- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. July 2012, 16:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gerne .
Ich will aber nicht der Arsch von Gruppenleiter sein, bin für die Gebühren viel zu geizig.
Du meinst Ingame Gebühren, Echtgeldgebühren musste man bei Gw ja noch nie bezahlen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. July 2012, 16:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Du meinst Ingame Gebühren, Echtgeldgebühren musste man bei Gw ja noch nie bezahlen.
Naja bei GW1 musstet man ja für die Gründung schon ein paar Gold bezahlen, dann noch Platin für Gildenhalle etc. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. July 2012, 17:20
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das liegt nicht an der Uni. BWL ist generell für Faulpelze konzipiert...an jeder Hochschule
Das sind unbestätigte Gerüchte der kommunistischen Feindpropaganda.

Im Ernst: Irgendwie stimmt das wirklich. Alles mit Wirtschaft ist irgendwie total auf "du musst eh ned hingehen" und dann dazu noch brutal wenig Vorlesungen konzipiert...^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 17:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Sagt euch Blacklight Retribution was?
Ist ein neuer F2P Shooter bei Steam.

Setting ist halt Zukunft/SciFi.
An sich nichts besonders... wenn da nicht die Weapons customisation wäre... man kann wirklcih alles anpassen, Reciever, den Stock, das Barrel usw.

Imho schon was feines... leider F2P -.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. July 2012, 17:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Natürlich ist es Free2Play - und das merkt man dem Spiel leider auch ein großes Stück weit an...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 17:27
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich kann den Strategy Guide überhaupt nicht downloaden.... Ich bin gerade dabei den Download-Button auf vergewaltigende Art und Weise mit Hilfe meiner Maus zu fingern, da tut sich aber nichts
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2012, 17:28
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das sind unbestätigte Gerüchte der kommunistischen Feindpropaganda.

Im Ernst: Irgendwie stimmt das wirklich. Alles mit Wirtschaft ist irgendwie total auf "du musst eh ned hingehen" und dann dazu noch brutal wenig Vorlesungen konzipiert...^^
Und genau solche Leute sitzen einem dann später gegenüber und wollen dir erklären wie du zu arbeiten hast!

GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. July 2012, 17:31
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Und genau solche Leute sitzen einem dann später gegenüber und wollen dir erklären wie du zu arbeiten hast!

und sind dann noch stur der Meinung sie hätten mehr Ahnung und erklären dir die Dinge grundsätzlich mit dem Satzanfang: "Also theoretisch...."
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2012, 17:36
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=HDbjraeqKvQ
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
3. July 2012, 17:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Keine Sorge - ich werde ein ganz böser Marketingmensch und werde alles mit Telemetrie und Fokusgruppentests begründen.

Im Ernst: Eigentlich lernt man wirklich sinnvolle Sachen. Wobei man sich - bevor man jemandem sagt, wie er arbeiten soll - besser in die Materie einarbeiten sollte...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 17:39
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich kann den Strategy Guide überhaupt nicht downloaden.... Ich bin gerade dabei den Download-Button auf vergewaltigende Art und Weise mit Hilfe meiner Maus zu fingern, da tut sich aber nichts
Uruk, Twitter?!
Kann es daran liegen, dass ich PC und PS3 habe und nur für den PC Premium?!
Blockt die PS3 mit Ihrem nicht Premium den Download?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2012, 17:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ganz entspannt bleiben...^^
Anscheinend gibt es noch ein paar Download-Probleme. Just chill - they'll fix it soon.
(Mit Chrome geht es übrigens laut diversen Berichten jetzt schon.)
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. July 2012, 17:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Uruk, Twitter?!
Kann es daran liegen, dass ich PC und PS3 habe und nur für den PC Premium?!
Blockt die PS3 mit Ihrem nicht Premium den Download?!
Das Ding kam doch heute erst raus oder?
Ich würd mich nicht wundern, wenn das allgemein alles noch ziemlich verbuggt ist.
Würd an deiner Stelle einfach abwarten und morgen runterladen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
3. July 2012, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Natürlich ist es Free2Play - und das merkt man dem Spiel leider auch ein großes Stück weit an...^^
Jap -.-
Einige Features würd ich mir für BF wünschen, wie eben die Waffenanpassung. Das ist einfach genial, ich mag das Baukastenprinzip. Oder eben die Tactical Vision aka Wallhack .

Aber auf pay2win hab ich 0 bock.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (3. July 2012 um 18:17 Uhr).
 
Alt
3. July 2012, 18:33
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus


Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. July 2012, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Und das ist Zelda. Ist sie nicht süß ? <3

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. July 2012, 19:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und das ist Zelda. Ist sie nicht süß ? <3

Ladies and Gentlemen please step back for a second!

 
Alt
3. July 2012, 19:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ladies and Gentlemen please step back for a second!

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. July 2012, 20:20
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das Pony hat ja nicht mal Ähnlichkeit mit Zelda.

Hier das ist schon eher Zelda.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 80815463.jpg (76,9 KB, 7x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
3. July 2012, 21:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Das Pony hat ja nicht mal Ähnlichkeit mit Zelda.

Hier das ist schon eher Zelda.
zomfg stfu. Kommt aus einem RPG du Krümel .^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav