- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. July 2012, 10:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen Crew
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. July 2012, 10:53
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus allerseits
Apropos, mein letztem Flug hat eine Frau bei der Landung zwei Tüten vollgekotzt Mann, hat es gestunken - schlimmer als ein Furz ^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Pein (17. July 2012 um 11:13 Uhr).
 
Alt
17. July 2012, 11:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Beim ersten Flug isn Fensterplatz schon Pflicht. Die Aussicht muss man mal gesehen haben. Ich wünsch mir mittlerweile aber auch lieber n Platz am Gang, weils praktischer ist^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. July 2012, 11:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

Bei Flügen finde ich den Fensterplatz und grade den Start super. Ansonsten: Langweilig - solange es keine Turbulenzen gibt oder man Leute erschrecken kann...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 11:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

Bei Flügen finde ich den Fensterplatz und grade den Start super. Ansonsten: Langweilig - solange es keine Turbulenzen gibt oder man Leute erschrecken kann...^^
Schrei einfach "OH MEIN GOTT, ER HAT EINE BOMBE!!!" Dann hast du genug Spaß
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2012, 11:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schrei einfach "OH MEIN GOTT, ER HAT EINE BOMBE!!!" Dann hast du genug Spaß
Nääääää
Viel besser kommt ein lauter Schrei aus vollem Hals:

ALLAHU AKBAR!!!

_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. July 2012, 12:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hängt wohl auch von der Fluggesellschaft ab. Mit was fliegste immer?

@Jo
Nimm ambesten einen Platz irgendwo in der mitte des Flugzeugs, optimal über/etwas hinter den Tragflächen. Sind imho die besten.

Hinten im Rumpf schaukelt es einfach zu sehr (je nach Flugzeugtyp. Jedenfalls bei den meisten Boeing Modellen). Vorne ist auch nicht so toll, da ist immer zu viel rumgewusel .
Jedes Jahr anders, welcher Anbieter halt zur gewünschten Zeit fliegt etc.

Also hinter den Tragflächen würde ich vermeiden, die Turbinen sind da nur umso lauter.
Ansonsten sind Ohrstöpsel für Steig und Sinkflug nicht verkehrt wenn man mit Druckgefühl auf den Ohren nicht klarkommt, Kaugummi hilft auch.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Nääääää
Viel besser kommt ein lauter Schrei aus vollem Hals:

ALLAHU AKBAR!!!

Am besten dazu noch das eigene Handgepäck durch den Gang werfen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. July 2012, 13:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aber sowas zu schreien ist doch total doof...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 13:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber sowas zu schreien ist doch total doof...^^
[akzent]FÜR ALLAH[/akzent]

Lustig ist das alle mal, aber nur 4-5 Sekunden nach dem ausruft, bis dann die ersten Sicherheitsleute mit Pfefferspray auf dich springen und dir ziemlich grob die Handschellen anlegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. July 2012, 13:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Seht ihr - das will ich vermeiden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 14:27
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Schrei einfach "OH MEIN GOTT, ER HAT EINE BOMBE!!!" Dann hast du genug Spaß
Ach quatsch, du packst deinen Laptop aus, stellst sicher das viele auf das Display gucken können und startest folgendes: http://www.thecleverest.com/countdown.swf


_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
17. July 2012, 14:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ach quatsch, du packst deinen Laptop aus, stellst sicher das viele auf das Display gucken können und startest folgendes: http://www.thecleverest.com/countdown.swf


Der Countdown ist aber zu kurz. 30 Sekunden oder eine ganze Minute sollten es schon sein. Damit die Panik sich auch richtig verbreiten kann. Außerdem muss man noch die Augen schließen, sich entspannen und irgendwas murmeln, dass so klingt wie ein muslimisches Gebet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2012, 15:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Jedes Jahr anders, welcher Anbieter halt zur gewünschten Zeit fliegt etc.

Also hinter den Tragflächen würde ich vermeiden, die Turbinen sind da nur umso lauter.
Naja ich meine halt die 2-3 Reihen die über den Tragflächen sind. Die sind recht leise. Hinter den Tragflächen ist klar, die sind laut. Genauso die Plätze vor den Tragflächen .

Weiß noch, mein erster Flug. Da war ich 6 oder so. Schön noch in einem richtig großen Airbus. Links zwei Reihen, rechts zwei Reihen und in der Mitte eine dreier Reihe. Das war ein Riesenteil .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2012, 16:22
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also der neue MoH Trailer sieht schon besser aus als der Letzte.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. July 2012, 16:23
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Also der neue MoH Trailer sieht schon besser aus als der Letzte.
Wer weiß, ob das mit dem "Wallhack" nicht ein extra Modus sein wird.
War bei CoD auch so, mit diesen Hundemarken! Da wurde auch geflamed ohne Ende und am Ende hieß es dann es wäre ein seperater Modus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. July 2012, 16:33
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So wie ich das mitbekommen habe ist das Wallhack Visier ne Scorechain Belohnung. So wirds vermutlich auch bei BOII gemacht. Viel besser finde ich das dadurch trotzdem nicht^^


Warum stellen sich nur bei BF alle negativen Gerüchte (Premium, BF4 2013) als wahr heraus und alle positiven Gerüchte (All-American DLC, Gratis Maps, Spectator Mode - Battlerecorder) verschwinden einfach im Nirvana?

Da fällts einem echt schwierig noch Hoffnung für den Bonus Content im August zu haben.
(Auch wenn da was brauchbares kommen sollte, denke ich dass es sowieso nur Premium-exklusiv ist)
DerGepard and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. July 2012, 17:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2012, 17:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
So wie ich das mitbekommen habe ist das Wallhack Visier ne Scorechain Belohnung. So wirds vermutlich auch bei BOII gemacht. Viel besser finde ich das dadurch trotzdem nicht^^


Warum stellen sich nur bei BF alle negativen Gerüchte (Premium, BF4 2013) als wahr heraus und alle positiven Gerüchte (All-American DLC, Gratis Maps, Spectator Mode - Battlerecorder) verschwinden einfach im Nirvana?

Da fällts einem echt schwierig noch Hoffnung für den Bonus Content im August zu haben.
(Auch wenn da was brauchbares kommen sollte, denke ich dass es sowieso nur Premium-exklusiv ist)
Nach unserem bisherigen Glück zu urteilen, wird der Bonuscontent ein neuer Schweißbrenner.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
17. July 2012, 17:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
So wie ich das mitbekommen habe ist das Wallhack Visier ne Scorechain Belohnung. So wirds vermutlich auch bei BOII gemacht. Viel besser finde ich das dadurch trotzdem nicht^^


Warum stellen sich nur bei BF alle negativen Gerüchte (Premium, BF4 2013) als wahr heraus und alle positiven Gerüchte (All-American DLC, Gratis Maps, Spectator Mode - Battlerecorder) verschwinden einfach im Nirvana?

Da fällts einem echt schwierig noch Hoffnung für den Bonus Content im August zu haben.
(Auch wenn da was brauchbares kommen sollte, denke ich dass es sowieso nur Premium-exklusiv ist)
Hey! BF4 ist doch kein negatives Gerücht. Das kann ein wirklich geiles Game werden - vor allem, weil man dank neuer Konsolen wohl weniger Arbeit in die Optimierung für Uralthardware stecken muss und vielleicht auch ein paar tolle neue Features beinhaltet.

Manchmal ist die überzogene Negativität ja echt fies hier.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2012, 17:40
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Liegt nur an EAs Marketing, das können die einfach nicht . Man kündigt doch ein Spiel nicht mit einem anderem Spiel an, das erweckt dann natürlich solche Erwartungen. Ankündigungen müssen überraschend kommen, mit einem genialen Trailer, einer neuen Website und schon einem ganzen Haufen an coolen neuen Features udn dem Setting. Momentan sieht es nämlich einfach so aus, als würden sie BF3 neuaufgießen ohne Hintergrundinfos.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav