- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. March 2012, 23:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender



Drop kommt spät bei 1:50, aber dafür dann richtig!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:10
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


@Pudel: Bist du dir sicher, dass ich nicht einfach ein willkürlich bannender Admin werde?
Also in etwa eine Persönlichkeitsänderung wie Anakin - Darth Vader?
I like
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. March 2012, 00:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
NEEEEEIIIIN!

Die dämliche Postbotin hat ME3 in den Briefkasten gesteckt, anstatt wie sonst immer zu klingeln! -.-.-.-.-


Aber geil mit Wändecover!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:18
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard


Bei diser Musik, zu sehen wie sich das eigene Schiff im Sonnengalanz windet, dem Feind entgegen wendet, die ganzen tausen Meter länge Zeigt,
und zu hören wie tausendvierhundert milimeter Aertillerie einen Donnerschlag gleich durchs all grollt. In Momenten wo hunderte Raketen und Tritaniumgeschosse an den Schilder der eigenen Verteidigung verzweifeln.

Das ist Epic!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. March 2012, 00:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Die dämliche Postbotin hat ME3 in den Briefkasten gesteckt, anstatt wie sonst immer zu klingeln! -.-.-.-.-
In den Briefkasten? LOL!
Was passt, dass passt eben. ^^

Allerdings... um die Uhrzeit guckst du nochmal in deinen Briefkasten? XD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann solltest du ihr auch mal was reinstecken ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, vllt lernt sie dann
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
8. March 2012, 00:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
In den Briefkasten? LOL!
Was passt, dass passt eben. ^^

Allerdings... um die Uhrzeit guckst du nochmal in deinen Briefkasten? XD
Is ja nur so'n ganz dünnes "Paket"!

Und ja, irgendwie hab ich grad dran gedacht, dass ich heute noch nicht in den Briefkasten geschaut hab! xD


Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Dann solltest du ihr auch mal was reinstecken ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, vllt lernt sie dann
Ich werd mal nachgrübeln was man ihr reinstecken könnte!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Kann mir kurz jemand erklären worum es in diesem Kony 2012 Video geht?
Hab kein Bock mir son 30 min Video reinzuziehen, wenns sich nicht wirklich lohnt^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2012, 00:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Kommt drauf an wie die Postbotin ausschaut. Wenn sie gut aussieht wüsste ich schon was.

e/
4Players = Trollmagazin
ME3 - 75%
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Kommt drauf an wie die Postbotin ausschaut. Wenn sie gut aussieht wüsste ich schon was.

e/
4Players = Trollmagazin
ME3 - 75%
Hey! Die sind total gegen casual Spiele und so und total kritisch und hardcore. Und so. Wäre eine Seite für playlessFlamer...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2012, 00:36
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
lol @ 4players

hatten die nicht auch Battlefield 3 abgewertet weil man sich wieder hinlegen konnte? Da war doch mal was^^

Ansonsten hat ja ME nur Top-Wertungen bekommen. Heut kam ja auch der Trailer nachm Spiel auf Sat1. Ziemlich nice
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
8. March 2012, 00:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
4Flamers....
CoDMW3 86%... aber ME3 nur 75% verpassen... da fehlt mir jegliche Logik...

Vielleicht versucht ja 4Players gerade durch solche krassen Unterbewertungen auf ihre Klicks zu kommen. Traurig. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Um ehrlich zu sein Pfeif ich mitlerweile auf fast jedes Review und Test. Ob Gamestar oder 4players... fast jedes Magazin hat den Horizont von Objektivität verloren, von Fan dasein mal ganz zu schweigen.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. March 2012, 00:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Bei Spielen wie BF3 oder ME3 lege ich auch nicht viel Wert auf ein Test (natürlich abgesehen vom Test unseres Uruks), weil ich auch so weiß, dass mir die Spiele gefallen werden und ich damit Spaß haben werde.
Trotzdem interessieren mich die Tests bzw. die Fazits zum Spiel.
Im Falle von ME3 finde ich es schon heftig, wenn PCGames, Gamestar ME3 90% geben, aber 4Players nur 75%. Die Wertungen sind schon extrem weitauseinander, schließlich sind 90% der Oberhammer, während 75% eher Mittelmaß sind.
Naja wie gesagt, scheiß drauf, ich werde mit ME3 mein Vergnügen haben.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 00:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. March 2012, 09:42
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Morgen.
*um 8Uhr sein ME3 bekommen hat*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. March 2012, 11:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yay, Mass Effect 3 ist da!
*Den Reapern gewaltig in den Arsch treten wird*

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
8. March 2012, 12:06
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yay, Mass Effect 3 ist da!
*Den Reapern gewaltig in den Arsch treten wird*

Aloha allerseits.
Gratulation
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
8. March 2012, 13:40
Shigera
Beiträge: n/a

Ahoi!
 
Alt
8. March 2012, 14:58
Dubstep
Beiträge: n/a



Incoming!
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav