- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. June 2012, 18:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verdammt. Ich habe Benda vergessen. Mit ihm sieht der Satz so aus...

*Erstmal ***** fragen, damit er ****** nach ****** für ein ******* fragt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 19:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Lieber Uruk:
Als Arbeitgeber musste mal so einen Spruch am Monatsende den Arbeitern bei der Frage nach dem Lohn drücken, am besten aufm Bau
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. June 2012, 19:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Als Arbeitgeber musste mal so einen Spruch am Monatsende den Arbeitern bei der Frage nach dem Lohn drücken, am besten aufm Bau
Ouh, der ist böse, aber ich merke mir den. Vielleicht in paar Jahren.
Die Blicke wären unbezahlbar!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. June 2012, 20:58
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Habe ich euch nicht wunderbare News geschrieben?^^
Wunderbare News. Was hälst du denn jetzt von Premium? Was haltet ihr anderen davon?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. June 2012, 21:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Wunderbare News. Was hälst du denn jetzt von Premium? Was haltet ihr anderen davon?
Sagen wir es so: Ich werde Premium nutzen. Denn ich habe EA meine Seele verkauft.^^

Im Ernst: Wer sich jeden DLC holen will, kann sich gleich Premium holen. Bis auf die Server Queue Priority - und die doofe Frage, ob Close Quarters echt 15 Euro wert ist - kann man da nicht meckern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 21:37
Dubstep
Beiträge: n/a

Zitat:
Bis auf die Server Queue Priority
?? Was ist damit gemeint? Bin mit Premium nicht ganz auf dem laufenden, werde es mir aber dennoch hohlen^^
 
Alt
4. June 2012, 21:38
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dubstep Beitrag anzeigen
?? Was ist damit gemeint? Bin mit Premium nicht ganz auf dem laufenden, werde es mir aber dennoch hohlen^^
Damit ist die Warteschleife für einen Server gemeint. Mit Premium kommst du dann an erste Stelle, auch wenn gerade 5 Leute versuchen den Server zu joinen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. June 2012, 21:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Damit ist die Warteschleife für einen Server gemeint. Mit Premium kommst du dann an erste Stelle, auch wenn gerade 5 Leute versuchen den Server zu joinen!
Genau.
Die einzige wirklich doofe Sache.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 21:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Und die XP Events, einfach weil das Statistikverfälschung ist.
Die ppm war der letzte Wert, der einigermaßen Aussagekräftig war!

BTW: Mir will in Facebook grad einer erklären, dass CSS das Abwechslungsreichste Spiel wäre das es gibt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. June 2012, 21:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau.
Die einzige wirklich doofe Sache.
Naja aber sein wir mal ehrlich.
Wann brauch man das schon. Ich war bis jetzt in der Warteschlange höchstens aufn zweiten Platz... und spätestens dann hab ich mri einen anderen Server gesucht.

Außerdem bringt es wohl nichts wenn zB 6 Spieler in der Warteschlange sind und alle 6 Prem haben.. ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2012, 22:07
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Archer du bist der glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Wenn bei uns einer einen Server aussucht, dann kann man zu 100% sicher das aufeinmal nicht noch 5 Plätze frei sind.
Ich hing/ vielleicht auch mal wieder hänge zu 90% nur in Warteschleifen an xter Stelle
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
4. June 2012, 22:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Archer du bist der glücklichste Mensch auf dieser Erde.
Wenn bei uns einer einen Server aussucht, dann kann man zu 100% sicher das aufeinmal nicht noch 5 Plätze frei sind.
Ich hing/ vielleicht auch mal wieder hänge zu 90% nur in Warteschleifen an xter Stelle
Achso... ich sollte dann halt noch erwähnen das ich meistens alleine bzw allerhöchstens mit bis zu 2 Personen zock .
Klar wenn man mit nem Clan spielt ist das schonwieder was anderes.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2012, 22:23
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain

Naja Clan....irgendwie spiel ich am Anfang immer mit einem und aufeinmal kommen 3mrd Leute...
Ich weiß nicht, aber manchmal kommen echt zuviele Leute und so etwas kann einen stören. Clans sind echt nix für mich...
Im TS rede ich sonst andauernd an allen vorbei
(Wenn ich einen in echt sehe kann ich wenigstens einschätzen wann er spricht )
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
4. June 2012, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Naja Clan....irgendwie spiel ich am Anfang immer mit einem und aufeinmal kommen 3mrd Leute...
Ich weiß nicht, aber manchmal kommen echt zuviele Leute und so etwas kann einen stören. Clans sind echt nix für mich...
Im TS rede ich sonst andauernd an allen vorbei
(Wenn ich einen in echt sehe kann ich wenigstens einschätzen wann er spricht )
Dito ... deswegen benutz ich meistens auch nur Skype mit max 2 Personen.
Aber ich finde Skype und co lenken mich zusehr vom Game ab.. hab den Eindruck das ich ohne meistens besser bin xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2012, 22:30
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Ich bin zur Zeit echt am Grübeln wegen dem Premium

auf der einen Seite...50€ -25% Gutschein... dann bin ich bei 37,50€
ich würde mir definitiv Amored Kill holen und bestimmt noch Endgame oder Aftermath...dann wäre ich auch bei 30€...

klingt erstmal nach nem sicheren Ding...
aber wenn ich bedenke, dass ich damit EA'S Premiumphantasien unterstütze...
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
4. June 2012, 22:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ChrizZz Beitrag anzeigen
Ich bin zur Zeit echt am Grübeln wegen dem Premium

auf der einen Seite...50€ -25% Gutschein... dann bin ich bei 37,50€
ich würde mir definitiv Amored Kill holen und bestimmt noch Endgame oder Aftermath...dann wäre ich auch bei 30€...

klingt erstmal nach nem sicheren Ding...
aber wenn ich bedenke, dass ich damit EA'S Premiumphantasien unterstütze...
Du armer Mensch...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. June 2012, 22:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Dann musst du es dir doch nicht sofort kaufen.
Oder verfällt dein Gutschein bald?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. June 2012, 22:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm bilde ich es mir nur ein oder hatte Dice noch vor wenigen Monaten über die monatlichen Kosten von CoD Elite gelacht und betont dass ihr Battlelog kostenlos sei?
Jetzt machen sie das selbe in Grün, Glanzleistung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. June 2012, 22:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Hm bilde ich es mir nur ein oder hatte Dice noch vor wenigen Monaten über die monatlichen Kosten von CoD Elite gelacht und betont dass ihr Battlelog kostenlos sei?
Jetzt machen sie das selbe in Grün, Glanzleistung.
Genau das ist es ja worüber ich die ganzezeit rumheul. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. June 2012, 22:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Kopfschüttel*
Battlelog bleibt kostenlos, monatliche Kosten gibt es nicht...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav