|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Haye vs Chisora der eigentliche Hauptkampf gestern abend Pressekonferenz ftw wie geil war das denn Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ahoi Uruk /edit: sehe gerade, dass du wieder den Ban-Hammer schwingen musstest und Beiträge gelöscht wurden... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jop der Bannhammer und Trollradierer ist im Moment leider in Dauerbenutzung... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aber dieses Mal war ich mal nicht Ziel des Hasses...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zitat:
Pff ^^ | |
|
Woot? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hoffentlich werden beide jetzt erstmal n Weilchen gesperrt | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Na ich fühle mich in diesem komischen Feedback Thread angesprochen ^^ |
|
Du bist nicht gemeint. Eigentich ist playlessNamer gemeint gewesen - der findet nämlich alles Scheisse...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |||
|
Wenn das so ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ah, und wie soll ein außenstehender wie playlessflamer intern mit Uruk darüber diskutieren? Er hat doch garkeinen Zugang zum internen Forum . Edit; Btw Origin funzt immernoch nur im offline mode? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Er kann Uruk eine PN schreiben... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ernst Gräfenberg | Trololololo, bei irgendeinem Kampf haben die 2 ihr Hirn rausgeboxt bekommen xD. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Ja, aber das steht in den Regeln ja seperat drinn. Mir ging es jetzt expliziet um das interne. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Super... gestern Abend hatte ich keine Probleme mit Origin, dafür hab ich sie jetzt! ok, hab nix gesagt, funzt doch!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ja, er ist Redakteur. _________________________________________________________________________________________ | |
|
dann soll er halt mal News schreiben ôO NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |