|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Dann wäre ja noch mehr los...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Och shit, in der Hölle gehen mir die Dinger ja schon in der Hand los >.< @Fluffy: Übertreibs nicht, das Zeug hat eig. ein starkes Eigenaroma und das bekommt nach dem 3. Shot nicht jedem^^. Und wenn du den shotmäßig trinkst dann kühl ihn so weit runter, dass er trüb wird. Dann isses einfach ne Ecke cooler (omg ein Wortspiel xD). _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Tja G.Punkt. Ich warte pünktliches Geböller vor meinem Haus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Dann aber mit Sprengschutzanzug und Polenböllern die Richtung Fenster fliegen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | http://battlelog.battlefield.com/bf3.../294024342/pc/ man kann einen bagger fahren? O_O _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@G.Punkt: Panzerglasfenster sind super... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Von GU hab ich nur die BF3QE und den Sabberthread offen.. woanders guck ich nicht mehr rein.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
*miep*? Du liest Uruks-News nicht und sprichst das auch noch in seinem Reich aus? *Sicherheitskleidung überstreif-- Sandsäcke anschlepp--in den Bunker spring--noch-mal-wieder-raus-renn--- Vorräte hol--- wiederrein renn* Kann man jetzt eig, als neuer User im Ts3 Channel in private Channel joinen, die ein anderer erstellt hat oder braucht man dafür auch eine Ts Untergruppe? .. Geht es nur mir so oder wird im Sabberthread immo ganz schön viel komisches Zeug gepostet? Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Artikel: 73 | Wer Rule34-Ponies postet, ist eh komplett bescheuert... *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
@xzarnado Was für Rule34? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich weiß wer sich soeben einen Platz in der Hall of Shame verdient hat. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Du würdest dich wundern - aber ich werde den nicht in die Hall of Shame packen. Da stehe ich einfach drüber...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Dennis, also manchmal hast du weniger als gar keine Ahnung Google einfach mal nach Rule34 _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Edit; @xzar Bilder waren doch eh von Google <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 73 | Du meinst in der Hall Of Fame? *duck*@Niederwitz _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ne in die Hall of Fame kommen nur epische Moderatoren wie Ich.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |