|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nein, das hat nix mit Rage zu tun. Was spielst du diesen Dreck auch? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weils unmöglich is auch nur mit ner ansatzweise guten K/D rauszukommen! Weil Raketen trotz Flares und ECM treffen! Weil andere mit dem MG einfach nur abartig sind! Weils unmöglich ist auf Sabalan Pipeline "unter dem Radar" zu fliegen, da man ständig am Boden hängen bleibt! Weil man IMMER im Noobteam is! Weil einem ständig einer am Arsch klebt und es unmöglich ist ihn abzuschütteln! @Jolka:... weil ich gerne Jet fliege, und mir vor jeder Runde einrede "diesmal wirds Spaß machen!" Es ist nur nie der Fall! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich werde den Luft Suppenspaß genauso oft spielen wie Plünderer, Waffelmeister und Tank Suppenbrühe! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Mach uns den Desi! Der spielt ja leider nicht mehr. Und Uruk leavt immer, wenn wir ihm hinterher joinen... Jolka248 likes this. | |
|
jo.. kann ich auch machen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Im CQ Jet fliegen macht eh viel mehr Spass. Die am Boden sind so hilf- und wehrlos Bekomm es jetzt auch hin mit der Bordkanone Inf wegzuballern. Total unnütz fürs objective aber es macht Spass xD ich hör aber spätestens dann auf wenn jemand im Gegnerteam ist, der es einfach nur drauf hat. Da merkt ich dann ziemlich schnell, dass ich eigentlich noch gar nichts kann und dann bin ich auch nur ne Zielscheibe. Dogfight fällt mir auch noch ziemlich schwer. Vorhalt-Entfernungen hab ich raus, aber konstant dem Jet zu folgen, dass auch mehr als nur 2 Projektile treffen, das ist noch n großes Problem für mich. Juve find ich auch ne harte Nuss, aber passt schon Gz BvB! Ich gönn euch das Losglück, weil ich schon in der Gruppenphase die harten Gegner hattet^^ | |
|
Zitat:
@Fluffy: Ich leave manchmal. Mehr als eine Runde spiele ich normalerweise wegen den Huntern nicht auf einem Server. Gestern mal kurz TDM spielen wollen - das war ein Fehler. Die sind aus allen Richtungen angesprungen gekommen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mir wären diese dummen Affen sowas von egal. Sollen se doch anrennen. Alles Freekills. Wegen nem Dogtag so ein Zirkus... manche Leute haben echt nen Schatten. | |
|
Manchmal frag ich mich ob du nicht schon ne kleine Paranoia wegen den Huntern entwickelt hast!? Als ich mit dir in letzter Zeit gespielt habe, war alles normal und hin und wieder wird doch jeder mal gemessert (nicht wahr Jolka? danke für das Heli SS100 Dogtag btw ) Deswegen müssen das ja noch nicht alles Hunter sein^^ | |
|
Zitat:
By the way: Air Superiority. Zwei mal Heatseeker, ein Turm. Ich: Nur MG. Like a Sir.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Da hab ich schon prinzipiell wenig Bock drauf...^^ Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
*Auf Uruks Dog Tag schiel * W.I.N.N.E likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Die können aus der Messeranimation auch gleich eine Eier-Abreiß-Animation machen. Das wäre kein Unterschied. Es ist beides gleichermaßen erniedrigend. Am schlimmsten ist Shigera. Der hat mich glaube ich schon 10 mal oder so gemessert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Der dumme Shigustav hat mich auch schon oft erwischt.^^ Wenn er was kann, dann sich hinterlistig anschleichen. | |
|
Artikel: 6 | Ach, das Messer ist in BF3 doch eh tot generft . *An BC2 denk* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Uruks Dogtags werden jeden Tag poliert und haben einen Ehrenplatz _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
| Es geht doch nichts über das CoD-Messer! *duck, wegrenn und dem Forum beim Brennen zuseh* Ne Spaß beiseite, habs noch nie selbst gespielt |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |