origin gewesen :/.
Origin ist mir lieber. Sonst müsste ich Steam und Origin haben da ich ja BF3 Spiele^^

 
Alt
15. January 2012, 22:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


Origin ist mir lieber. Sonst müsste ich Steam und Origin haben da ich ja BF3 Spiele^^

So isses... ich hab auch lieber ein Übel aufm Pc als 2!^^
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. January 2012, 22:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Statt DLCs wären mir Vollpreis-AddOns mit Vollpreisinhalten die tatsächlich ein Spiel ERWEITERN lieber als der Schnickschnack der in den meisten DLCs angeboten wird. B2K hat so seine Vorzüge, aber wäre es nicht dabei gewesen, ich hätts mir nicht gekauft.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. January 2012, 22:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen


Origin ist mir lieber. Sonst müsste ich Steam und Origin haben da ich ja BF3 Spiele^^

Im Gegensatz zu Origin ist Steam ja halbwegs ausgreift. Außerdem brauch ich Steam für X3TC/AlbionPrelude, Terraria und die anderen epischem Games .

Glaub ich lass mal meinen Corsa in Pink umstreichen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. January 2012, 22:48
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

du bist doch Krank

immer wieder der mist, mit dem Ponis
 
Alt
15. January 2012, 23:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Da werden wohl die Millionen geflossen sein

Alleine deswegen würde ich mir das Spiel schon nicht mehr kaufen sondern einfach saugen..wenn mich ME überhaupt interessieren würde.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. January 2012, 23:16
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Der GU-Server (Karkand InfOnly) stinkt.... das wollte ich nur mal gesagt haben.
Man hat mich dort das letzte Mal angetroffen.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. January 2012, 23:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
uh, was war los?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
15. January 2012, 23:44
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Nichts... er ist unbalanced wie Sau; das ist alles.

Alle GU in einem Team, keiner lässt sich dazu herab mal die Teams zu balancen usw.
Und damit meine ich nicht die Anzahl der Spieler; sondern eher die Spielerfahrung...

Das GU-Team bestand nur aus Spieler mit Lvl50+
und das gegnerische Random-Team wurde bereits in der Base mit Mösern zugespamt bzw. besniped.

Ein paar vom Random-Nap-Team haben dann halt zurückgespamt mit ihren M320.
Da wurde dann natürlich gleich wieder mit Kick gedroht etc.

RPG wurde auch untersagt...
Zumindest für die Random's schien diese Regel zu gelten...
Von GU-Seite bekam man aber gerne mal eine Rocket um die Ohren...

Einfach nur ein Trauerspiel...
Genau wie zu BFBC2-Zeiten.
Naja, jetzt habe ich mal wieder einen Tag BF3 hinter mir und dank solchen Servern,
die Schnauze schon wieder gestrichen voll. Reicht erstmal wieder für ein paar Wochen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (15. January 2012 um 23:49 Uhr).
 
Alt
15. January 2012, 23:46
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
@ ME3: war ja klar...
Frag mich nur ob Origin auch zu BF4 noch ne Beta sein wird -.-
Dieses "Change Origin ID" Feature haben sie ja auch super ins Origin integriert: n einfacher HTTP-Link.
Klasse!


EDIT:
Erst gestern stands in der News, dass keine Waffen auf ranked Server verboten werden dürfen. Wenn man auf nem Inf only server die RPG verbietet, hat ja der Pio überhaupt keinen Sinn mehr.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. January 2012, 00:02
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
EDIT:
Erst gestern stands in der News, dass keine Waffen auf ranked Server verboten werden dürfen. Wenn man auf nem Inf only server die RPG verbietet, hat ja der Pio überhaupt keinen Sinn mehr.
Komisch das ich mit einem Pionier selbst bei Inf only und RPG Verbot super spielen kann O-o
Klar Deckungen wegsprengen ist super, aber meist wird um die Ecke mitten in die Gegner gehalten => Direkter Beschuss ist lame

@Need2Kill
achja, der Kindergarten hab ich schon öfters erlebt. Ich finde es auch langweilig wenn man schon in der Base abgeschlachtet wird. Deswegen mag ich Metro Conquest auf 24/32 Servern.
Wenn RPG M320 etc. verboten ist, hat man super Runden
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. January 2012, 00:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Autokillsplugins sind schon was sehr feines.
Niemand ist gezwungen auf nem Server mit so einem Plugin zu spielen, es gibt ohnehin nur sehr sehr wenige, und die Spieler die Stressfrei spielen wollen können dann auf solche gehen.
Es hat eh vllt nur 1/10 der Server Autokill für bestimmte Waffen am laufen, leider^^

Naja das mit dem GU Server ist traurig. Kommt wohl einfach davon dass jeder mit seinen Freunden spielen will..bisschen Absprache und man könnte sich doch einigen 50/50 aufzuteilen? Dann könnte man ja auch immer abwechseln so das jeder mit jedem mal spielen kann.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. January 2012, 00:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Komisch das ich mit einem Pionier selbst bei Inf only und RPG Verbot super spielen kann O-o
super spielen kann man immer solang man noch ne Waffe in der Hand halten darf^^
RPG verbieten, aber mit Mörser in die Base feuern. Ist das logisch?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. January 2012, 08:51
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Nichts... er ist unbalanced wie Sau; das ist alles.

Alle GU in einem Team, keiner lässt sich dazu herab mal die Teams zu balancen usw.
Und damit meine ich nicht die Anzahl der Spieler; sondern eher die Spielerfahrung...

Das GU-Team bestand nur aus Spieler mit Lvl50+
und das gegnerische Random-Team wurde bereits in der Base mit Mösern zugespamt bzw. besniped.

Ein paar vom Random-Nap-Team haben dann halt zurückgespamt mit ihren M320.
Da wurde dann natürlich gleich wieder mit Kick gedroht etc.

RPG wurde auch untersagt...
Zumindest für die Random's schien diese Regel zu gelten...
Von GU-Seite bekam man aber gerne mal eine Rocket um die Ohren...

Einfach nur ein Trauerspiel...
Genau wie zu BFBC2-Zeiten.
Naja, jetzt habe ich mal wieder einen Tag BF3 hinter mir und dank solchen Servern,
die Schnauze schon wieder gestrichen voll. Reicht erstmal wieder für ein paar Wochen.
Ich sag nichts zum Thema Balance, hatten wir bereits in BC2 gehabt da man laut dir ja net mit den Leuten zocken darf mit denen man zocken will damit die Balance gehalten wird

Wegen den RPG´s und M320 ich kann nur auf das reagieren was ich selber mitbekomme selbst als Admin ist man nicht allgegenwärtig. Und das mit aus der Base geschossen naja ich hab nur Leute da raus geholt die in der Basegecampt haben. Was andere gemacht haben hab ich net wirklich mitbekommen da ich nur 2 maybe 3x nen Sniper aus der Base geholt hatte.
Seltsamerweise werden wir selbst mit 2 GU Squads auf andern Servern von unter Rang 50 Leuten nieder gemacht.

Und nachdem nen Großteil der Gegner bei uns im Channel war um zu lauschen (denn geredet mit uns habt ihr kein bischen) ist auch net die feine Englische. Keiner hatte auch nur ein bischen Eier in der Hose im TS uns direkt anzusprechen dass wir unser Squad aufteilen sollen aber dann wieder nen typischen Kommentar im Forum ablassen sagt für mich auch schon alles .

Wir haben so gespielt wie immer und haben damit selbst auf strengeren Servern kein Problem gehabt.

Ich frag mich aber warum du dich beschwerst die hälfte der Matches waren zwar auch kein Win für euch aber wenigst waren es knappe Runden wo ihr aus der Base rausgekommen wart. Und aus der Raus zu kommen hattet ihr genug möglichkeiten da eine Seite von uns immer mit vielleicht 2-3 Spielern maximal besetzt war. Ein Squad dass sich koordiniert hätte da locker durchbrechen können.

Achja noch wegen dem einseitigem GU gewhine:
Unser Team bestand max aus 6 GU Leuten von 16 pro Seite ist as für mich nicht ein GU Team. Ausserdem hattet ihr aus dem Forum sehr bekannte Erfahrene Spieler und auch GU Leute vielleicht solltest du besser mal die Augen auf machen wenn du auf das Scoreboard guckst.

So damit ist das Thema für mich gegessen.

Guten Morgen dem Rest der Quaselecke
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. January 2012, 09:28
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Guten Morgen dem Rest der Quaselecke
du hast ein S vergessen [/flame] *g
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. January 2012, 09:30
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Ich sag nichts zum Thema Balance, hatten wir bereits in BC2 gehabt da man laut dir ja net mit den Leuten zocken darf mit denen man zocken will damit die Balance gehalten wird
Was hat das bitte mit Balance zu tun
Außerdem würde man auch mit ihnen zocken, wenn sie im Gegnerteam wären, oder?

Zitat:
Wegen den RPG´s und M320 ich kann nur auf das reagieren was ich selber mitbekomme selbst als Admin ist man nicht allgegenwärtig.
Allgegenwärtig genug scheinbar, um ausschließlich das Gegnerteam abzumahnen
und nicht es einziges Mal jemanden aus dem eigenen Team...
Große Leistung.

Zitat:
Und das mit aus der Base geschossen naja ich hab nur Leute da raus geholt die in der Basegecampt haben. Was andere gemacht haben hab ich net wirklich mitbekommen da ich nur 2 maybe 3x nen Sniper aus der Base geholt hatte.
Ja, habe ich mitbekommen.
Immer dieses lächerliche "Basecard revoked"; wenn mal jemand aus der Base geschossen hat.

Das nächste mal ballere ich alle am Spawn zusammen,
weil sie dort rausgekommen sind und es gewagt haben, auf mich zu schießen.
Ich muss ja nur "Spawn revoked" in den Chat schreiben... ist ja scheinbar wie ein Freibrief für Regelverstöße

Das Einzige, was ich so im TS mitbekommen habe war:
"Wenn sie mal rauskommen würden (respektive nicht aus der Base schießen würden),
würden wir ja auch nicht reinballern."

Das ist ja wohl mal das Dämlichste, was man seit langem gehört hat ?!
Ich mache mal nen Vorschlag:

Geht zur zweiten Flag und lasst den Gegner die erste Flag nehmen.
Dann ist er gezwungen aus der Base zu kommen und ihr müsst euch
nicht künstlich darüber aufregen, dass man aus Base heraus feuert.
(bzw. feuern muss, weil man sonst ins Gras beißt)

Zitat:
Seltsamerweise werden wir selbst mit 2 GU Squads auf andern Servern von unter Rang 50 Leuten nieder gemacht.
Das glaube ich gerne; hat aber nichts
mit dem miserablen Balancing auf dem eigenen Server zu tun.

Auf fremden Servern muss man halt mit dem leben, was andere Admins für richtig halten;
auf dem eigenen kann man entsprechend selbst die für sich passenden Regeln durchdrücken.

z.B. dass alle GU'ler in einem Team rumeiern
und man Waffen verbietet, die einem gerade nicht in den Kram passen;
weil man selbst öfter damit mal auf die Fresse bekommen hat (M320 sage ich mal nur)

Entweder man verbietet grundsätzlich alle Explosives oder man erlaubt sie.
(Also C4, Mörser, M320, RGP, Claymores etc. pp.)


Zitat:
Und nachdem nen Großteil der Gegner bei uns im Channel war um zu lauschen (denn geredet mit uns habt ihr kein bischen) ist auch net die feine Englische.
Dann entferne sie... oder hast du da nur zum Spaß Admin-Rechte?

Ich spiele btw. über meine Anlage BF3.
Wenn du also mal so richtig im TS zugedröhnt werden möchtest, könnte ich das natürlich einrichten.

Und nachdem ich die ersten tollen Kommentare im TS gehört habe;
kann einem ja nur die Lust vergehen, mit so einem selbstverliebten Haufen zu diskutieren
(das betrifft nicht alle Spieler).

War jedenfalls sehr putzig, wie man sich immer zu rechtfertigen versuchte:
"Ich musste den in seiner Base zusammenballern..." etc.
Dass man dabei selbst am Rande der Dead-Zone stand; ist in diesem Zusammenhang ja egal...

Zitat:
Keiner hatte auch nur ein bischen Eier in der Hose im TS uns direkt anzusprechen dass wir unser Squad aufteilen sollen aber dann wieder nen typischen Kommentar im Forum ablassen sagt für mich auch schon alles .
Deswegen habe ich es auch InGame in den Chat geschrieben und nicht nur einmal
nach Balancing der Teams angefragt. Ist immer gekonnt ignoriert worden. Danke dafür btw.
Da darf man dann mal mit etwas Gegenwind rechnen. Ob dir das in den Kram passt oder nicht; ist mir relativ Schnuppe.

Zitat:
Ich frag mich aber warum du dich beschwerst die hälfte der Matches waren zwar auch kein Win für euch aber wenigst waren es knappe Runden wo ihr aus der Base rausgekommen wart.
Knappe Runden? xD
Seit wann sind mehrere hundert Tickets Vorsprung bitte knapp?

Von ca. 8 gespielten Runden waren übrigens alle eine Niederlage... danach war's mir dann zu bunt.
Von was für einer "Hälfte der Matches" redest du also?

Zitat:
Und aus der Raus zu kommen hattet ihr genug möglichkeiten da eine Seite von uns immer mit vielleicht 2-3 Spielern maximal besetzt war. Ein Squad dass sich koordiniert hätte da locker durchbrechen können.
Was man von so einem Random-Team wohl nicht erwarten darf.
Niemand nutze Voice, niemand gab Befehle und die meisten Squads bestanden aus 2 Spielern.

Hätte, wäre, wenn interresiert nicht.
Baserape etc. waren an der Tagesordnung und dann kann man auch nicht schön reden.

Zitat:
Achja noch wegen dem einseitigem GU gewhine:
Unser Team bestand max aus 6 GU Leuten von 16 pro Seite ist as für mich nicht ein GU Team. Ausserdem hattet ihr aus dem Forum sehr bekannte Erfahrene Spieler und auch GU Leute vielleicht solltest du besser mal die Augen auf machen wenn du auf das Scoreboard guckst.
6 Leute, die ein GU-Clantag trugen, ja.
Der Großteil des restlichen Teams war ebenfalls aus dem Forum, nur lediglich
ohne Clantag unterwegs. Von den 16 Leuten waren mir nur 2 unbekannt...

Ganz im Gegensatz zu meinem Team mit den ach so erfahrenen Spielern.
Dort kannte ich nur 2; wovon einer auch noch eine totale Pfeife war...
Der Rest war Random; unorganisiert ohne Voice, Chat oder sonstwas.
Befehle wurden so oder so immer ignoriert.

Aber die Schwäche das einen Team's hat auch nichts
mit dem Fehlverhalten des anderen Teams zu tun...


Naja.. ich habe auch wenig Lust großartig mit dir zu diskutieren;
ich weiß wie du administrierst und das genügt. Es gibt ja reichlich andere Server.

CYA
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (16. January 2012 um 09:42 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav