|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Aber es stimmt: Das ist ein Marketing-Fail allererster Güte. So kann man BF4 nicht ankündigen. *Grummel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
*weiter brainstormt* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
BF4 ist an sich kein schlechtes Gerücht, aber dass sie DICE gerade mal 2 Jahre zum entwickeln lassen für mich schon. Ich werf jetzt mal n Fakt in den Raum: Ein COD hat auch ne Entwicklungszeit von 2 Jahren. Die beiden Studios wechseln sich ab. Mehr sag ich jetzt mal nicht. Also dann: Wann geht Battlefield-4.org an den Start? Oder wollt ihr erst bei Battlefield 5, 6 oder 7 umsteigen weils sich vorher nicht lohnt? xD | |
|
Ich hasse Podcasts...^^ Aber ernsthaft mal: Wer sich auch immer bei EA diese Marketing-Aktion ausgedacht hat, gehört ganz gewaltig gehauen. Oder gefeuert. Battlefield 4 hätte man so endgeil ankündigen können - aber nein, man macht es so. Wow. @Major: BF hatte eigentlich immer eine Entwicklungszeit von grob 2 Jahren. Mal leicht mehr, mal leicht weniger. Und im Gegensatz zu COD hat man auch neue Dinge gebracht. Und ein Battlefield-4.org wird es wohl geben, ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk, dann hab ich ne andere Idee. Stay tuned _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jap, Uruk kannst du das mal EA mitteilen und sie fragen wie sie auf son Kram kommen? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
EA sollte sich mal ne Scheibe bei Blizzard abschneiden, die wissen wenigstens wie man Spiele richtig ankündigt _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber die wissen auch wie sie Spielern den Spaß verderben können. Diablo 3 *hust* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Aber es ging mir hier in erster Linie um die Ankündigung und das "heiß machen der Spieler" an sich. Alles andere steht auf nem anderen Blatt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
mir macht das Spiel nämlich noch Spass xD Natürlich gibts auch bei dem Spiel Grund zur Kritik, aber trotzdem sollte man nicht jeden Scheiss glauben... EDIT: Aber dann hoffentlich erst nachdem wir eine gewisse andere QE geschlagen haben Geändert von Major Koenig (17. July 2012 um 18:29 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ist aber imho doch garnichtmal so schlimm.... *an BC2 zurück denk* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Seite mit Mini-Design wird aus google-Gründen sehr bald kommen. Aber wirklich was passieren wird da vor Weihnachten wohl sicher nicht. Wegen Diablo 3: Die Diskussion soll man gar ned anfangen. Da hat jeder seine Meinung zu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...Und da vergesse ich doch glatt, zu erwähnen: Heute war mneine letzte Vorlesung für das Semeseter. Bis auf drei Klausuren ist jetzt Ruhe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Unser eins darf wieder Arbeiten. Nix mit Ferien oder so. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Arbeiten, arbeiten...wenn man arbeitet kann man wenigstens zu Hause die Füße hochlegen (meistens). _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eben. *Im Moment totale Lust auf Ferien hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
EIn Klasse Game mal nach langer Zeit. Schön für Zwischendurch _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
DU gehst arbeiten, kommst heim und hast einfach keinerlei Verpflichtungen (auf den Job bezogen) Als Schüler geht der Spaß zuhause erst richtig los | ||
|
Ernst Gräfenberg | Witzig dass grad das Thema Schule dran ist: Ich bin momentan in der Rettungsdienstschule und es ist grausam wieder die Schulbank drücken zu müssen wenn man eig grad das Abi hinter sich hat... ich weiß, ein echtes Luxusproblem aber man hat ja sonst nix zu meckern^^. Wenigstens kann ich mit dem was ich hier so lerne Geld verdienen, das Schulzeug bringt mir nur nen Wisch mit dem ich studieren kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Kommt auf den Job an. Und selbst zu Hause ist man mit dem Kopf noch zur hälfte auf der arbeit; die eine hälfte verarbeitet den überstandenen Tag, die andere richtet sich auf morgen ein _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |