- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2013, 15:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ja, total geil, Frontalmessern auf 10m Entfernung...
Ah, du willst mir also erzählen wenn ich dir frontal das Messer in die Kehle ram du nur 50% leben verlierst?
Die Range in BC2 ist mir egal, mir gehts nur darum das es in BC2 frontal One-Hit-Kills machen konnte, in BF3 nicht.

Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Es geht doch nichts über das CoD-Messer!

*duck, wegrenn und dem Forum beim Brennen zuseh*

Ne Spaß beiseite, habs noch nie selbst gespielt
Ne, das ist doof! Da gibts die schöne Animation nicht und es gibt keine Dog Tags...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 15:58
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Es liegt nicht in der Natur der Sache, Leute von vorne zu messern und sie damit instant zu killen. Das ist eher Archer-Style.
 
Alt
15. March 2013, 15:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Es liegt nicht in der Natur der Sache, Leute von vorne zu messern und sie damit instant zu killen. Das ist eher Archer-Style.
Und das lass ich mir von nem Baserapen Heli Pilot sagen. Das ist eher Fluffystyle
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:01
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Uruks Dogtags werden jeden Tag poliert und haben einen Ehrenplatz
Seht ihr? Sogar die Community hier jagt mich.^^

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dog Tag sammeln war hier in GU schon immer eine Wettkampf, vor allem in 2142 und BC2, aber das war vor deiner GU Zeit.

*Auf Uruks Dog Tag schiel *
Pfoten weg Archer. Ich habe dich übrigens gleich mehrfach gemessert.^^

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
DannyonPC 1:9 ragequit xD
Nope. Er wurde gebannt, weil er sich über die Heatseeker-Deppen beschwert hat.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2013, 16:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und das lass ich mir von nem Baserapen Heli Pilot sagen. Das ist eher Fluffystyle
Du wirst es wissen, Archi.
 
Alt
15. March 2013, 16:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du wirst es wissen, Archi.
Hast du vor nicht allzulanger Zeit selbst hier in der QE gepostet, als ihr noch neu wart hatten wir die Diskussion schonmal. Darfst selber suchen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hast du vor nicht allzulanger Zeit selbst hier in der QE gepostet, als ihr noch neu wart hatten wir die Diskussion schonmal. Darfst selber suchen.
Was hab ich gepostet? Dass ich/wir baserape/n? Wohl kaum.
 
Alt
15. March 2013, 16:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hab ich gepostet? Dass ich/wir baserape/n? Wohl kaum.
Doch, wenn ihr "nichts zu tuen habt, keine Heligegner". Oder kann auch Jolka gewesen sein. Mir egal .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:10
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Doch, wenn ihr "nichts zu tuen habt, keine Heligegner". Oder kann auch Jolka gewesen sein. Mir egal .
Wenn die Gegner so dumm sind und keine einzige Flagge haben, fliegt schon mal ne TV in die Base. So what? Deshalb sind wir Baseraper? Mach dich nicht lächerlich und beweg deinen fetten Arsch erst mal aus dem Tunnel raus, dann können wir vielleicht weiter über BF3 diskutieren.
 
Alt
15. March 2013, 16:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn die Gegner so dumm sind und keine einzige Flagge haben, fliegt schon mal ne TV in die Base. So what? Deshalb sind wir Baseraper? Mach dich nicht lächerlich und beweg deinen fetten Arsch erst mal aus dem Tunnel raus, dann können wir vielleicht weiter über BF3 diskutieren.
Nur zu doof das die letzten Spielen eben nicht Metro waren.
Aber ja außer den Metro Argument kommt da eh nichts <:

http://forum.gamersunity.de/836823-post37933.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nur zu doof das die letzten Spielen eben nicht Metro waren.
Aber ja außer den Metro Argument kommt da eh nichts <:

http://forum.gamersunity.de/836823-post37933.html
Ich könnte auch so argumentieren, dass du ein dummer Nap bist.

Und weiter? Wie gesagt: Deshalb sind wir Baseraper? Ok.
 
Alt
15. March 2013, 16:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich könnte auch so argumentieren, dass du ein dummer Nap bist.

Und weiter? Wie gesagt: Deshalb sind wir Baseraper? Ok.
Baserape in jeder Form ist einfach nur lame.
Ah, dummer nap? Selber!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Baserape in jeder Form ist einfach nur lame.
Ah, dummer nap? Selber!
 
Alt
15. March 2013, 16:23
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gibt aber extra no rules server
Kenne auch einige Admins, die das eher locker sehen und auf den meisten Maps ist richtig übler base rape auch gar nicht möglich. Basar und Metro sind aber schon ne Ausnahme

Wie ist das eigentlich? Ein Heli fliegt vom Schlachtfeld zurück in die Base um sich zu reparieren. Von mir bekommt er ne Ladung Pods ab und ich muss mir anhören ich würde baserapen.
Gerechtfertigt?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
15. March 2013, 16:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gibt aber extra no rules server
Kenne auch einige Admins, die das eher locker sehen und auf den meisten Maps ist richtig übler base rape auch gar nicht möglich. Basar und Metro sind aber schon ne Ausnahme

Wie ist das eigentlich? Ein Heli fliegt vom Schlachtfeld zurück in die Base um sich zu reparieren. Von mir bekommt er ne Ladung Pods ab und ich muss mir anhören ich würde baserapen.
Gerechtfertigt?
Ich krieg schon eine Kriese wenn ich Ausnahmsweiße mal in dem Jet steige und bevor ich überhaupt starte schon die ersten Raketen in die Fresse bekomm.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Gibt aber extra no rules server
Kenne auch einige Admins, die das eher locker sehen und auf den meisten Maps ist richtig übler base rape auch gar nicht möglich. Basar und Metro sind aber schon ne Ausnahme

Wie ist das eigentlich? Ein Heli fliegt vom Schlachtfeld zurück in die Base um sich zu reparieren. Von mir bekommt er ne Ladung Pods ab und ich muss mir anhören ich würde baserapen.
Gerechtfertigt?
Schwachsinn. Dummes Nap-Gelaber. Sobald ein Heli in der Luft ist, ist es kein Rape mehr.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich krieg schon eine Kriese wenn ich Ausnahmsweiße mal in dem Jet starte und bevor ich überhaupt starte schon die ersten Raketen in die Fresse bekomm.
Du hast 7 Sekunden Spawnschutz im Jet. Muss lang her sein, dass du mal BF3-Tageslicht gesehen hast.
Jolka248 likes this.
 
Alt
15. March 2013, 16:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast 7 Sekunden Spawnschutz im Jet. Muss lang her sein, dass du mal BF3-Tageslicht gesehen hast.
Davon hab ich nichts gemerkt. ^^
Evtl gibts Server wo der aus ist?

Aber ja Jet flieg ich recht selten einfach weil ich die Steuerung unspielbar finde.. und wenn ich im Hauptmenu die Sensitivität runterdreh sind leider andere Fahrzeuge wie zB Tank unspielbar weil langsam
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:28
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Davon hab ich nichts gemerkt. ^^
Evtl gibts Server wo der aus ist?

Aber ja Jet flieg ich recht selten einfach weil ich die Steuerung unspielbar finde..
Nein. Gustav hat den Schutz sogar für Vehicle-Stealer aktiviert.
Jolka248 likes this.
 
Alt
15. March 2013, 16:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nein. Gustav hat den Schutz sogar für Vehicle-Stealer aktiviert.
Erstmal muss ich mir das neue DLC anschauen, speziell CTF, könnte endlich was für mich sein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2013, 16:33
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du hast 7 Sekunden Spawnschutz im Jet. Muss lang her sein, dass du mal BF3-Tageslicht gesehen hast.
Im Grunde richtig, jedoch kann man Leute aus dem Jet herausschiessen
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav