- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. May 2011, 22:58
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich bin grad auf einem Ts Server und dort ist es im Moment nicht halb so lustig wie in eurer Riesenshoutbox.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. May 2011, 23:02
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ich bin grad auf einem Ts Server und dort ist es im Moment nicht halb so lustig wie in eurer Riesenshoutbox.
Unsere QE is auch schwer zu überbieten
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. May 2011, 23:06
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Na gut. Dann lass ich mich mal nich lumpen und trag auch mal einen zum Lachen bei...

http://clips.team-andro.com/watch/87...r-in-der-sauna
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. May 2011, 23:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Little Britain fetzt einfach
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. May 2011, 23:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Unsere QE is auch schwer zu überbieten
Was heißt da schwer? DAS IST UNMÖGLICH!
*Little Britain liebt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2011, 00:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wo gibts denn sowas? Wer nichts macht, der kriegt auch nix....wär ja noch schöner
Waaaaaas?
Das seh ich aber etwas anders, seitdem ich nen Assi in Joggingklamotten aus einer nagelneuen Mercedes E-Klasse aussteigen, 5min ins Arbeitsamt rein-/rausgehn und wegfahren gesehen habe.
Irgendwas mache ich doch falsch..

Dabei reicht mir auch ein kleines Geschenk, irgendwas mit einer knallroten Schleife würde mir schon reichen^^

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Und dann zieht man die Finger wieder raus und die stinken abartig nach irgendwas undefinierbarem.
1. Ist das der Geruch des Triumphes und
2. Sehe ich keinen Grund um irgendein Körperteil von irgendwo wieder rauszuziehen wenn man erstmal drin ist.

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen

Und an diese lockere Stimmung hier hab ich mich schon gewöhnt und das sogar gerne.
Hier ist nicht nur die Stimmung locker, die Colts sind auch sehr locker im Halfter, genauso wie die dicken Scheine in meiner Tasche...*sichimmerweiterinnochwirrerefantasienreinsteigert*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. May 2011, 07:59
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ôO
*die Klamotten lieber weiter zombifiziert*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. May 2011, 09:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Darf ich bitte deine Zombifizierungsgenehmigung sehen?
Du hast doch eine, oder?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. May 2011, 09:09
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich bin ganz in der Nähe von der Stadt Kristiansand in einem Feriencenter(Skottevik). Nackt is hier noch keiner rumgerannt Uruk, was wohl am Wind liegen dürfte^^.
Eine Sache die ich einerseits cool, andererseits nervig finde: Hier wirds um 12 dunkel und ka.... so um 5 wieder hell. Seeeeeeehr komisch wenn man um halb 8 aufsteht und es sieht aus wie Mittags um 12.

Und ernsthaft, über die Granitfelsen und -Inseln hier zu springen macht so was von Spaß. Nur nüchtern natürlich^^.


Das Essen&Trinken hier ist übrigens sauteuer: Butter kostet knappe 7€(Die ganz normale Packung wie in Germanski) und ein Sixpack Bier niedliche 21€. Zum Glück haben wir das schon vorher gewusst und vorgesorgt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
24. May 2011, 09:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jämmerlicher Versuch die Touristen abzuzocken

Aber bei uns wird es auch schon früh hell Um 7 Uhr ist es ebenfalls hell wie am Mittag, nur die Sonne knallt noch nicht so stark wie Mittags. Was ein Bullshit, scheiss Tageslicht
Es sollte eine Jahreszeit geben in der es nur Nacht und nie Tag ist

Aber springen macht spaß? Sport, und das noch im Urlaub?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. May 2011, 10:49
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich hab grad Kopfkino... Ein Sattelit über Norwegen der eine hopsende Gestalt aufzeichnet und irgend ein Praktikant bei der CIA der dann denkt dass die Norweger alle nen Schlag weg haben... Boing...Boing...Boing...Boing...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
24. May 2011, 11:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich hab grad Kopfkino... Ein Sattelit über Norwegen der eine hopsende Gestalt aufzeichnet und irgend ein Praktikant bei der CIA der dann denkt dass die Norweger alle nen Schlag weg haben... Boing...Boing...Boing...Boing...



Aloha allerseits und so...
*Gerade aufgestanden ist*

Und Modern Warfare 3 im Trailer. Mit Ingame-Zeug! Und alter Schwede sieht die Grafik aus - wobei die Inszenierung nochmal ganz viel mehr kaputt gehen lässt...

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2011, 11:24
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
das wär jetzt auch ungefähr meine Zeit die ich gern geschlafen hätte!
Aber nein, meine Mutter musste ja wieder künstlich Krach machen!

Oh man, eine Woche noch, dann bin ich endlich raus und hab meine eigene Wohnung!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2011, 11:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Uruk: Also echt die Grafik ist ja mal total beschissen, ich hätte erwartet dass sie zu MW3 die Engine wenigstens mal ORDENTLICH aufpolieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. May 2011, 11:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
@Uruk: Also echt die Grafik ist ja mal total beschissen, ich hätte erwartet dass sie zu MW3 die Engine wenigstens mal ORDENTLICH aufpolieren
Ich hatte es ein Stück weit gehofft. So ist MW3 eben nur COD mit noch mehr Michael Bay - was nicht schlecht ist. Aber wenn ich an BF3-Trailer und die Grafik da denke...

@Nexus: Glückwunsch.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2011, 12:01
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
das wär jetzt auch ungefähr meine Zeit die ich gern geschlafen hätte!
Aber nein, meine Mutter musste ja wieder künstlich Krach machen!

Oh man, eine Woche noch, dann bin ich endlich raus und hab meine eigene Wohnung!
ohja, eigene Wohnung ist was feines
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. May 2011, 12:17
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Waaarum können die nicht endlich mal mit ihrem verdammten Amerika Szenario aufhören?? Fast alle Shooter verwenden das in irgend einer Form, das ist mittlerweile sowas von laaaaangweiliiiig.... China wär interessant. Oder ... irgendwas anderes, aber bloß weg von diesem USA-under-fire Blödsinn, bitte!
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
24. May 2011, 12:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Waaarum können die nicht endlich mal mit ihrem verdammten Amerika Szenario aufhören?? Fast alle Shooter verwenden das in irgend einer Form, das ist mittlerweile sowas von laaaaangweiliiiig.... China wär interessant. Oder ... irgendwas anderes, aber bloß weg von diesem USA-under-fire Blödsinn, bitte!
...^^
Das Problem mit dem Szenario ist doch, dass man umgehauen werden soll...^^

Link to totally awesome News...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2011, 12:36
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Dann sollen die was umhauendes machen und nicht die x-te Neuauflage bzw. Fortsetzung eines alten Hutes...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
24. May 2011, 12:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Dann sollen die was umhauendes machen und nicht die x-te Neuauflage bzw. Fortsetzung eines alten Hutes...
Das können sie leider nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav