|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Genau den Weg bin ich gegangen ArcherV likes this. | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | /whineflame on Wer kam da wieder mit den fucking Avas an? Damit wird BF3.org mit seinen casual Noobs ja noch noobiger und langweiliger/casual/unatraktiver als alles andere sogar mehr als BF3 als sich -.-' Mal ganz davon ab, dass außer im "News" Bereich und in der QE mit den immer gleichen 10 Leuten ja eh nichtsmehr los ist! /whineflame off |
|
Aber sonst ist noch alles gut bei dir, oder?^^ Wir haben ja nur mehrere tausend Leser pro Tag... ArcherV and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Uruk mir ist warm, ich bin kronisch unterbiert und musste den ganzen Tag in der Sonne Laternenpfähle ausbuddeln die von besoffenen Leuten umgefahren wurden. NEIN bei mir ist sonst nicht alles klar Und m.M.n ist das Forum zu blabla geworden seid 2010 oder so ... und das is MEINE Meinung und da werden auch "mehrere tausend" Leser nichts dran ändern BF3 hat auch mehrere tausend Spieler und trotsdem ist es MEINER MEINUNG nach nicht besser als BF2142 Und in einem Forum darf ich MEINE MEINUNG ja äußern solange ich niemanden persöhnlich angreife ^-^ Okay, das selbe Forum dabei natürlich schlecht zureden ist auch nicht so ultra schlau |
|
Zitat:
Will einer Brot?Ich habe gerade ein 6 wochen altes gefunden^^ lag in nem rucksack XD _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Das hat ja nichts mit Spammen zutun ich will ja auch nicht die QE schlecht reden. Nur schau dir mal an wo sonst noch gepostet wird und WAS sonst noch gepostet wird und dann schau dir mal das alte BF2142 oder BC2 Forum an man sieht eine Steigerung an Deppen Horny938 likes this. |
|
|
Lag es wirklich, oder kam es schon von selbst rausgekrochen? Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Es lag noch da Aber jetzt muss es zum Friseur 500 Posts YAY Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est Geändert von Heavygunner (20. August 2012 um 19:16 Uhr). | |
|
Zitat:
;D _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Oha jetzt kommen wieder die elitären BF2/2142 bitter vets. Das kennen wir doch schon von EVE. Nice. Bist schon am studieren?, wenn ja was? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Bist halt ein kleiner Bittervet, auch wenn du noch garnicht solange hier bist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Archer du hast absolut keine Ahnung Erzähl mir nicht, dass ich ein "2142 Fanboy" bin. Ich sage nur, dass in dem Forum(!!!) weniger Spinner rumliefen, dass mehr on Topic war, dass weniger hater/fanboy Diskusionen waren. Also hör du bitte auf mich SO hinzustellen denn das ist absolut nicht, dass ich ausdrücken will. Ich sage gerade nur, dass ich BF3 scheiße ist und dass das .org Forum nurnoch aus der QE und dem News Bereich besteht und im Allgemeinen Teil sowie in allen anderen Teilen eig. nur off Topic gespammt wird, immer gleiche Fragen aufkommen und ka. |
|
Naja. Ich schreib mal was dazu... - Im Forum selber wird ned so viel geschrieben - gut, das ist jetzt Ansichtssache. Zahlenmäßig ist das sowieso ein ganz anderes Gebiet - aber ich weiß, worauf du hinauswillst. Dir geht es um Themen im Allgemeinen oder Technikforum etc. Aber BF3 hat nunmal deutlich weniger Probleme und Ähnliches als 2142 - man muss eben keine fünftausend Threads mit der Frage "Wie patche ich richtig?" oder "Was ist das für eine Waffe?" oder "Warum kickt PunkBuster mich andauernd?" erstellen...^^ - Wenn dir das Forum zu Blabla geworden ist Sturm, dann kann ich dir nicht helfen. Ich weiß ja nicht, was dir lieber wäre... - Eine Steigerung der Deppen - gut, das kann vielleicht sein. Aber der größte Depp überhaupt war einer, der seit BF19412 spielt... - Die Custom Avatare werden von Leuten gefordert. Wir schauen uns an, wie viele sie wollen und werden uns dann ganz entspannt entscheiden. Ich bin weder ein Fan davon, auf jeden Einzelwunsch zu hören noch hier eine totale Diktatur zu schaffen - es geht um ein faires Mittelding. - Es ist scheisse, was von "BF-3.org mit seinen casual Noobs wird ja noch noobiger" zu schreiben - vor allem, weil das "noch" nahelegt, dass du die Seite schon als nooby empfindest. Und das ärgert mich als Admin ganz gewaltig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://extra-vehicular.blogspot.de/2...-syndrome.html Und ja, bla ist ein EVE Syndrome. Lässt sich aber trotzdem herrvoragend auf einige Poster hier anwenden. Aber genau. BF3 ist scheiße. Früher war alles besser. /E @Uruk. Würde ich zu 100% unterschreiben! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wobei ich die News schon seit Ewigkeiten mitverfolge, hab' mich nur etwas spät angemeldet, weil ich auch mal hier und da meinen Senf hinzugeben wollte^^ Zitat:
ArcherV and Heavygunner like this. | |||
|
@Ghost93x Am Thema vorbei. Man merkt, dass du das alte Forum nicht kennst @ArcherV Hater-Schiene vorwerfen bzw. anderen vorwerfern, sie würden sich für etwas Besseres halten... kennt man von dir ja schon. Lass dir mal was Neues einfallen; langsam wird's langweilig. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Sry war net böse gemeint. @Sturm Versteh mich bitte nicht falsch. 2142 war ein sehr tolles Game. Auch BF3 hat mir trotz der Macken Spaß gemacht. Ich kann nur das geflame (2142/2 war besser als BF3/BC2/inerst new BF here): Es ist absolut klar das mit der Zeit sich auch die Spiele ändern, und damit auch etwaige Zielgruppen. Ob das gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Aber es war von vorne rein klar das BF3 sich halt gegenüber den alten Spielen verändern wird - und das finde ich auch gut so! Hab nämlich keine lust das aus BF quasi das neue FIFA wird... Zitat:
Scheinst wohl ein Problem mit anderen Meinungen zu haben. Aber hauptsache null kritik an den alten Games akzeptieren. Denn sie waren ja perfekt, richtig? Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |