|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Interresant.... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (20. August 2012 um 14:02 Uhr). | |
|
^^ Nope. PM vom Ilyama, als ich ihm gedroht habe, ihn das nächste Mal bei seinem "Wo ist der Bonus Content??????1111 News ist doof...." für Nervigkeit, Dummheit und Unverschämtheit zu bannen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du hast ja jetzt weiter erzählt was hast du dann verneint? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Deine Frage, ob ich einen Post angeben kann oder werde. Ich sehe halt, wenn du etwas editierst...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich habs editiert weil ich denke das es mich eigentlich garnichts angeht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Gut erkannt | |
|
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nope. Aber wenn es darum geht dich zu ärgern schließen sich alle zusammen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Mir is so Langweilich bald freu ich mich schon auf schule _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Schule - das ist schon lange vorbei. Uni ist besser, weil man weniger zu tun hat...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Really? Für mich käm sowas eh nich in frage da ich kein schulmensch bin Ich mach lieber ne Ausbildung zum mechatroniker^^(Oderr ich geh in richtung informatik) _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
ICh habe in meiner Schulzeit Sommerferien immer gehasst.... Mit 14 Jahren und bei 35°C waren 6 1/2 Wochen Ferien einfach zu lange. Da war man 2 Wochen um Urlaub und 4 Wochen durfte man hier sterben, den für fast alles war es zu warm und jeden Tag ins Schwimmbad gehen ist auch langweilig. Erst ab 18 (ich bin 20!) und/oder einer Freundin finde ich lange Ferien erträglich... @Heavy: Gerade wenn du in Richtung Informatik gehst solltest du Studieren gehen, da es Jobtechnisch zu viele Infomatiker gibt... Schwer aus der Masse harauszustechen, wenn man keinen Hohen Abschluss hat. Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
Ich bekomm höchstwahrscheinlich noch nicht mal den Qualifikationsvermerk weil ich meist nur 3 und 4 schreib _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem kann ich nur mit Ausbildung studieren. Doofer erweiterter Realschulabschluss halt. ^^ GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ja ich denke ich werde auch erst ne ausbildung machen und dann weitersehen.Warum kannst du nur mit ausbildung studieren?Was willst du studieren? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was ich studieren werde? Entweder Elektrotechnik oder Informatik. Wobei mir letzteres viel mehr zusagt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich sollte aber mal endlich bewerbungen schreiben _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |