![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das war eigentlich auf BF-Daddy bezogen. Zwecks TS3 und fehlendem Verständnis ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Achso ^^ Dachte schon ich hätte mich wieder unbeliebt bei dir gemacht. BF-Daddy likes this. | |
|
@ Ghardyne Ich wüsste nicht wieso... _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich hab nur gesagt für ne Mille würd ich mich bücken... Das ist ein kleiner aber feiner unterschied! Deswegen war ich ja überrascht ^^ BF-Daddy likes this. | |
|
LOL... Als ich das gelesen habe, öffnete sich zeitgleich in einem anderen Tab dieses Bild xD ![]() Das kann ja eigentlich kein Zufall sein. ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Nicht so dramatisch.. Viel weiter kann es schließlich nicht sinken. Und wenn man die Talsohle mal erreicht hat; geht es nur noch bergauf... Immer positiv denken. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | @BF-Daddy das is ja auch die ip vom Server^^ ![]() _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
![]() Beiträge: 683
![]() | _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
Zitat:
morgen ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |