|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Origin ist ja mal ne Frechheit. Und nun dank Patch wurde das spielen um 3 Klicks aufwendiger gemacht >_< _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
| |
|
|
| Zitat:
Noch ein witziges Detail zu Ravaged: Im Beta Gameplay Video spricht einer der Entwickler darüber, so etwas wie die AC-130 aus der Desert Combat Mod ins Spiel zu integrieren, sehr wahrscheinlich ohne Autopilot. Geändert von Desert3ur (20. July 2012 um 20:12 Uhr). | |
|
10000 Shigera likes this. | |
|
| Shigera and Fluffy Taffi like this. |
|
Glückwunsch...^^ By the way: Video game journalism at its best. Dieser wunderschön fette Shitstorm auf allen News-Seiten, obwohl niemals jemand gesagt hat, dass Dead Space 1 oder 2 zu gruselig gewesen seien. Naja - only bad news is good news & abschreiben ohne ein Interview selber zu lesen ist ja auch super... *Kopfschüttel* Ich könnte mal wieder wegen der Armseligkeit der Medien kotzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Dead Space/2 und gruselig? Na, wer hatte diesmal das schwache Herz? @Pein Wieder auf Elonasfels? Auch am Release? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. July 2012 um 21:52 Uhr). |
|
Also die beiden Dead Space Spiele waren schon sehr sehr gruselig...aber auf eine geile Art und Weise und ich werde es nie wieder nach 0.00 Uhr über 5.1 im dunkeln spielen Aber was Teil 3 angeht, also nach dem Coop-Trailer zu urteilen...hmm, sieht öde aus* Mal schauen was der Rest des Spiels hergeben wird. * Was den Horrorteil angeht DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Yep, wirklich gruselig sah die Coop-Demo nicht aus. Aber allein und ohne Kumpel in einem dunklen Zimmer - hm... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
zB im ersten Teil. Da am Anfang wo man mit dem Lift runter fährt... ist doch dann selbstverständlich das einem eine Horde Zombies entgegenkommen sobald die Tür aufegemacht wird. Evtl sollt ich mal endlich Doom3 nachholen. Habs noch nie durchgespielt, Kopierschutz seidank. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nanana, fiese Hintergedanken? Zitat:
Aber was Atmo angeht, kann es kaum ein Spiel mit Stalker aufnehmen, aber da ist ein anderes Thema _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Atmo.... ja.... Qualität im ganzen.... sehr viele. Das war immer der Punkt bei Stalker der mcih ein wenig zerrüttet hat. Die Technik, die unschönen Animationen... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber hatte halt (leider xD) nie den Moment wo ich mich einkacken könnte xD. Hm Stalker hab ich nie gespielt, da kann ich nichts zu sagen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
@ArcherV, ja der Cutter hat gefetzt Also an manchen Stellen bin ich wirklich zusammen gefahren und musste erstmal eine rauchen auf den Schreck @Gepard, ja die Technik war nicht die prallste, aber im Grunde ein echt tolles Game, vorallem Shadow of Tchernobyl bleibt unerreicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe die anderen bei mir zum laufen bekommen. Schadow of Tschernobyl hatte ich mir dann einen nciht funktionieren Schneemod wieder flott gemacht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Not bad!! Horny938 likes this. | |
|
|
|
Wieder da ist^^ Fliegen ist schon geil^^ Vorallem wenn man gerade aufm Klo einen abseilen will und man in Turbulenzen gerät. Und der erste Flug wurde wegen technischen Problemen gecancelt... Schön 11 Stunden in Düsseldorf rumgammeln...das macht Spaß. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |