|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
| | ||
Artikel: 6 | Naja bei GW1 musstet man ja für die Gründung schon ein paar Gold bezahlen, dann noch Platin für Gildenhalle etc. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Zitat:
![]() Im Ernst: Irgendwie stimmt das wirklich. Alles mit Wirtschaft ist irgendwie total auf "du musst eh ned hingehen" und dann dazu noch brutal wenig Vorlesungen konzipiert... ^^![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
| | ||
Artikel: 6 | Sagt euch Blacklight Retribution was? Ist ein neuer F2P Shooter bei Steam. Setting ist halt Zukunft/SciFi. An sich nichts besonders... wenn da nicht die Weapons customisation wäre... man kann wirklcih alles anpassen, Reciever, den Stock, das Barrel usw. Imho schon was feines... leider F2P -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Natürlich ist es Free2Play - und das merkt man dem Spiel leider auch ein großes Stück weit an... ^^![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Ich kann den Strategy Guide überhaupt nicht downloaden.... Ich bin gerade dabei den Download-Button auf vergewaltigende Art und Weise mit Hilfe meiner Maus zu fingern, da tut sich aber nichts ![]() ![]() ![]() | |
| | |
| Zitat:
![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
| | ||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | ||
| | |
| | |
| Keine Sorge - ich werde ein ganz böser Marketingmensch und werde alles mit Telemetrie und Fokusgruppentests begründen. ![]() Im Ernst: Eigentlich lernt man wirklich sinnvolle Sachen. Wobei man sich - bevor man jemandem sagt, wie er arbeiten soll - besser in die Materie einarbeiten sollte... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
Kann es daran liegen, dass ich PC und PS3 habe und nur für den PC Premium?! Blockt die PS3 mit Ihrem nicht Premium den Download?! | ||
| | ||
| Ganz entspannt bleiben... ^^Anscheinend gibt es noch ein paar Download-Probleme. Just chill - they'll fix it soon. ![]() (Mit Chrome geht es übrigens laut diversen Berichten jetzt schon.) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Zitat:
Ich würd mich nicht wundern, wenn das allgemein alles noch ziemlich verbuggt ist. Würd an deiner Stelle einfach abwarten und morgen runterladen | ||
| | ||
Artikel: 6 | Zitat:
Einige Features würd ich mir für BF wünschen, wie eben die Waffenanpassung. Das ist einfach genial, ich mag das Baukastenprinzip. Oder eben die Tactical Vision aka Wallhack .Aber auf pay2win hab ich 0 bock. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. July 2012 um 18:17 Uhr). | |
| | ||
![]() ![]() ![]() Ru$h .IX likes this. | |
| | |
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: ![]() | |
| | ||
Artikel: 6 | |
| | |
| Das Pony hat ja nicht mal Ähnlichkeit mit Zelda. Hier das ist schon eher Zelda. ![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
| | |
Artikel: 6 | Zitat:
.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
| | ||
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |