|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Das war eigentlich auf BF-Daddy bezogen. Zwecks TS3 und fehlendem Verständnis ^^  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
| Achso ^^ Dachte schon ich hätte mich wieder unbeliebt bei dir gemacht. BF-Daddy likes this. | |
|  | |
|   Du willst doch "einen" dahinten drinnen haben   Also komm... ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| @ Ghardyne Ich wüsste nicht wieso...  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
| Ich hab nur gesagt für ne Mille würd ich mich bücken... Das ist ein kleiner aber feiner unterschied! Deswegen war ich ja überrascht ^^ BF-Daddy likes this. | |
|  | |
|  BF-Daddy   Beiträge: n/a

| ts daten blabla.... | 
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   LOL... Als ich das gelesen habe, öffnete sich zeitgleich in einem anderen Tab dieses Bild xD  Das kann ja eigentlich kein Zufall sein.   _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
|  | |
| Uruk wird stolz auf uns sein, dass wir es geschafft haben das Niveau zu heben... *hust*  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Nicht so dramatisch.. Viel weiter kann es schließlich nicht sinken. Und wenn man die Talsohle mal erreicht hat; geht es nur noch bergauf... Immer positiv denken.  _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod <<   >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|  | |
|  | |

| ts.gamersunity.de gib ich oben im filter ein...kommt nix... | 
|  | |
|    Beiträge: 683

| @BF-Daddy das is ja auch die ip vom Server^^   _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | 
|  | |
|    Beiträge: 683

|  _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE | 
|  | |

| Zitat: scheint echt zu sein... ich hoffe es geht endlich los... wer raucht noch ne tüte mit mir auf die neuen infos ?    Geändert von BF-Daddy (20. September 2011 um 03:43 Uhr). | |
|  | ||

|  | 
|  | |
| morgen   Mann, ich bin jetzt schon in der Arbeit :-/ naja, um 3 geht's wieder heim ^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
 morgen   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Wunderschönen guten Morgen    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |