|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich liebe Subway _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Oke bei uns sind die echt klüger plaziert. Einer steht direkt am Zugang von der Einkaufsstraße zur Marktgalerie und einer zum Eingang in ne andere Einkaufsstraße. Ikeeaaaaaa *sing* _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (21. September 2011 um 17:14 Uhr). | |
|
Oh ein Uruk: Sir Uruk.Inc and Mike656 like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Uruk steht auf Schwänze! Der musste sein! xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der war fies _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich kann nicht mehr! xDDDDDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Nah in dem Video zeigt der Uruk aber leichtes Desinteresse _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Weil er lieber BF 3 zocken würde, denke ich mal Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Oh Fuck. Ich wollte doch niemals im GamesCom-Video zu sehen sein...^^ Und außerdem sehe ich da im Video echt fertig aus...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tag zusammen! @Uruk: Hihi _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Moin Moin leute BTW: Kann man endlich bei Origin einen gescheiten namen eingeben? Mit der Login ID rumrennen sit kein fun... Und wird es möglich sein in der Beta weigstens nen namen irgendwie zu wählen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zum Beispiel. Und am 4. Tag in Köln und dazu noch ohne Mittagessen sieht man halt so aus...^^ Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |