|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Btw, wo wir schon beim Thema sind. Sollte nicht ein Prototype 2 rauskommen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Der Film war wirklich scheisse! (Ausser Tara Reid! ) Aber Alan Wake und Alone In The Dark haben nichts miteinander zu tun! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Okay . Naja ich werd nochmal ME1 und 2 durchzocken. Aber wahrscheinlich erst nach dem 3ten Teil, soviel Zeit hab ich dann doch nicht mehr xD. Vor allem weil ich beim zweiten Teil die ganzen Story DLCs nicht kenne. Gibt btw eine neue Flugsimu: X Plane 10. Sieht schon interessant aus. Aber 55 GB groß das gute Stück. xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
8 DVD's? Bin gespannt wann die ersten Pc-Games auf BluRay rauskommen!^^ Aber sieht wirklich gut aus, ne richtig gute Flugsimulation hätte ich auch gern mal wieder! =) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jap, laut Rezensionen 8 Doublelayer DVDs xD. Echt krank. Mein letztes war ja noch Flight Simulator 98. Das war schon für damalige Verhältnisse geil . Wobei wo ich jetzt nicht ganz durchsteig , ist dieses XPlane 10 jetzt das neuste von Microsoft oder von einem anderen Hersteller? Gab da doch 2-3 alternativen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
was mir gerade aufgefallen ist: Die Teamspeakalternative im Battlelo funktioniert sogar wenn ich den Tab vom Battlelog zu hab Ôo _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Fand sie generell nicht schlecht... Hat zwar wenig Einstellungsmöglichkeiten, aber läuft zumindest sehr gut. Sprachquali und Delay sind top. Und ja, es funktioniert auch mit geschlossenem Tab. Guck mal in deine Taskleiste ... ESN Sonar _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
aaahhhhh, hat sich unter den ausgeblendeten versteckt^^ Also von der Qualität konnte ich jetzt auch nicht meckern, TS3 ist da auch nur durch die Feineinstellungen für jeden Nutzer überlegen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
4 ungelesene PNs und eine Profilnachricht..... ich fühl mich wie Uruk Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Guten Morgen ^^. Yeha, die neue MLP Folge von Samstag war ja mal überaus episch [IMG]http://www.******s.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png[/IMG]. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk du Lappen ich war schneller _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dafür bin ich doch auch schon betrunken. Mir ist das also komplett egal...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Irgendwie freu ich mich grad fast aufs Medizinstudium xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich habe heute ein Spritze bekommen. Es tat sooooo weh. Ne ne, Medizinstudium wäre absolut nichts für mich, außer ich es hätte nur mit super attraktiven Patientinnen zu tun. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Das Medizinstudium ist auch nix für mich, nur will ich dummerweise Arzt werden. Ernsthaft, Medizin ist der beschissendste Studiengang ever. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Wtf. Mein Firefox macht mir gerade verdammt Angst. Aufeinmal spielt das Teil Random Musik ab. Dooferweiße hab ich ja so 50+ Tabs offen... jetzt muss ich erstmal den verdächtigen finden . Edit; War wieder so ein random Werbe Banner. Die Dinger werden auch immer dreister. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. February 2012 um 14:24 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | 50+ Tabs? Wtf?! Ich bin schon genervt wenn ich mehr als 10 offen hab. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Tjo, nicht umsonst hab ich 12 GB Ram . Bin halt kein Freund von Bookmarks. Was Tabs angeht bin ich eine kleine Mesie. ^^ Hab nochmal nachgezählt. Sind 51 Tabs jetzt. Wobei ich gerade auch gut ~10 Tabs geschlossen hab und rauszufinden woher die Musik kommt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. February 2012 um 14:48 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Wenn ich zu einem Thema was lese hab ich mehrere Tabs offen mit verschiedenen links, oder auch mehrere Forentabs, aber 50? Womit soll ich die denn füllen? xD Opera hat ja zum Glück diesen Schnellwahl-Bildschirm, wo ich meine wichtigsten Seiten mit Shortcuts oder beim Öffnen eines neuen Tabs direkt anwählen kann. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |