|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Juppi dann kann all meine Aggression an bösen Rumflamern auslassen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann kräftigt euch nochmal alle an meiner Spezialnudeln damit der Sturm euch auch nicht wegweht | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Neeeein!!!!11elf... Dann doch die lieber 2 Runden und 100 Liegestützwn _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Spezialnudel? Was ist so spezial an der Nudel? extra dünn? extra kurz? extra mit einem knick? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
/e: Was so Spezial daran ist? Na die Soße, nach Familienrezept! NeXuS likes this. | ||
|
Nudeln al Dente mit einer Specialsauce alla Fluffy... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Welches Niveau ? HA ! Zumal, es ist schon nach 22Uhr ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der hat gesessen... RANK UP!: Sergeant Sergaent Master Segreant exreme _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gute Nacht ihr Spezialnudeln mit Soße _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Nabend ihr Spammer _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Abend Red und Nabend WINNE http://www.youtube.com/watch?v=6MS2S_YeSyU http://www.youtube.com/watch?v=ZVWt-DTY978 und vorallem das: http://www.youtube.com/watch?v=rQhYqIn7nr4 xDDDD | |
|
Fluffy du bist echt nicht mehr normal...... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Woher wissen dir, dass es nciht von dir ist? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Schau dir das Interview von Miss Doggystyle auf RTL an wenn du einen Beweiss willst | |
|
So... was könnte man jetzt noch machen? Nachdem ich weiß wer der Alm-König ist, hat mein Leben irgendwie keinen Sinn mehr! Soweit runter hat es die Bitch schon geschafft?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |