- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. March 2012, 00:11
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du bist eben Pessimist.
Nein, ich bin Realist. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2012, 00:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Ich gebe die Hoffnung eben nie auf...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 00:21
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Pessimisten leben besser!

1. werden sie fast nie enttäuscht und
2. weiß ein Optimist gar nicht, wie sehr sich ein Pessimist freut, wenn er sich mal irrt!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. March 2012, 01:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Irgendwie stimmt das schon.
Aber wer will schon nur von Pessimisten umgeben sein? Das geht ja schon im Forum voll auf dem Sack.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2012, 07:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
ka....AOC kam 2004 raus o.0...oder eher xD, aber das sys wurde erst mit dem Addon mit eingebracht.
Du meinst doch Age of Conan? Das kam 2008 raus . EVE war schon 2003 am start .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2012, 07:52
Shigera
Beiträge: n/a

Ahoi *sich am liebsten erschießen will*
 
Alt
20. March 2012, 08:04
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
vorher Folie auslegen und gründlich abkleben
jo2105, Shigera and Ryu 1990 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
20. March 2012, 09:50
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Morgen.

Wozu soll Shiggy Folie auslegen? Er muss die Sauerei eh nicht sauber machen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. March 2012, 09:54
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Er darf das auch ohne Folie machen, wenn er playless mitnimmt...

Aloha allerseits.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 10:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er darf das auch ohne Folie machen, wenn er playless mitnimmt...

Aloha allerseits.
Nicht nett.
 
Alt
20. March 2012, 10:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Muss ich immer nett sein?
Außerdem habe ich meinen Kaffee noch nicht getrunken...
Und manche Menschen erwarten immer von mir, dass ich nett bin - aber sind es selber nie.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 11:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Er darf das auch ohne Folie machen, wenn er playless mitnimmt...

Aloha allerseits.
Aua

Böse Miez



Mal im Ernst ich werde das größte Deutsche Forum keinen Greenhorns überlassen die nichtmal die BF-Core-Teile gespielt und von wütenden Squadleadern zusammengeschissen worden sind.

Playless ist da die geringere Bedrohung und ich nur der "Wächter" der alten Schule als Spielkonzepte noch nicht für die Masse geopfert wurden. Und ich wache 24/7 sowahr mir der Commander helfe
 
Alt
20. March 2012, 11:44
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich bin ja noch da...

Und bevor das noch falsch verstanden wird: Der Spruch gegen playless war zynisch und nicht böse gemeint.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 11:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich bin ja noch da...

Und bevor das noch falsch verstanden wird: Der Spruch gegen playless war zynisch und nicht böse gemeint.
Na siehste am Ende machst du dir doch sorgen das du ein bisschen zu fies gewesen sein könntest. xD

Dont worry little kitteh, i know you didn't^^

e/ Achja wegen dem Schnaps, bis 23 Uhr alle Angaben ohne Gewähr, Moderators moderate at will!
 
Alt
20. March 2012, 12:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Sich notiert*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. March 2012, 15:34
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du meinst doch Age of Conan? Das kam 2008 raus . EVE war schon 2003 am start .


ah..ok , dann war es später rausgekommen als EVE
 
Alt
20. March 2012, 16:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Mein ich doch... AoC war doch das MMO mit DX10 ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. March 2012, 17:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mit knapp 9 Jahren ist wohl EVE wirklich alt. Dabei wurde zwischenzeitlich ein Komplett neuer Clieent erstellt.

Es ist sogar älter als WoW UND technisch ausgereifter....

Und wirklich Kompliziert ist es nicht. Es hat tiefgang, ja. Aber alles ist logisch Nachvollziehbar und ersichtlich. Die Tutorials zu Anfang geben einen entten einblick. Sobald man eine Corperation mitsamt Allianz hat, hat man stets in allen belangen Hilfe.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. March 2012, 17:42
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
und Redd was sagt dein Realistengefühl zu den Kommentaren zur heutigen NEws.?

ps: @Uruk, der eine B2k only Server bei dem ich dir hitnerhergejoined war, gefällt mir wirklich Mal endlich kein Server mit X-tausenden von Tickets.
 
Alt
20. March 2012, 18:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mit knapp 9 Jahren ist wohl EVE wirklich alt. Dabei wurde zwischenzeitlich ein Komplett neuer Clieent erstellt.

Es ist sogar älter als WoW UND technisch ausgereifter....

Und wirklich Kompliziert ist es nicht. Es hat tiefgang, ja. Aber alles ist logisch Nachvollziehbar und ersichtlich. Die Tutorials zu Anfang geben einen entten einblick. Sobald man eine Corperation mitsamt Allianz hat, hat man stets in allen belangen Hilfe.
Jap so ist es. Zudem hat CCP das Tut ja schon stark verbessert und den Einstieg leitergemacht! zB durch den Wegfall der Learningskills .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav