![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Du hast die Milch im Keller?^^ @Pudel: Kaktusbraten klingt irgendwie interessant. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum sehe ich auf meinem neuen Passfoto aus wie ein gemeingefährlicher Wirtschaftskrimineller? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
/e: Hat sich gerade selbst Backendrechte gegeben und löscht sie wieder, damit keiner was merkt [/evil-genius] Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
Vertrauen sie mir, Grichenland bietet einen tollen Absatzmarkt...sie sollten da reininvestieren...die Hälfte des Geldes nehm ich als Provision und als Gebühr für die Marktanalyse ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Youpor... eh youtube funktioniert wie gewohnt. ^^ Es geht einfach darum nicht plötzlich eine Gefahrenbremsung umzulegen. Klar wenn man alleine auf der Straße ist ist es egal. Nicht aber wenn hinter einem ein Auto ist.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
It seems.. Ich kann youtube erreichen. Ist heute eig. Comm Zocken oder erst nächste Woche? edit: Ach erst am 17. Juli. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:00 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 262
![]() | Zitat:
Ne, der Mathepreis bei uns an der Schule vom Deutschen Mathematiker Verein, nicht vom ganzen Bundesland - da hätte ich doch mal lernen müssen um das zu schaffen ![]() | |
|
![]() Beiträge: 5.494
![]() Ernst Gräfenberg | Das passt glaub ich auch, die verleihende Stiftung/Organisation ist bundesweit, allerdings wird nach Bundesländern unterteilt und dort an die Jahrgangsbesten vergeben da die Schulsysteme sich ja doch in Stoff und Arbeitsweise unterscheiden. Und Danke^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ja, ja das deutsche Bildungssystem. Bildung ist Ländersache.. ![]() ![]() Achja das ist dann auch schon mein tausendster Beitrag. ^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (30. June 2012 um 17:46 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Wurde auch nicht geblendet oder so, hat plötzlich die Straßenseite gewechselt. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |