- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. July 2012, 14:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ein sehr schicker Trailer
Könnte glatt ein Trailer für The Expendables 2 sein, Action nonstop xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. July 2012, 14:57
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So kann man es auch sagen, ja.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2012, 14:58
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moinsen


Uh, morgen CZ? Vielleicht schau ich ja mal vorbei und guck was so geht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2012, 15:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
facebook hat jetzt auch Premium!!!

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. July 2012, 15:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Die les ich seit Monaten nicht, zumindet nicht regelmässig. (Sorry Uruk, aber da ich das eh net so ausgiebig zocke, brauch ich ja net immer die neuesten Meldungen.)


Aber ich dachte man kann die wie früher selber fliegen, der halbe Trupp springt hinten rein und agiert als Fallschirmjäger, oder man macht coole Sachen wie ArcherV vorgeschlagen hat.

Aber das? Ich weiss nicht.
Ach scheiß egal. Nimmste halt einen normalen Jet. Da sollten auch 31x5 C4 Päkchen ranpassen.
Könnte nur zu "leichten" Problemen führen wenn auf die Idee kommt auf den Jet zu schießen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2012, 15:25
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach scheiß egal. Nimmste halt einen normalen Jet. Da sollten auch 31x5 C4 Päkchen ranpassen.
Könnte nur zu "leichten" Problemen führen wenn auf die Idee kommt auf den Jet zu schießen .
Tja, irgendwo ist immer ein Haken
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2012, 15:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mal gucken, ob ich morgen beim CZ dabei sein werde, das ganze überschneidet sich ein wenig mit dem 3. BWE...^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. July 2012, 15:47
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Geil man! Einige der altgedienten Entwickler von Desert Combat, Battlefield und Frontlines haben sich zusammengetan und arbeiten an einem neuen Fun Shooter Ravaged.

- Mad Max meets Battlefield
- Über 30 Fahrzeuge und Waffen
- 10 versch. Klassen
- Keine Publisher Restriktionen!!!
- Fokus auf Teamwork und Taktik
- Steam-Support

Mehr Infos und Trailer:
http://www.kickstarter.com/projects/2dawngames/ravaged

Beta Gameplay:


Die Jungs müssen damit Erfolg haben. Das sind Spieleentwickler, die wirklich FÜR die Community ein Game entwickeln und alleine dafür gebührt ihnen Respekt!

@Uruk: Wenn möglich, bitte das Projekt pushen.
Sir Uruk.Inc likes this.

Geändert von Desert3ur (20. July 2012 um 23:49 Uhr).
 
Alt
20. July 2012, 15:53
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Das Spiel hatte ich vor einer Weile schonmal gesehen und es sieht sehr interessant aus, ein weiterer Punkt, dem ich dem Spiel sehr anrechne: Es wird nicht F2P, zumindest soweit ich es verstanden habe. Das muss man unbedingt beobachten.

Danke noch mal Desert3ur^^ Uruk bau das bitte mal in eine News ein.
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. July 2012, 15:56
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Das Spiel sieht irgendwie stark nach Rage aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. July 2012, 15:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Geil man! Einige der altgedienten Entwickler von Desert Combat, Battlefield und Frontlines haben sich zusammengetan und arbeiten an einem neuen Fun Shooter Ravaged.
...
Allein wegen den Leuten hinter DC und Frontlines bin ich jetzt schon sehr angetan von diesem Game

_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. July 2012, 15:59
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Werde ich nicht immer angemault, wenn ich andere Spiele in die News einbaue?^^

Im Ernst: Das mache ich gerne - Morgen oder Übermorgen dann aber.^^
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2012, 16:06
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Werde ich nicht immer angemault, wenn ich andere Spiele in die News einbaue?^^

Im Ernst: Das mache ich gerne - Morgen oder Übermorgen dann aber.^^
Du weißt doch deine liebe Comm ist sehr wankelmütig.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
20. July 2012, 16:12
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Let's bring back the fun!

As video game developers we often get pulled into the land of publishers. While its good to have someone backing your game, it also tends to focus games towards trends, numbers and executive goals. This has sucked the life out of most games and killed off many good studios.
Das muss man nicht groß kommentieren. Ravaged könnte wirklich aus dem Sumpf der -von Publishern unfertig auf den Markt geworfenen- Games herausragen.

Mit DC, BF2 und Frontlines haben sie ihr Können mehr als bewiesen. Neben Armored Kill ist das wirklich etwas, worauf ich mich freue. Denn es zeigt eine erfrischende Alternative zur allgemeinen Spieleentwicklung.
 
Alt
20. July 2012, 16:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Du weißt doch deine liebe Comm ist sehr wankelmütig.
Der Vergleich mit schwangeren Frauen wäre passend...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2012, 16:20
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Werde ich nicht immer angemault, wenn ich andere Spiele in die News einbaue?^^

Im Ernst: Das mache ich gerne - Morgen oder Übermorgen dann aber.^^
Angemault ja, aber von wie vielen denn? xP
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. July 2012, 16:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Weiß nicht die Map die da gezeigt wurde sieht imho nach einer Kopie von der einen Borderlandsmap aus... jedenfalls sehr ähnlich. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. July 2012, 16:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Angemault ja, aber von wie vielen denn? xP
Hey - ich bin so genial, dass jede Kritik unglaublich krass auffällt. Und darum nervt mich jede noch so kleine Kritik immer - ich will ja perfekt sein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. July 2012, 19:05
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein

meooooow
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. July 2012, 19:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen

meooooow
... meanwhile at the battlefield. xD
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav