|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Haye vs Chisora der eigentliche Hauptkampf gestern abend  Pressekonferenz ftw  wie geil war das denn    Sir Uruk.Inc likes this. | |
|  | |
| Aloha allerseits...    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Ahoi Uruk   /edit: sehe gerade, dass du wieder den Ban-Hammer schwingen musstest  und Beiträge gelöscht wurden...  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
| Jop der Bannhammer und Trollradierer ist im Moment leider in Dauerbenutzung...  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| Aber dieses Mal war ich mal nicht Ziel des Hasses...  ^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 1.843

'Früher war alles besser'  Knife-Award | Zitat: 
 Pff ^^ | |
|  | ||
| Woot?    _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 Hoffentlich werden beide jetzt erstmal n Weilchen gesperrt | ||
|  | ||
|    Beiträge: 1.843

'Früher war alles besser'  Knife-Award | Na ich fühle mich in diesem komischen Feedback Thread angesprochen ^^ | 
|  | |
|   Du bist nicht gemeint.  Eigentich ist playlessNamer gemeint gewesen - der findet nämlich alles Scheisse...^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 Zitat: 
  _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|  | |||
| Wenn das so ist...          _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Ah, und wie soll ein außenstehender wie playlessflamer intern mit Uruk darüber diskutieren? Er hat doch garkeinen Zugang zum internen Forum   . Edit; Btw Origin funzt immernoch nur im offline mode?  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Er kann Uruk eine PN schreiben...  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
|    Beiträge: 5.494

Ernst Gräfenberg | Trololololo, bei irgendeinem Kampf haben die 2 ihr Hirn rausgeboxt bekommen xD.  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 | |
|  | ||
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  |   Ja, aber das steht in den Regeln ja seperat drinn. Mir ging es jetzt expliziet um das interne. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Super... gestern Abend hatte ich keine Probleme mit Origin, dafür hab ich sie jetzt!   ok, hab nix gesagt, funzt doch!^^  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
| Ja, er ist Redakteur.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| dann soll er halt mal News schreiben ôO NeXuS likes this.  _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |