- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. January 2012, 11:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Was ein toller Morgen...

Kindergarten deluxe. Seminararbeit. News-Streak wird schwierig. Ich sollte einfach wieder ins Bett gehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2012, 11:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Was ein toller Morgen...

Kindergarten deluxe. Seminararbeit. News-Streak wird schwierig. Ich sollte einfach wieder ins Bett gehen.
Trink erstmal einen Kaffee


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
16. January 2012, 11:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Viel besser.

Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2012, 11:59
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Von Kindergarten würde ich jetzt nicht reden, nachdem
ich mich stundenlang mit Shigera und Konsorten gebasht habe
Und um den Weltfrieden gings dabei auch nicht grade ^^
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. January 2012, 12:07
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wunderschönen guten Morgen Ponys.
Es schneit.

Die ersten 3-4 Runden auf dem Battlefield.org Server gestern Abend waren wirklich krass unbalanced und es hat für beide Seiten kein Spaß gemacht.^^
Ich sage nicht, dass es zum Schluss perfekt/gut war, aber es entstand endlich eine Dynamik und es war deutlich spannender. Wohlmöglich hat Need recht, dass wir hätten balancen müssen, aber zum Teil haben wir es auch nicht eingesehen, weil wir die Schuld auch am gegnerischen Team sahen. Wenn man schon von Anfang an mit Mörser aus der Base schießt bzw. sich ein großteil des Teams hinten als Sniper verschanzt nun ja.. dann führt es eben zu solchen Feuergefechten wie wir sie gestern hatten. Ob die Sicht von uns richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt, aber so haben wir gestern empfunden.
Zum Thema M320. An sich habe ich mit der Waffe wenig Probleme, aber wenn ich insgesamt in der Runde 20 mal sterbe und davon 15 mal durch M320 dann pisst mich das an und das wirkt sich auf meine TS-Kommentare aus.^^
Auch weil es wirklich paar Spieler gab die ausschließlich mit der M320 um sich geschossen haben, trotz mehrerer Ermahnungen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 12:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Von Kindergarten würde ich jetzt nicht reden, nachdem
ich mich stundenlang mit Shigera und Konsorten gebasht habe
Und um den Weltfrieden gings dabei auch nicht grade ^^

Ohne Kaffee bin ich eben etwas ungeduldig und gereizt.^^
Das Problem bei solchen Geschichten ist doch, dass jede Seite gnadenlos ein Stückchen übertreibt und die Dinge besonders extrem darstellt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2012, 12:29
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Wunderschönen guten Morgen Ponys.
Es schneit.

Die ersten 3-4 Runden auf dem Battlefield.org Server gestern Abend waren wirklich krass unbalanced und es hat für beide Seiten kein Spaß gemacht.^^
Ich sage nicht, dass es zum Schluss perfekt/gut war, aber es entstand endlich eine Dynamik und es war deutlich spannender. Wohlmöglich hat Need recht, dass wir hätten balancen müssen, aber zum Teil haben wir es auch nicht eingesehen, weil wir die Schuld auch am gegnerischen Team sahen. Wenn man schon von Anfang an mit Mörser aus der Base schießt bzw. sich ein großteil des Teams hinten als Sniper verschanzt nun ja.. dann führt es eben zu solchen Feuergefechten wie wir sie gestern hatten. Ob die Sicht von uns richtig oder falsch ist sei mal dahingestellt, aber so haben wir gestern empfunden.
Zum Thema M320. An sich habe ich mit der Waffe wenig Probleme, aber wenn ich insgesamt in der Runde 20 mal sterbe und davon 15 mal durch M320 dann pisst mich das an und das wirkt sich auf meine TS-Kommentare aus.^^
Auch weil es wirklich paar Spieler gab die ausschließlich mit der M320 um sich geschossen haben, trotz mehrerer Ermahnungen.
Kann man so unterschreiben.

Ich sehe es aber nicht ein, das rumgeflennt wird, dass der Gegner
erst garnicht aus der Base rauskommt und man ja quasi dazu gezwungen wird, in die Base reinzuballern.

Dann rückt man etwas zurück und der Käse ist gegessen.
Der Gegner kommt ganz von allein, wenn er aus der Base heraus
keinen Gegner sehen kann. Dann wird auch niemand einen Mörser oder eine Sniper nutzen.

Das Gegnerteam hatte keine andere Wahl, als sich so zu verhalten, wie sie es getan haben.

"Dann marschier ich mal aus der Base...." BÄM... tot.
Logische Reaktion, dass man das nicht 10x hintereinander mit sich machen lässt, sondern sich verschanzt.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. January 2012, 13:19
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ja die Fronten waren gestern in zweierlei Hinsicht verhärtet und es wurde viel gejammert. Trotzdem hatte ich gestern Spaß und für die Zukunft sollte man doch mehr drauf achten die Teams fair zu balancen, auch wenn es zum Ende hin akzeptabel war. Schlussendlich kann ich die Reaktionen beider Seiten nachvollziehen.

Aber wenn FireRabbit, MI7AMA, Ghardyne und ich ein Squad bilden sieht jedes gegnerische Team schlecht aus.
So die Arroganz musste noch sein. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 13:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber nur bis ich komme.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2012, 13:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
du bist doch Krank

immer wieder der mist, mit dem Ponis
Ich finde Ponies haben eine Daseinsberechtigung in unserer Gesellschaft und keiner sollte nur weil er Ponies \"mag\" diskriminiert werden.

Einen Corsa pink zu lackieren ist noch weniger ein Verbrechen. Was soll man mit so einer Schüssel sonst machen?

edit:

Diese Schrottschüssel hier... Japsenproxy und Interwebz im IE dazu DSl001

Grüße

Shiggy

@NeedToKill: Gebasht? Wir uns? Wann? Gestern?

@SirUruk: Ahoihoi!
 
Alt
16. January 2012, 13:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Und mit etwas Kaffee kehrt auch der Humor bei Uruk zurück.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 13:43
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Und mit etwas Kaffee kehrt auch der Humor bei Uruk zurück.
Wirklich?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2012, 13:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wirklich!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. January 2012, 13:50
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Nichts... er ist unbalanced wie Sau; das ist alles.

Alle GU in einem Team, keiner lässt sich dazu herab mal die Teams zu balancen usw.
Und damit meine ich nicht die Anzahl der Spieler; sondern eher die Spielerfahrung...

Das GU-Team bestand nur aus Spieler mit Lvl50+
und das gegnerische Random-Team wurde bereits in der Base mit Mösern zugespamt bzw. besniped.

Ein paar vom Random-Nap-Team haben dann halt zurückgespamt mit ihren M320.
Da wurde dann natürlich gleich wieder mit Kick gedroht etc.

RPG wurde auch untersagt...
Zumindest für die Random's schien diese Regel zu gelten...
Von GU-Seite bekam man aber gerne mal eine Rocket um die Ohren...

Einfach nur ein Trauerspiel...
Genau wie zu BFBC2-Zeiten.
Naja, jetzt habe ich mal wieder einen Tag BF3 hinter mir und dank solchen Servern,
die Schnauze schon wieder gestrichen voll. Reicht erstmal wieder für ein paar Wochen.
Wenn das GU Team nun mal mit einander Spielt, hat der Server nichts damit zu tun!

Edit: Ich probiere trotzdem mal ein Plugin aus was die Teams nach Skill Balancen soll wenn der Ticket unterschied zu groß ist. Evt. klappt das ja.
 
Alt
16. January 2012, 13:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
[COLOR=\"DarkOrange\"]Wenn das GU Team nun mal mit einander Spielt, hat der Server nichts damit zu tun! [/color]
Richtig.

Und der M320...ist nicht für Naps...ich, ich bin kein Nap
 
Alt
16. January 2012, 14:10
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
Wenn das GU Team nun mal mit einander Spielt, hat der Server nichts damit zu tun!
Der Server an sich nicht, nein.
Doch wenn ich (und andere) mit der administrativen Seite ein Problem haben,
reflektiert das zwangsläufig auf den Server und in Folge dessen wird er gemieden.

Und auch wenn der Skill nichts über den Spieler aussagt,
sollte man ein solches Tool mal antesten... auf dass es besser werde.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. January 2012, 14:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ist ja gut Leute. Die Admins passen ein bisschen besser aufs Balancing auf und wir schaukeln eine kleine Momentaufnahme nicht zum Weltuntergang hoch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. January 2012, 15:24
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
16. January 2012, 15:41
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Und der M320...ist nicht für Naps...ich, ich bin kein Nap
oh doch
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
16. January 2012, 17:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
13 Seiten in der Seminararbeit gepackt. Fehlen noch zwei. Und ich ahbe noch legendäre 3 Tage Zeit...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav