|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: - Rage - Batman: Arkham Asylum - GTA Sand Andreas - Mirror's Edge - Overlord 2 - Burnout Paradise - Dirt 2 Ja - ein kleiner Kaufrausch und genug Futter für die nächsten Monate...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Für die nächsten Monate? Ich brauche Futter für 2 Wochen, denn ab dem 27. Oktober brauche ich nur noch ein Spiel. Aber dennoch hast du gute Spiele gekauft. GTA SA ist immernoch das beste GTA Batman ist Batman, mehr brauch man dazu nicht sagen xD ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
GTA SA fand ich ehrlich gesagt am schlechtesten von der ganzen GTA Serie! Das war einfach alles zu groß und irgendwie fand ich das ganze Game nicht stimmig! Ich find das beste GTA ist IV, knapp gefolgt von GTA III! Grund dafür dürfte sein dass es in der Gegenwart spielt! Ich fahr halt nicht gern mit alten Autos durch die Gegend!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
GTA SA liebe ich eben aufgrund der Größe und der Vielfalt. Es war eben nicht nur eine große Stadt, sondern es gab auch Wälder, Berge etc. Und man konnte viel Unsinn machen. Mit einem Motorrad eine Sprungschanze hinunter jumpen und mit seinem Fallschirm sicher landen oder mit einem Jetpack rumfliegen. Man konnte seinen Charakter verunstalten bzw. überhaupt gestalten. Es bot mir mehr Spaß als jeder andere Teil. Dazu haben auch die coolen Nebencharaktere beigetragen. GTA IV ist zwar auch ein geiles Game, aber erstens mag ich den Hauptcharakter (Niko Belic... da spiele ich lieber einen schwarzen HipHop-Gangster) nicht und es ist nur eine Stadt... kaum landschaftliche Abwechslung. Und dieses ***** Handy!!einself!1! (Da reicht ein Ausrufezeichen nicht aus). "Hey ich bin's Roman, hast du lust auf Billard?" und das jede 5 Minuten -.-' Größter Kritikpunkt: Die Weiber im Striplokal sind hässlich (grafisch) und es gibt nur 3 verschiedene Tänze. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Erm ... ne Frage am Rande ... Was ist eigentlich aus der Aktion "WerdetFanvonmeinemPlatoonundwirverlosenzweiATIGrafikkarten!" geworden ? Ging das Ergebnis an mir vorbei oder habt ihr die Dinger schon bei E-Bay reingestellt ? Oder hatten wir am Ende nicht die nötigen Fans ? fragend Wombatz | |
|
Wir haben noch nix gehört...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
wtf seid wann kommt den sowas bei youtube Zitat:
| ||
|
Moinsen alle zusammen... omfg beta ist zu Ende... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich glaube nicht dass Karkand in BF3 zu einer Snipermap verkommt, in BF2 war es auch keine. Und BF3 errinert mich vom Spielgefühl her (erstaunlich) stark an BF2. Nur eins find ich kacke, dass es guten Spielern fast unmöglich gemacht worden ist sich abzugrenzen. In BF2 und BF2142 konntest du dich als Assault um 180° drehen und einen Feind der dich anschießt umnieten, oder auch öfter mal ein 1v2 oder gar 1v3 gewinnen. In BF3 ist das mittlerweile mehr Glück als sonstwas, in der Regel hat derjenige den Kill der zuerst schießt. | ||
|
Man oh man, ich hasse Montage Immer dieses auf Arbeit geschleppe nach einem tollen Wochenende... Du sagst es! Habe Lost Village geliebt zu DC-Zeiten. Und Basrah´s Egde _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nachdem ich mit der Karre fertig wäre würde die so oder so als schmutzig gelten xDD | |
|
Zitat:
Es ist doch noch so früh am Tag _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Früh? es ist 4 Uhr Nachmittags...Ich hab heute schon fast meinen gesamten Arbeitstag rum _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aber nicht bei solch Fluffyhaften Andeutungen! Die sind erst ab 22.00 Uhr zuträglich. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
-Star Trek Online Life Time Abo -2x EVE Online Subscription Also bis zum 27 hab ich noch ordentlich zu tuen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. October 2011 um 17:26 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |