|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vorglückwünsche zu Post Nr. 10.000 Nexus. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Will Mass Effect 3 endlich bekommen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Will aber. Major Koenig and Dubstep like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Dubstep likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Servus allerseits Zitat:
Warten wir mal ab, was Playless sagt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also Infonly finde ich nicht schlimm. Das kann sicher sehr lustig sein, wenns richtig designed ist. Mir stinkt die Spieleroptimierung auf 2-16 Spieler. Denn anhand dieser Optimierung kann man ja eig. schon die Mapgröße ablesen... | |
|
Musstest du den erwähnen?^^ Der wird vielleicht nichts sagen - so wie der normalerweise schreibt ist er doch andauernd kurz vor einem durch Wut auf EA, DICE oder mich ausgelösten Herzinfarkt... Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Immerhin hat er sich erst vor 2 Tagen n richtigen Inf.-only Modus gewünscht xD (kein Witz) Epic! Sir Uruk.Inc and Pein like this. Geändert von Major Koenig (7. March 2012 um 18:27 Uhr). | ||
|
|
Ging mir auch so. Sehr mysteriös...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das lustige ist abundzu funktionieren solche Bilder überhaupt nicht. | |
|
Hater zur Hölle schicken - hach ja, das wäre so toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*ME3 hier liegen hat* /edit: playlessNamer geht mir tierisch auf die Eier mit seinen Beiträgen, am liebsten würde ich ihm ein Maulkorb verpassen... Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
*mit dem schriftlichen Abi duch ist * -> *feiern geh* | |
|
CZ-Conquest-Award | Ha..ich hab heute ME3 bekommen, jetzt kann es endlich los gehn |
|
Wenigstens hier ist gute Stimmung. HF Chris _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Hau rein. @Winne: Fürs Nerven darf man ned bannen. Schade eigentlich... ChrizZz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |