|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ah, du willst mir also erzählen wenn ich dir frontal das Messer in die Kehle ram du nur 50% leben verlierst? Die Range in BC2 ist mir egal, mir gehts nur darum das es in BC2 frontal One-Hit-Kills machen konnte, in BF3 nicht. Ne, das ist doof! Da gibts die schöne Animation nicht und es gibt keine Dog Tags... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es liegt nicht in der Natur der Sache, Leute von vorne zu messern und sie damit instant zu killen. Das ist eher Archer-Style. | |
|
Artikel: 6 | Und das lass ich mir von nem Baserapen Heli Pilot sagen. Das ist eher Fluffystyle _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Seht ihr? Sogar die Community hier jagt mich.^^ Zitat:
Nope. Er wurde gebannt, weil er sich über die Heatseeker-Deppen beschwert hat. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | Hast du vor nicht allzulanger Zeit selbst hier in der QE gepostet, als ihr noch neu wart hatten wir die Diskussion schonmal. Darfst selber suchen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Doch, wenn ihr "nichts zu tuen habt, keine Heligegner". Oder kann auch Jolka gewesen sein. Mir egal . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn die Gegner so dumm sind und keine einzige Flagge haben, fliegt schon mal ne TV in die Base. So what? Deshalb sind wir Baseraper? Mach dich nicht lächerlich und beweg deinen fetten Arsch erst mal aus dem Tunnel raus, dann können wir vielleicht weiter über BF3 diskutieren. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber ja außer den Metro Argument kommt da eh nichts <: http://forum.gamersunity.de/836823-post37933.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Und weiter? Wie gesagt: Deshalb sind wir Baseraper? Ok. | ||
|
Ah, dummer nap? Selber! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Gibt aber extra no rules server Kenne auch einige Admins, die das eher locker sehen und auf den meisten Maps ist richtig übler base rape auch gar nicht möglich. Basar und Metro sind aber schon ne Ausnahme Wie ist das eigentlich? Ein Heli fliegt vom Schlachtfeld zurück in die Base um sich zu reparieren. Von mir bekommt er ne Ladung Pods ab und ich muss mir anhören ich würde baserapen. Gerechtfertigt? | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Du hast 7 Sekunden Spawnschutz im Jet. Muss lang her sein, dass du mal BF3-Tageslicht gesehen hast. Jolka248 likes this. | ||
|
Evtl gibts Server wo der aus ist? Aber ja Jet flieg ich recht selten einfach weil ich die Steuerung unspielbar finde.. und wenn ich im Hauptmenu die Sensitivität runterdreh sind leider andere Fahrzeuge wie zB Tank unspielbar weil langsam _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Nein. Gustav hat den Schutz sogar für Vehicle-Stealer aktiviert. Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Erstmal muss ich mir das neue DLC anschauen, speziell CTF, könnte endlich was für mich sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Im Grunde richtig, jedoch kann man Leute aus dem Jet herausschiessen _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |