|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Immerhin steht's nicht auf "Danger". Und warum ist Let's Dance bei uns im Vergleich so langweilig? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Lol so genial . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ernst Gräfenberg | Kitteh Meine Katze ist von den Temperaturen ernsthaft angepisst xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
| meine hatte nen tumor am hals und kann mir etz leider keine gesellschaft mehr leisten. Naja war aber auch schon alt die Katz. So genug gebattlefielded. Nacht an alle |
|
He Archer, Danke Einzeltroll hat irgendwas. Wird vielleicht mein neuer Soldatenname _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dynamischen guten Morgen meine überrollten Ringelnattern ... Heute ist der letzte Beta Tag ... juhuu, das heisst das bald Release ist ! Ich freu mich ja sooo auf die Back to Karkand Maps ... Karkand, Gulf of Oman ect. | |
|
Ich freue mich fast noch mehr auf Damavand Peak. More will be revealed on the news. Soon... Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ohja Karkand alleine reicht mir schon für hunderte Stunden, die anderen Maps sind einfach nur ein netter Bonus. Aber wer weiss, vllt schaffen sie es noch ein Meisterwerk wie Karkand abzuliefern. Hoffentlich haben sie aber Karkand selbst echt nur ins neue Spiel portoert und sonst nichts weiter an der Map geändert. | |
|
Wunderschönen guten Morgen. Damavand Peak? Kann man das essen? *auf News wartet* Letzter Tag der Beta... schade... aber mit 36h 25Mins Spielzeit habe ich es voll ausgekostet ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Also eher ne Inf Map ! Wird's eigentlich ADd Ons geben Ala spec Forces? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Es wird mehr DLC geben, ja. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| die ja (hoffe ich mal) wie bei BC2 auch gratis sein werden - zumindest für besitzer der Limited Edition, right? hoffe es geht nich richtung IW bei COD/MW - ich hab es satt für ein mappack mit 4 Karten knapp 14€ zu blechen. Wobei wenn es karten ala Caspian Border oder Operation Firestorm sind, wär ich sogar dazu bereit. |
|
Man wird bei DLC sich wohl so viel Arbeit machen wie bei Bad Company 2 Vietnam - neue Waffen, Fahrzeuge und Maps anstatt nur 4 doofen Maps wie bei COD. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
bin mal gespannt ob dieses Karkand auch zu einer Snipermap verfällt wie in 2142...wahrscheinlich <-<' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ein Traum wäre ja Lost Village! Eine Desert Combat Map. Oder el alamein _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kommt auf den server an _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Berlin aber nicht zerstört wie in BF42 schön das Brandenburger Tor einstürzen lassen _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |